Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JACOB MEYER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


JACOB MEYER _
Di 24 Aug - 22:39
© Gast


JACOB MEYER

JACOB MEYER 10hn9xg

NAME:
Nun ja. Meyer ist kein besonderer Name. Nein, den gibt es sogar sehr oft in den Staaten, aber okay. Ich kann da ja nichts für. Meine Familie ist jedenfalls stolz den Namen Meyer zu tragen.

VORNAME:
Meine Eltern haben mich liebevoll Jacob genannt, nach meinem Großvater. Dieser war immer sehr stolz auf mich. Fragt mich nicht was ich gemacht habe, damit er es war. Eigentlich war ich nur immer ich selbst. Meine Freunde nennen mich fast immer Jake, ganz einfach weil Jacob ihnen viel zu lang ist.


ALTER:
Ich bin schon eine Weile 17. Ist nichts Besonders, oder so. Aber ich freu mich schon darauf, endlich 18 zu werden.


GEBURTSDATUM:
12.06.1992. Ich weiß nicht so genau ob ich nun im Frühling, oder im Sommer Geburtstag habe. Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es scheint die Sonne, das macht gute Laune.


GEBURTSORT
Vancouver, Kanada. Schöne Stadt. Mehr brauch man dazu nicht sagen.


WOHNORT:
Ich wohne erst seit ein paar Jahren in LA. Vorher hat meine Familie in Vancouver gelebt, Kanada. Es war toll da, aber hier fühle ich mich auch wohl. Hier sind meine neuen Freunde und hier kann man echt immer irgendwas machen. Das ist das Tolle. Egal wo man hingeht, überall läuft einfach eine fette Party.

JACOB MEYER 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Dad: Christopher Meyer | 50 Jahre | Restaurantbesitzer | LA
„Ich kann zu 100% sagen, dass ich einen klasse Dad habe. Zwar ist er ständig mit seiner Arbeit beschäftigt aber er tut doch sein Bestes um immer für unsere Familie da zu sein. Außerdem haben er und Mum uns immer jeden Wunsch erfüllt, den wir hatten. Das mag jetzt so klingen als seien wir reich und total verwöhnt, aber so schlimm ist es nicht, denn wichtige Werte haben wir von unseren Eltern schon übermittelt bekommen. So zum Beispiel, dass wir uns nicht auf dem Reichtum unserer Eltern ausruhen sollen.“

Mom: Iviette Meyer | 49 Jahre | Journalistin | LA
„Meine Mum und ich verstehen uns wirklich sehr gut. Auf ihre Ratschläge kann ich mich verlassen, deswegen ist sie für mich eine wichtige Ansprechpartnerin, ob es jetzt um belanglose Sachen geht oder um ernstere Themen wie Freunde, Schule...“


GESCHWISTER:
Sis: Faye Meyer | 27 Jahre | Anwältin | Philadelphia
„Sie ist meine große Schwester und ein kleines Vorbild für mich. Wir kommen eigentlich gut miteinander aus, trotz, oder vielleicht gerade wegen, des größeren Altersunterschieds. Wir haben Vieles gemeinsam, wie zum Beispiel unser ausgeprägter Stursinn. Sind wir mal verschiedener Meinung, dann kommt es häufig zu einer lautstarken Diskussion. Klar, kleine Streitigkeiten gibt es bei uns eben mal, wie bei so ziemlich allen Geschwistern, aber zu einem handfesten Streit ist es bei uns noch nie gekommen. Und lange böse aufeinander waren wir auch noch nicht, was eigentlich ein Wunder ist, weil wir beide ziemlich nachtragende Persönlichkeiten sind.“

Bruder: Davy Meyer | 23 Jahre | Basketballspieler | Manhattan
„ Mein Bruder ist mir glaub ich am aller ähnlichsten. Er ist ein genauso großer Großkotz wie ich und will immer alles besser wissen. Aber ich mag ihn. Früher haben wir uns öfters mal aus dem Haus geschlichen, als wir schon längst schlafen sollten, und einfach nur die Straßen gezogen und geredet. Manchmal vermisse ich die Einfachheit, die es früher einmal gab."


