Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LILY ROSE SCOTT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Di 24 Aug - 22:37
© Gast

 

LILY ROSE SCOTT

LILY ROSE SCOTT 10hn9xg

NAME:
Scott
VORNAME:
Liliana Rosalie - machen wir Lily Rose drauß!
ALTER:
16 Jahre alt
GEBURTSDATUM:
am 23. Mai
GEBURTSORT
Dublin - Irland
WOHNORT:
Kalifornien

LILY ROSE SCOTT 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Daddy, i love you
Nathaniel Scott – 48 Jahre alt – Basketballtrainer eines berühmten Vereins
"Mein Dad.. was soll ich über ihn sagen? An manchen Tagen hätte ich ihn als Vater gebraucht, aber denkt ihr er war da? Oh nein. Meinen Vater interessiert der Sport, er meldet sich indem er mal ne SMS oder Email schreibt. Wir halten uns meistens übers Telefon oder Internet im Kontakt. Trotzdem liebe ich meinen Dad und das nicht nur, weil ich alles von ihm bekomme, was ich will, nein. Damals hatte mein Vater mehr Zeit, hat mit mir Ausflüge und so nen Kram gemacht. Mein Vater hat mir wirklich versucht die Sterne vom Himmel zu holen!"

Mommy, i need you
Selena Valentine Scott – 45 Jahre alt - Bürgermeisterin
"Ich würde mir wünschen, dass auch meine Mum sich nicht so in ihren Job reinsteigert. Allerdings als Bürgermeistern muss man das wohl. Sie ist oft im Büro, hat kaum Zeit für ihre Kinder. Meistens habe ich sie abends gesehen, um mit ihr dann zu Abend zu essen. Meine Mutter ist streng und nicht so locker wie mein Vater. Wahrscheinlich hat sie mich auch deshalb auf die Schule hier gesteckt, damit ich vernünftiger werde!"

GESCHWISTER:
Jackson && Miranda Scott - Zwillinge - 19 Jahre alt
"Ich liebe meine beiden älteren Geschwister. Damals hab ich mich immer etwas ausgegrenzt gefühlt von ihnen, aber es hat sich geändert. Ich wurde schnell reifer, lernte durch die beiden und versuchte nicht die gleichen Fehler zu machen. Meine älteren Geschwister waren immer für mich da und halfen mir so gut es ging. Trotzallem streiten auch wir uns. Was wir alle gemeinsam haben, ist wohl, dass wir sehr stur sind. Also dauert es dann immer, bis wir uns vertragen haben. Meistens entschuldigt Jackson sich, da er nicht so zickig ist. Er sieht eher seine Fehler ein und weist uns immer auf unseren Weg hin!"

Romeo Fernando Scott - 3 Jahre alt
"Mein kleiner Bruder ist so süß. Alle vergöttern ihn und wäre er manchmal nicht so nervig, würde ich dies auch jeden Tag tun. Trotzallem ist er wirklich ein Schatz und obwohl er die Welt nicht versteht, merkt er, wenn es einem nicht gut geht und ist für einen da. Romeo bringt einem immer auf andere Gedanken und mit ihm kann man immer lachen, weil er eben so vieles nicht versteht und so."

GROSSELTERN:
. Claire && Michael Scott - 67 Jahre alt - verstorben
"Ich liebe meine Großeltern überalles und habe ihnen einiges zu verdanken. Sie sind damals bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen, nachdem sie einkaufen waren. Es tut mir sehr Leid, dass ich sie nie richtig kennen lernen konnte und kaum noch eine Erinnerung an sie habe, da ich damals noch sehr klein war und sie, als ich 4 war, gestorben sind. Aber manchmal.. da weiß ich einfach, dass sie trotzdem da sind. Auch wenn es sich komisch anhört!"

SONSTIGE VERWANDTE:
-

LILY ROSE SCOTT Dnlo9c

KLASSE:
11.Klasse - JUNIOR
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
Kunst
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
Volleyballteam

GEWÄHLTE AG'S:
Tanz AG ; Nachhilfe AG ; Mode AG
LEISTUNG:

. "Meine Leistung sind / müssen perfekt sein. Ich gehöre zu den Musterschülerinnen und meine Noten sind konstant. Sie befinden sich immer im A oder B- Berreich. Meistens sind sie nie schlechter als C und das würde mir auch nie passieren. Die Lehrer lieben mich, aber ich hasse sie. Schule langweilt mich und manchmal lasse ich es mir auch anmerken, jedoch überspiele ich dies so gut wie immer. Ich bin das liebe kleine Mädchen, aber hinter der Fassade bin ich anders! Die Schule weiß es nur nicht!"


