Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LAYLA DAVIS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


LAYLA DAVIS _
Mo 23 Aug - 11:16
© Gast


.: LAYLA DAVIS :.

LAYLA DAVIS 10hn9xg

NAME: Davis
VORNAME: Layla
ALTER: 16 Jahre
GEBURTSDATUM: 15 November 1993
GEBURTSORT Manhattan New York
WOHNORT: Californien

LAYLA DAVIS 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Leah Davis & Mutter & 45 Jahre alt & Designerin
    „Meine Mutter und ich haben ein sehr distanziertes Verhältnis zu einander, da sie nie für mich da war und ist, denn sie verreist immer oder wenn sie einmal da ist meckert sie nur an mir herum. Erst seit der Scheidung von Daddy hat sich unser Verhältnis gebessert, da wir uns gegenseitig brauchen.


Nathaniel Davis & Vater & 49 Jahre & Anwalt
    Ich habe meinen Dad über alles lieb auch wenn er jetzt in Frankreich wohnt und einen Freund hat. Er findet immer Zeit für mich und schenkt mir die tollsten Sachen. In letzter Zeit habe ich ihn nicht wirklich gesehen da er nun in Frankreich wohnt. Zuerst war ich sehr sauer darüber, doch dann hat er mir versichert ich kriege meine eigenen Zimmer in seinem Chateau, dies hat mich milder gestimmt.

GESCHWISTER: -/-
GROSSELTERN: Sie hat keinen weiteren Kontakt zu ihren Großeltern.
SONSTIGE:
Dorotea, 31 Jahre alt, Haushälterin
    Dorotea ist die polnische Haushäterin meiner Familie. Für mich ist sie schon ein Teil der Familie, denn sie war es die mich hauptsächlich aufgezogen hatte und sie ist es, die für mich da ist, wenn es mir schlecht geht. Ich bin froh, dass wir sie haben.



LAYLA DAVIS Dnlo9c

KLASSE: Junior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: [x] KUNST
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: [x] FOTOGRAFIE
GEWÄHLTE AG'S: [x] MODE AG
LEISTUNG:
    Layla ist eine Musterschülerin. Auch wenn es in die Außenwelt hin nicht so scheint, doch die Haushälterin der Familie, drängt sie dazu sehr viel zu lernen, da sie nicht verantworten will, dass Layla eines Tages ebenfalls zu einer Putzfrau wird. Von den Lehrern wird Layla durchaus gemocht. Natürlich redet sie auch mal während dem Unterricht oder ist mal nicht so richtig bei der Sache, aber durch ihre guten ARbeiten und ihr eigentlich einwand freies Verhalten, kann sie das schnell wieder ausbügeln.


LAYLA DAVIS W7dldy

    LAYLA DAVIS Tumblr_l0pk1zaxyh1qbb3y6o1_400


AUSSEHEN:
    “ Ich habe lange blonde Haare , die lockig mein Gesicht umrunden. In meinen Haaren findet man meist mein Lieblingsaccessoires, einen Haarreifen. Mein Gesicht ist makellos rein, welches von zwei haselnussbraunen Augen geschmückt wird. Ich habe einen wohlgeformten Körper, der an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen hat, aber nicht zu viele. Eigentlich bin ich eher eine kleine Person, was jedoch mit High Heels nicht wirklich auffällt. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen. “