LILY ROSE SCOTT W7dldy

    LILY ROSE SCOTT 34dfubd


AUSSEHEN:
Das Aussehen bei Jemanden zu beschreiben, fällt jemanden oft besonders schwer. Also wo sollen wir bei mir nur anfangen? Beschreiben wir am Besten jedes ‚Teil’ meines Aussehens einzeln. Es wird einen sicher dann nicht so schwer sein, sich ein Bild von mir zu machen.
Haare :
Meine Haarfarbe ist ein wunderschönes kastanienbraun, welches im Sommer öfters heller erscheint, als es eigentlich ist. Man sieht meinen Haaren an, dass diese gepflegt sind und ich pflege diese natürlich auch sehr gut. Ich trage meine Haare oft offen, aber gerne auch in einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, vorallem wenn ich Sport mache. Von Natur aus habe ich einige Locken oder Wellen drinnen, die ich mir gerne mal raus glätte oder sie einfach so lasse. Auch mal ein geflochtener Zopf oder ein Dutt ist nichts schlimmes für mich, denn ich mag es etwas ‚neues’ mit meinen Haaren anzustellen. Gerne probiere ich andere Frisuren aus. Allerdings können meine Haare auch mal total zottelig sein, es macht mir aber nichts aus. Schon als kleines Kind hatte ich immer lange Haare, aber mir macht es auch nichts aus mal meine Haare schulterlang zu tragen.
Gesicht :
Mein Gesicht ist makellos. Nur sehr, sehr selten kommt es bei mir vor, dass ich mal einen Pickel hab. Doch auch wenn dies mal passiert, macht es mir nicht wirklich was aus. Nein, das zeigt doch auch nur, dass ich ebenfalls nicht perfekt bin und meine Haut natürlich ist. Ich habe leichte Sommersprossen auf meinen Wangen, welche man nur erkennt, wenn man mich vom Nahen sieht. Wenn ich geweint habe, erkennt man es oft daran, dass meine Wangen leicht gerötet sind.
Meine Augen sind klar blau mit einem grau-grünen Stich. In der Sonne funkeln sie oft auf, oder wenn ich sauer bin. Meine Augen können wahnsinnig gefährlich auf funkeln, wie bei einer Raubkatze. Sie schimmern in Lichtern wunderschön und man kann sich oft in meinen Augen wieder spiegeln. Ich sage oft über meine Augen, dass diese Verräter seien. Denn wenn man mir in die Augen sieht, kann man oft erkennen wie ich mich fühle.
Ich habe außerdem eine süße kleine Stupsnase und einen ganz normalen Mund mit wunderschönen vollen Lippen. Was soll man noch zum Gesicht sagen? Oh ja, die Form. Meine Gesichtsform ist nicht zu rund, aber auch nicht zu kantig. Ihre Form ist markant und genau richtig für meinen Körper.
Schminke :
Nein, ich gehöre auf jedenfall nicht zu den Mädchen die Tonnen von Make-Up im Gesicht kleben haben. Ich finde meine Gesichtsfarbe genau richtig, also wozu es über schminken? Meine Augen betone ich gerne mit Kajal, Wimperntusche oder Lidschatten. Dadurch fallen sie noch mehr auf und natürlich muss der Lidschatten zu meiner Kleidung passen. An besonderen Anlässen benutze ich dann aber Make-Up, übertreibe dabei aber nicht! Auch Lippenstift benutze ich gerne, allerdings nur dezente Farben. Lipgloss habe ich auch schon mal drauf oder Labello.
Im Großen und Ganzen könnte man sagen, dass ich mir nicht viel aus Make-Up mache. Mal trage ich es dezent oder lasse es ganz weg. Ich mag halt eher die natürliche Schönheit.
Körperstruktur :
„Ihr Körper ist einfach Wow! Sexy, unglaublich sexy!“ – so ein Junge über meinen Körper.
Na ja, was soll man dazu auch großartig sagen? Es stimmt! Ich habe einen wunderbaren Körper, welcher durch trainiert und schlank ist. Aber so was ist ja nicht von Geburt aus so. Nein, ich liebe Sport und treibe auch viel Sport. Und genau das ist sozusagen das Rezept für solch einen Körper. Sport treiben und sich gesund ernähren. Genau dies tue ich nun mal, aber natürlich gönne auch ich mir mal ein Eis oder Pizza. Allerdings nehme ich diese Kalorien schnell wieder ab, durch den vielen Sport. Ich habe einen flach trainierten Bauch und schlanke Beine. Bei der Oberweite gibt’s wohl nichts zu meckern. Ich finde, dass man eben nicht viel Oberweite braucht um sexy zu sein und genau das stimmt auch. Auch wenn ich gerade mal Körbchengröße A habe, so kann sich dies natürlich ändern. Auch ich habe damals als junges Kind davon geträumt immer eine große Oberweite zu haben, allerdings bin ich mit meiner Momentanen total zufrieden. Ich bin grade mal 160cm groß, was für mich definitiv zu klein ist. Einige ziehen mich immer mit meiner kleinen Körpergröße auf und nennen mich ‚Kleine’, aber daran hab ich sich schon gewöhnt und es stört mich schon garnicht mehr!
Haut :
Meine Haut ist braun gebrannt und sieht unglaublich sexy aus. Natürlich kommt diese Bräune nur von der Sonne, denn ich hasse Solarium oder unnatürliche Schönheiten. Ich mag es nicht, wenn jemand sich extra operieren lässt nur um gut auszusehen.

. Kleidungsstil
Mein Style ist auf jedenfall sportlich und modern, aber auch elegant. Ich trage gerne Röhrenjeans, Röcke oder Hotpants. Ich liebe Kleidung, die meine Beine betonen, aber auch Kleidung die meinen gut geformten und trainierten Körper betonen. Dazu ziehe ich nicht klatschenge Kleidung an, nein, ich mache es mir viel einfacher. Einfache Tops, Shirts oder Pullis wie auch Blusen helfen dabei. Natürlich gibt es auch Tage, wo ich einfach einen viel zu weiten Pulli anziehe und ein Jogginghose. Bei Farben lege ich kaum einen Wert drauf, allerdings müssen die Kleidungsstücke zusammen passen. Alle Farben sind mir Recht, hauptsache die Kleidung steht mir und vieles steht mir! Ich trage aber gerne auch mal ein längeres Shirt und drunter nur eine enge Leggins.
Schuhe sind bei mir ebenfalls wichtig. Ich liebe Schuhe jeglicher Art. Seien es auch nur HighHeels, Ballerinas, Chucks, Vans oder Sneakers, ich liebe Schuhe einfach. Die Farben bei Schuhen sind mir ebenfalls egal, sie müssen nur zu meinen ganzen anderen Klamotten passen und schon kaufe ich mir ein neues Schuhpaar. Bei besonderen Anlässen ziehe ich auch mal Kleider an, welche ich aber auch schon mal im Sommer trage. Außerdem liebe ich Accessoires und finde, dass man davon nie zu wenig haben kann. Egal ob Ketten, Ohrringe, Ringe oder Taschen. Ich brauche Accessoires, denn so was machen ein Outfit noch viel besser.
Ja, man kann sagen, dass ich Modebewusst bin. Auch wenn ich mich nicht immer für die neuste Mode interessiere, so bin ich auch keine Mitläuferin oder so was. Ich habe meinen eigenen Style und da brauche ich wohl keinem nachzumachen.


ERSCHEINUNG:
Ich würde sagen, ich komme als hilfsbereites, cooles und gut gelauntes Mädchen rüber. Ich bin sehr offen und habe kein Problem damit auf fremde Leute zu zugehen. Ich junges Mädchen bin sehr ehrlich und denke eigentlich nichts negatives über Personen, die ich nicht kenne. Ich will sie erst kennen lernen, bevor ich mir eine Meinung über sie mache. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst, was man bei meinem Auftreten, glaube ich, schon bemerkt. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und eine positive Ausstrahlung. So könnte man mein Auftreten am Besten beschreiben. Wenn man mich mal sieht, dann auf jedenfall nicht alleine. Ich hab sehr viele Freunde mit denen ich liebend gerne etwas unternehme. Ich bin abenteuerlich und selten alleine. Falls man mich mal alleine antrifft, dann dauert es nicht lange, bis man mich mit Jemanden sieht. Jeder kennt mich und wenn nicht, dann wird es Zeit mich kennen zu lernen.