ERSCHEINUNG & CHARAKTER:
    „Also wie würde ich meinen Charakter beschreiben ,das ist schwierig, doch eine Layla Davis schafft alles.
    Ich beginne mit meinen Stärken. Ich bin sehr zielstrebig , denn wenn ich mir was in den Kopf setze schaffe ich das auch sprich, ich bekomme immer das was ich will und ich gehe keine Kompromisse ein. Ich manipuliere die Menschen so wie ich es will und zu meinen Gunsten. Ich bin perfektionistisch veranlagt, bei mir muss alles zusammen passen sei es mein Outfit oder mein Zimmer oder sonst was. Ich bin sehr selbstbewusst, und ich sage es, wenn mir was nicht passt. Mein Notendurchschnitt ist der einer Musterschülerin. Einwandfrei. Denn ich will in Yale studieren und dort werden nur die Besten angenommen. So verbringe ich viel Zeit mit lernen und mit außerschulischen Aktivitäten. Natürlich kommt meine Freizeit auch nicht zu kurz. Ich bin bekannt dafür die besten Partys zu organisieren, sei es eine alljährliche Pyjama-, Geburtstags- oder Charity Party, eine Layla Davis macht die besten Partys. Natürlich habe ich noch mehr Stärken zum Beispiel bin ich gut in Französisch, aber wir wollen doch nicht, dass das ganze Blatt nur von meinen Stärken handelt.
    Jeder Mensch hat Schwächen auch wenn ihr es nicht geglaubt habt sogar ich habe Schwächen. Ich habe ein gestörtes Verhältnis zum Essen und hatte auch eine Zeit lang Bulimie, welche ich noch nicht ganz überwunden habe. Zum Glück hat sich das gebessert und mir geht es wieder gut, trotzdem esse ich nicht übermäßig viel. Ich bin eingebildet geworden nachdem Izabella sich so sehr zurück gezogen hat. Seitdem sie immer weniger Zeit für mich hatte, was sich im Laufe der Zeit zum Glück wieder geändert hat, bin ich auch sehr kühl geworden und versuche keine Emotionen in der Öffentlichkeit zu lassen. Zu dieser Zeit entstand auch mein Spitzname Queen D..
    So nun sind meine Vorlieben dran. Ich liebe die Romantik und freue mich immer wenn Jungs mir was schenken. Seit ich damals Breakfast at Tiffanys gesehen habe stelle ich mir meine Zukunft in einem Kopfkino vor. Ich bin darin die Hauptrolle und meinen Traumprinzen suche ich noch. Ach es wäre so romantisch wenn alles so laufen würde wie ich es mir vorstelle. Leider werde ich regelmäßig in die Realität zurück gebracht doch ich versuche dagegen zu wirken. Ich gehe gern shoppen am liebsten Kleider und Haarschmuck. Man mag es gar nicht glauben, aber ich habe so um die 50 verschiedenen Haarreifen.
    Also ich verabscheu Dreck und die wilde Natur, ich würde nie freiwillig campen gehen, auch nicht gezwungener maßen, wer will das schon. Das ist doch ekelig. Diese ganzen Krabbeltiere und das Zelt einfach ekelig. Außerdem hasse ich Bier . Bier schmeckt so eklig. Wer trinkt das schon freiwillig, außer Arbeitern.“

BESONDERHEITEN: -/-
VORLIEBEN:
    Haarreifen
    Kleider
    Partys
    Shoppen
    Audrey Hepburn
    Manhattan
    Frankreich
    Sushi
    Nate
    Hamptons
    Kleider
    Röcke
    Yale


ABNEIGUNGEN:
    Schlecht gekleidete Leute
    Marylin Monroe
    McDonalds
    H&M
    Dreck
    Unordnung
    Brooklyn
    Apfelsaft
    Harvard
    Regen


STÄRKEN:
    Leute zu manipulieren
    Selbstbewusstsein
    Modegeschmack
    Aussehen
    Intelligenz
    Französisch
    Zielstrebigkeit
    Organisation


SCHWÄCHEN:
    Bulimie
    Emotionen zu zulassen
    Aggressivität
    Perfektionismus
    Dramatisch
    Zickig
    Algebra
    Naiv