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
gut gelaunt:
„Oh ja, ich bin eigentlich immer gut gelaunt! Wieso? Na das weiß keiner, aber ich bin wohl ein Sonnenschein, das sagen jedenfalls alle. Gerne mache ich Witze, lache gerne und lockere oft schwierige Situationen auf. Ich ändere mich nicht und bin ganz ich selbst. Aber auch wenn eine Stimmung mies ist, dann verbreite ich sofort gute Laune! Es ist super, denn damit muntere ich viele Menschen auf, denen es am Tag mal nicht gut ist. Ich bin auf jedenfall ein Sonnenschein, oder wie meine Eltern es sagen ‚ein fröhliches Kind’!“
hilfsbereit:
„' Ich habe noch nie einen hilfsbereiteren Menschen als Lily getroffen!' - habe ich mal gehört, aber es stimmt. Ich bin immer für einen da und muntere einen auf. Ich selbst gebe dann den Leuten Tipps oder so was und muntere sie damit auf. Aber mir ist es glaub ich auch egal, wem es gerade schlecht geht. Ob es ein Feind oder ein Freund ist. Ich helfe immer und will das natürlich auch, weil ich einfach nicht zusehen kann, wie es anderen Leuten schlecht geht! Natürlich gehöre ich deswegen auch nicht zu den Leuten die ihre ‚Opfer’ auslachen, nein ich gehe dazwischen egal bei wem es ist. Ich gebe nicht auf. nur weil jemand sagt, er wolle meine Hilfe nicht. Denn meine Hilfe ist toll und ich weiß meistens genau wie ich helfen kann!“
zuverlässig:
„Oh ja, zuverlässig bin ich auf jedenfall. Man kann mir einen Auftrag geben und ich erledige ihn. Auch bei den Hausaufgaben bin ich sehr zuverlässig, auch wenn viele glauben, dass ich manchmal abschreibe. Aber was soll’s? So was macht doch jeder mal und solange ich gute Noten schreibe und meine Mitarbeit gut ist, geht es doch, oder?“
vertrauenswürdig:
„Mit mir kann man einfach über alles reden. Bei mir weiß jemand, dass ein Geheimnis bei mir sicher ist. Auch über Probleme reded viele mit ihr, weil ich einen einfach verstehe und man mir vertrauen kann. Nein, ich glaube nicht, dass ich überhaupt jemals ein Geheimnis weiter erzählt. So was würde ich nicht tun, dass wissen viele!“
humorvoll:
„Mit mir kann man Pferde stehlen! Wirklich! Bei mir erkennt man erst überhaupt was Spaß ist, denn ich bin wirklich lustig. Ich erzähle gerne Witze und habe auch den einen oder anderen schon mal einen Streich gespielt! Man sieht mich oft lachen und dass kommt nur dadurch, dass ich es liebe zu lachen! Bei angespannten Situationen, lockere ich diese ganz einfach mit einem lustigen Spruch auf. Ich habe immer einen Witz auf den Lippen und auch im Unterricht nehme ich kein Blatt vor dem Mund! Ich bin super lustig und witzig.“
frech:
„Ich habe schon gehört, dass ich die frechste Person auf Erden seie! Nein, jetzt mal im Ernst. Bei mir weiß man angeblich nie genau ob ich es ernst meine, oder es mal wieder nur ein Witz war. Aber, ja, ich bin frech und gebe oft freche Antworten. Einige bezeichnen das auch als ‚große Klappe’, was ich aber nicht finde. Es ist doch sogar manchmal lustig und meine frechen Antworten kommen meistens nur vor Feinden vor, oder einfach aus Spaß. Na ja, auch wenn ich mal schlecht gelaunt ist, kann ich ziemlich frech werden.“
ehrgeizig:
„Wenn ich etwas will, dann kämpfe ich auch darum. So schnell gebe ich dann auch nicht auf, glaubt mir da mal. Ich bin sehr ehrgeizig und halte mir dann natürlich auch vor Kopf, was ich erreichen möchte und will es dann so sehr, dass ich es manchmal auch ganz schön übertreibe. Klar, manchmal ist es, aber zum Beispiel beim Sport. Ich liebe Sport und strenge mich da auch an, wodurch andere wieder meinen ich würde übertreiben. Aber bei etwas was ich liebe, kann man doch gar nicht übertreiben.“
ehrlich && offen :
„Hm.. Ehrlichkeit ist nicht immer gut. Vor allem wenn man kein Blatt vor dem Mund nimmt. Jedoch schätzen viele meine Ehrlichkeit sehr, aber immer ehrlich bin ich natürlich nicht. Natürlich kommt mir auch mal die ein oder andere Notlüge dazwischen, was aber nicht so schlimm ist. Ich bin ehrlich und hab kein Problem damit meine Meinung zu äußern. Auch fällt es mir nicht schwer auf Fremde zuzugehen, nein ganz im Gegenteil. Ich bin sehr kontaktfreudig und mag es sehr neue Leute kennen zu lernen.
zickig:
„Vor Feinden! Aufjedenfall vor Feinden bin ich sehr zickig. Wenn ich mit jemanden ein Problem habe, dann hat das auch einen Grund. Aber zickig kann ich sehr schnell werden, vor allem wenn ich schlechte Laune habe. Dann sollte man sich lieber vor mir in Acht nehmen. Außerdem kann ich dabei ziemlich eingebildet und arrogant rüberkommen, was eventuell an meinem starken Selbstbewusstsein liegt!“
Gefühle && Vertrauen:
„Die beiden sind wohl die einzigsten großen Probleme in meinem Leben, die mir öfters zu schaffen machen. Mir fällt es schwer neuen Personen zu vertrauen, was daran liegt, dass ich oft verletzt und/oder verarscht wurde. Es dauert eben einige Zeit bis ich denjenigen vertraue. Außerdem hasse ich es über ihre Gefühle und Probleme zu reden. Ich selbst bin zwar für jemanden da, doch mag es überhaupt nicht über mich zu reden. Mittlerweile hab ich dies wenigstens etwas in den Griff bekommen, doch es fällt mir immer noch schwer.“
sensibel && leicht reizbar:
“Man muss nur einen wunden Punkt finden und schon hat man mich. Wenn man richtig ansetzt, dann kann man mich sehr leicht provozieren. Es ist aufjedenfall nicht gut, denn tief im Inneren bin ich wirklich sensibel. Meine sensible Seite zeige ich allerdings nicht immer, sondern verdränge diese eher. Ich mag es nicht Gefühle zu zeigen und fresse diese sozusagen auf. Naja wenn ich einmal gereizt bin und man mich provoziert, dann sieht es nicht gut aus. Ich ist sehr schlagfertig und bei Streits vergesse ich gerne mal, was ich lieber sagen sollte und was nicht. Allerdings sehe ich schnell meine Fehler ein und entschuldige mich dafür dann auch.“

BESONDERHEITEN:
"Ich habe ne Brille und das wissen echt viele nicht - zum Glück! Na ja, auch wenn sie mir steht und so, aber ich brauche die Brille nur zum Lesen und deswegen trage ich sie echt selten. Kontaktlinsen brauche ich deswegen auch noch nicht!
Tattoo oder Piercing? Ich will eins haben, aber ich kann mich nie entscheiden wo oder welche Art. Vielleicht finde ich ja jemanden, der mir bei meiner Auswahl hilft oder mich endgültig dazu überredet, eins zu machen!"

VORLIEBEN:
. Musik
. männliche Geschlecht
. Klatsch & Tratsch
. ihre Freunde
. ihre Familie
. Tiere
. Parties
. Mode

ABNEIGUNGEN:
. Tierquälerei
. Rassismus
. keine Manieren
. 'Musik', in der nur geschrien wird
. Religionen
. ihre Lesebrille
. Respektlosigkeit

STÄRKEN:
++ selbstbewusst
++ sportlich
++ ehrgeizig
++ zuverlässig
++ steht ihren Freunden immer bei
++ humorvoll
++ hilfsbereit

SCHWÄCHEN:
|| stur
|| frech
|| ungeduldig
|| sensibel
|| zickig
|| tollpatschig
|| hat Angst vor der Wahrheit

LILY ROSE SCOTT B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: -freiwillig
LEBENSLAUF:
cut my life into pieces!