LAYLA DAVIS B4x4yh


LEBENSLAUF:
    Schon als ich zur Welt kam drehte sich alles nur um mich, ich kam in einer windigen November Nacht auf die Welt. Meine Eltern freuten sich riesig über mich denn sie versuchten schon lange ein Kind zu bekommen und so waren sie froh als ich gesund das Licht der Welt erblickte. An meine Babyjahre erinnere ich mich nicht wirklich dafür aber erinnere ich mich an meinen ERSTEN SHOPPINGTRIP . Es war kurz bevor ich in den Kindergarten kam, da sagte mein Dad zu mir ich bräuchte neue Kleidung für den Kindergarten und ich dürfe sie mir selber aussuchen ,denn davor haben meine Eltern sie für mich ausgesucht. Mein Dad zog mich in der Früh an und wir beide gingen auf die 5th Avenue die ich vorher nur vom vorbei fahren kannte. Als erstes gingen wir zu BERGDORFS , die auch eine Kinderabteilung haben, dort sagte mein Dad zu mir ich dürfe mir ein neues Outfit aussuchen. Nach einer Stunde verließen wir wieder Bergdorfs mit mehreren Outfits, schon damals konnte ich mich nie für ein Outfit entscheiden so bekam ich einfach alle die ich wollte.
    Im Kindergarten lernte ich dann IZABELLA VAN BUTCHER kennen. Izabella und ich wurden sogleich beste Freundinnen. Wir Beide pflegten damals schon eine komische Freundschaft, denn es drehte sich viel um Missgunst und Eifersucht.

    Wir zwei wurden gleichzeitig eingeschult und waren die kleinen IT.-GIRLS der New York High. Zu mir und Izzy wollte bald jeder gehören, wir beide waren die beliebtesten Girls der Schule und sind es noch immer. Hinter unseren Rücken wurden wir jedoch das It.-Girl und die Queen D genannt und werden natürlich noch immer so genannt, den Namen hab ich warscheinlich daher, dass mich alle in der Schule mit Blair Waldorf von Gossip Girl verglichen und mein Nachname mit D beginnt. Deswegen Queen D. Alles war perfekt, ich hatte die beste Freundin, Reichtum, liebende Eltern und war Queen D. Was wollte ich mehr? Vor vier Jahren teilten mir meine Eltern jedoch mit, dass sie sich scheiden würden, da mein Daddy eine Andere kennengelernt hat . Nun war ich wirklich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt, den einzigen Menschen den ich noch hatte, war Izzy und den würde ich nie hergeben. Izabella ist immer für mich da und hat immer ein nettes Wort für mich übrig. Sie ist einfach die beste Freundin die sich ein Mädchen wünschen kann. Als sich meine Eltern jedoch dann wirklich scheiden ließen, war für meine Mum klar, dass wir von New York weggehen. Nach ein paar Tagen war auch klar wohin. Nach Kalifornien! Grundsätzlich hatte ich nichts gegen Kalifornien, aber das Schlimme daran war, Izabella vielleicht für immer zu verlieren..Doch zum Glück waren unsere Mütter gut befreundet und auch Izzy’s Mutter dachte über einen Umzug nach und als sie erfuhr dass meine Mum, die sogleich ihre beste Freundin war, nach Kalifornien zieht, meinte sie, sie und ihre Familie würden mitkommen. Izabella und ich freuten uns riesig und dem Umzug stand nichts mehr im Weg. Jetzt sind Izabella und ich an der Diamond High School und versuchen unsere alte Clique wieder neu aufzubauen.


LAYLA DAVIS 29e0war

ANMERKUNGEN: -/-
AVATARPERSON: TAYLOR MOMSEN
SETWEITERGABE: NEIN
STECKBRIEFWEITERGABE: NUR MIT MEINER ERLAUBNIS
REALNAME: HANNAH // HANNI
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [x]
NAMENSVERZEICHNIS [x]
BESETZTE CHARAKTÄRE [x]
NAMENSLISTE [x]
GRUPPEN [x]




Zuletzt von LAYLA DAVIS am Mo 23 Aug - 20:41 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

LAYLA DAVIS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.