Geburt && Kindheit
. "Geboren wurde ich in Irland. Meine Eltern und meine älteren Geschwister waren dort bei meinen Großeltern, welche dort ein wundervolles Haus hatten. Ich wurde nicht im Krankenhaus geboren, da die Nachbarin meiner Großeltern Hebamme war. Allerdings hat es ungefähr ne halbe Stunde gedauert, bis sie da war, da die Häuser weit voneinander entfernt waren und ins Krankenhaus hätte es zu lange gedauert. Also kam ich in dem Haus zur Welt. Meine Großeltern haben mir als kleines Kind immer davon erzählt und dass ich oft bei ihnen war. Eigentlich bin ich bei ihnen richtig groß geworden, da meine Mutter kaum Zeit hatte und mein Vater sich um sein Team kümmern musste. Trotzdem wurde ich wohl als kleines Baby sogar schon zum Basketballtraining mitgenommen und lernte die großen Jungs kennen!
Ich würde aber sagen, dass meine Kindheit echt toll war und das obwohl meine Eltern schon damals kaum für mich und meine Geschwister da waren. Allerdings waren meine Großeltern da und haben mir eine wunderschöne Kindheit geschenkt. Durch das ganze verdiente Geld und den zunehmenden Ruhm meines Vaters konnten wir uns viel leisten und somit blieb ich nicht arm. Hatte damals schon als kleines Kind tausende Anziehsachen, die später verkauft wurden oder noch immer in Kartons stehen. Wir zogen das erste Mal um, als meine Großeltern starben. Als kleines Kind habe ich es nicht verstanden, bin immer in die Wunde reingetreten, weil ich nach ihnen gefragt habe. Aber mein Bruder hat mir dann die Nachricht vermittelt, dass meine Großeltern im Himmel waren und dort nicht mehr zurück kommen würden, sondern auf mich warten würden. Bis auch ich bereit war zu sterben! Ich glaube, das hat geholfen, dass ich so gut mit den Tod der beiden klarkam."

neue Stadt, neue Freunde & die HighSchool
. "Wir zogen nach South Carolina. Der Tod meiner Großeltern traf sich gut, denn mein Vater nahm daraufhin ein Angebot als Trainer in South Carolina an. Also zogen wir um. Wir lebten dort lange und meine Mum machte echte Fortschritte in ihrer Politikwelt und den ganzen Kram. Meine Geschwister und ich rauften uns immer mehr zusammen, obwohl ich mich meistens abwandte. Ich wollte die Welt entdecken, Freunde finden und beliebt werden, so wie die Mädchen es in den Filmen waren. Ich ging mächtig shoppen, bevor die HighSchool anfing und somit auch ein neues Leben für mich. Wieso? Mein Vater war bekannter als ich dachte und auch der Ruf meiner Mum machte sich breit. Viele wussten über die Familie Bescheid und genau wie meine Geschwister, gehörte auch ich zu den Beliebten. Ich gewann schnell Freunde, viele Freunde. Doch damals wusste ich einfach noch nicht, wer meine wahren Freunde sind und wer nicht. Ich unternahm viel mit meinen Freunden, war geblendet davon beliebt zu sein. Es war eine Wette, eine dumme Wette. Wer mich zuerst aufs Glatteis führt und zu sieht wie ich einsinke, gewinnt. Natürlich durfte niemand zusehen und viele haben mitgemacht. Jeder hat mich auf irgendeine Weise aufs Glatteis geführt und ich war zu dumm es zu bemerken. Ich liebte meine Freunde, war bis spät abends mit ihnen draußen und oft weg von Zuhause, sodass meine Freunde meine Familie wurden. Meine Geschwister hatten versucht mich zu warnen, aber ich habe nicht dadrauf gehört. Irgendwann na ja.. es gab viel Alkohol. Man mischte mir irgendwas, man tat sogar Drogen rein. Und wieso? Damit ich mich blamiere und zum Affen mache! Es hat wirklich wunderbar funktioniert. Ich war fast 13, war zum ersten Mal betrunken und machte eine Menge von Unsinn. Das Ganze wurde gefilmt und veröffentlich. Ich war eine Schande für die Familie - so hatte es meine Mum damals ausgedrückt, denn dies war in den Schlagzeilen gelandet. Ich wollte mich rächen, wer will das nicht? Aber meine Eltern wollten wieder mal ein neues Leben anfangen. Ohne diesen ganzen Quatsch und wir zogen nochmals um. In eine etwas kleinere Stadt, wo Freunde meiner Mutter lebten."

Und die nächste HighSchool bitte!
. "Es war komisch aufeinmal in einer kleinen Stadt zu leben. Mein Vater musste morgens zwar irgendwo hin, aber es gefiel ihm und meine Mutter kanidierte zum ersten Mal als Bürgermeisterin und gewann sogar. Ein hohes Ansehen in dieser kleinen Stadt bekamen wir also. In der HighSchool war ich wieder beliebt, wie sollte es auch anders sein? Allerdings würde mir ein Fehltritt nicht nochmal passieren. Jeder würde dafür sorgen und ganz besonders, würde auch ich aufpassen. Anfangs war ich verschlossener, ängstlich, dass mir wieder so etwas passieren könnte, wie an meiner alten Schule. Die Schüler dort nahmen mich herzlichst auf, freuten sich auf Abwechslung. Ich sollte Wind in die Schule einbringen, klingt total komisch oder? Na ja, dass ich am Ende die Schule auf den Kopf stellte und wir wieder einmal umzogen, war diesmal nicht wirklich meine Schuld! Ehrlich!
Also ich hatte einen Freund. Sein Name war Samuel und ich war sowas von verknallt in ihn! Er war anders als ich, ein Badboy oder wie man das auch immer nennt. Meine Eltern fanden er war nicht der richtige Umgang für mich, aber ich fand schon. Wir trafen uns heimlich, mit ihm hatte ich mein erstes Mal und alles fühlte sich so ehrlich an. Nur was er mir verschwiegen hatte, war, dass er Drogendealer war. Abgefahren oder? Ich hab ihn geholfen, als ich es erfahren hatte. Allerdings musste auch ich Opfer bringen. Ich fing auch an zu dealen, machte gutes Geld und sparte es. Allerdings einmal.. kamen wir in Schwierigkeiten. Die Schule erfuhr davon, als es zu einer Schlägerei kam. Einer der Jungs wollte seinen Stoff jetzt schon, aber wir hatten ihn nicht. Dieser Typ fing an mich zu begrabschen und so und da ist Sam auf ihn draufgegangen. Es war ne heftige Schlägerei und natürlich kamen alle Freunde noch dazu. Von beiden Seiten und ich stand mittendrin. Was sollte ich auch machen? Ich machte natürlich mit! Tja.. so bekam ich erstens Sozialstunden und zweitens einen Schulverweis. Meine Eltern gaben der Schule Geld, damit sie es bloß nicht in meine Akten aufnahmen. Ich musste mich von Sam trennen. Ich hasste meine Eltern zu dem Zeitpunkt, aber sie meinten nur, sie würden mich nicht wieder erkennen. Mir war es egal!"

Kalifornien - hier komme ich!
. "Mal wieder bekam mein Dad ein Angebot hier. Meine Mutter wollte aber in dieser kleiner Stadt bleiben, weil sie ja als Bürgermeisterin nicht einfach weg kann. Meine Eltern beschlossen, dass ich hier auf diese Schule gehen soll. Mein Vater kaufte eine wahnsinnige Villa, auch noch mit Zimmern für meine Geschwister, jedoch wollten die erstmal bei meiner Mutter bleiben. Ich zog also mit und ich hätte nie gedacht, dass es mir so gut hier gefällt. Die Schule ist einfach, ich habe viele Freunde und super Typen gibt es hier auch noch, also was will ich mehr? Sonne, Schule und Sex! Nein Spaß, aber es ist wirklich toll hier und hier möchte ich auch bleiben. Mein Dad hat das beste Angebot überhaupt und bringt die Basketballmannschaft schön raus. Mein kleiner Bruder Romeo wohnt auch bei uns, weswegen wir auch ein Hausmädchen haben, welches ab und zu auf ihn aufpasst, wenn ich oder mein Dad nicht da bin. Mich stört es nicht, dass mein Dad nicht oft da ist. So kann ich tun und lassen, was ich will!"

Der Sport ist nunmal wichtig
"Schon als ich noch ganz klein war und grade anfing zu gehen, schickten meine Eltern mich in eine Ballettschule. Ich mochte das Tanzen schon immer und steigerte mich. Löste mich vom Ballett ab und machte diesen ganzen Standartkram mit und so. Ich lernte viel, aber interessierte mich nicht nur fürs Tanzen. Mein Vater meldete mich beim Basketball an, aber da war ich eine Niete. Er meinte, wenn der richtige Junge kommt, dann lernst du es. Volleyball kann ich ziemlich gut und auch in Softball oder Lacross bin ich eine 1. Ich liebe Sport und kann viele Sportarten sehr gut beherrschen! Sieht man ja auch an meinen Körper! Aber nicht nur Sport erlernte ich. Meine Eltern machten mich mit der Musik bekannt. Allerdings kann ich nur Klavier und Gitarre spielen, weil das die einzigen Instrumente waren, die mich wirklich interessiert haben! Außerdem habe ich eine super Stimme, weswegen ich damals auch Sprach - und Gesangsunterricht bekam. Meine Eltern meinten, ich würde irgendwann groß rauskommen! Na hoffentlich!"

LILY ROSE SCOTT 29e0war

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON:
Willa Holland
SETWEITERGABE:
Nein
STECKBRIEFWEITERGABE:
Nein
REALNAME:
Julia
RATING BESTÄTIGUNG:[X] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [X] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS []
NAMENSVERZEICHNIS []
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von LILY SCOTT am Do 26 Aug - 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 16:55
© Gast

so.. ich denke ich bin fertig (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 17:48
© Gast

(: hey - die Bewerbung ist SUPER! - gefällt mir wirklich sehr gut!! Jedoch wechselst du die Schreibform während des Steckbriefs beliebig. Leider müssten diese aber einheitlich sein, also entweder erste Person oder dritte Person singular.. ( steht auch in unseren Regeln )
Nun denn, ich bitte dich deine Bewerbung auf eine Form zu beschränken (:
Gib mir doch bescheid wenn das geschehen ist, dann guck ich mir sie noch einmal genauer durch (:

Liebe Grüsse, Coco (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 18:59
© Gast

Aw danke C:
so ich habe es überarbeitet, müssten alle Stellen gewesen sein <3
Nach oben Nach unten
MR.DIAMOND
ADMIN

MR.DIAMOND


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 19:40
© MR.DIAMOND

super (:
jedoch hab ich noch eine kleine Stelle entdeckt. (:

[x] Gesicht :
Lilys Gesicht ist makellos. Nur sehr, sehr selten kommt es bei ihr vor, dass sie mal einen Pickel hat. Doch auch wenn dies mal passiert, macht es ihr nichts aus. Nein, das zeigt doch auch nur, dass sie ebenfalls nicht perfekt ist und ihre Haut natürlich ist. Lily hat leichte Sommersprossen auf ihren Wangen, welche man nur erkennt, wenn man sie vom Nahen sieht. Wenn Lily geweint hat, erkennt man es oft daran, dass ihre Wangen leicht gerötet sind.


x) ansonsten ist dein Stecki wirklich super *-* Verbesserst du das noch, kriegst du dein erstes WOB (:
Nach oben Nach unten
https://diamondhigh.forumieren.com
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 20:03
© Gast

aw danke Smile
so ausgebessert. hab ich doch tatsächlich was übersehen Wink
Nach oben Nach unten
MR.DIAMOND
ADMIN

MR.DIAMOND


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 20:05
© MR.DIAMOND

super (: hui, hier ist dein erstes WOB. (:
Und überigens (: Herzlich Wilkommen bei uns (: <3
Nach oben Nach unten
https://diamondhigh.forumieren.com
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 23:09
© Gast

das is ja fast n übermensch o.o Wink


WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


LILY ROSE SCOTT _
Do 26 Aug - 23:10
© Gast

dankeschön <3 haha (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LILY ROSE SCOTT _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

LILY ROSE SCOTT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.