GROSSELTERN:
Jacob William Meyer | 79 Jahre | Rentner | Manhattan
"Mein Grandpa ist klasse. Er behandelt mich und meine Geschwister wie seine eigenen Kinder. Leider kann ich ihn nicht mehr so oft sehen, denn er lebt in Manhattan bei meinem Bruder. Er kümmert sich etwas um unseren alten Grandpa. Ich kann wirklich immer zu ihm kommen, im derzeitigen Zustand anrufen, wenn ich Hilfe brauche oder mich einfach mal ihm ausheulen will. Er ist leider auch der Letzte meiner Großeltern. Meine Opa und meine Omas sind vor ein paar Jahren gestorben."


JACOB MEYER Dnlo9c

KLASSE:
Ich besuche die 11. Klasse und bin somit ein Junior.


GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
[x] SPRACHEN


GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
[x] BASKETBALLTEAM


GEWÄHLTE AG'S:
[x] NACHHILFE AG


LEISTUNG:
Ich war schon immer gut in der Schule. Nichts ist mir sehr schwer gefallen. Ich mag es Neues zu lernen, aber das soll nicht mein ganzes Leben bestimmen. Meine letzten Schuljahre hab ich gut geschafft. Wenn ich mich mehr auf die Schule konzentrieren würde, könnte ich wirklich schaffen überall ein A zu bekommen. Aber ganz ehrlich? Wozu brauch ich das später überhaupt? Die können mich mal.

JACOB MEYER W7dldy

JACOB MEYER 2z709lg

AUSSEHEN:
Okay, fangen wir mal an. Mein Kopf ist nicht riesig, auch nicht zu klein. Ich finde er hat die perfekte Form. Meine Haare sind braun, gehen vielleicht ein wenig ins hellbraune rein, aber das spielt keine Rolle. Dann kommen meine Augen. Sie sind braun, genau wie meine Haare. Ich mag die Farbe von meiner Mom geerbt. Meine Nase find ich persönlich zu groß, aber die anderen Leuten mit denen ich abhänge, fällt das nicht so auf. Mit meinen Lippen bin ich auch nicht so zufrieden, aber gut. Könnte schlimmer sein. Gehen wir mal weiter, meine Hals ist normal, nicht zu dick, nicht zu dünn, und dann kommt mein Oberkörper. Ja, ich hab hart dafür trainiert, allerdings fiel mir das nicht wirklich schwer, denn ich liebe Sport. Meine Mitte geht keinem etwas an und dann sind da meine Beine. Normal. So würde ich die beschreiben. Meine Füße sind viel zu groß, deswegen brauch ich Schuhgröße 52. Ist schwierig da Schuhe zu finden, aber notfalls lass ich welche anfertigen. Allgemein ziehe ich am Liebsten lässige Sachen an, weil das einfach zu mir passt. Außerdem liebe ich Sonnenbrillen. Die gehören schon zu mir, wie meine Augen. Ohne Sonnenbrille, ohne mich.


ERSCHEINUNG:
Durch meine selbstbewusste Art, falle ich eigentlich immer positiv auf. Ich bin kein Großkotz, der ständig alle Anderen runter macht. Andere Leute sehen zu mir, jedenfalls ein paar. Die Mädels finden mich auch toll, denn mir laufen viele hinterher. Leider muss ich zugeben, dass mir das ganz gut gefällt.


CHARAKTERBESCHREIBUNG:
„Ob man sich selber so genau beschreiben kann ist eine Sache, aber die Andere ist, dass man es versuchen kann. Als Erstes fällt mir da mein Selbstbewusstsein ein. Das finde ich total wichtig bei jedem und natürlich besonders bei mir, denn ohne ein gesundes und ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat man es im Leben schwer. Dadurch gewinnt man Freunde, zu denen man natürlich auch den Kontakt pflegen muss, denn ohne Willen geht überhaupt nichts. Vielleicht hab ich aber auch nur ein gutes Händchen für Freunde, denn ich kann so gut wie jedem ein Freund sein. Ich liebe es einfach Kontakte zu knüpfen. Mir fällt es nicht schwer Frauen anzusprechen.“ - Jacob

„Mein Sohn ist ein Mensch, der gut mit anderen Menschen umgehen kann. Jake ist ein wirklich herzensguter Mensch, der aus den meisten Situationen versucht das Beste zu machen. Er ist halt ein kleiner Optimist. Dennoch kann er auch einen harten Ton angeben. Er ist sehr gerecht und gibt halt gerne Anweisungen.“ - Mutter

„Jacob Meyer? Ja, er war im Ausland und war zweimal Klassenbester. Er ist sehr intelligent und ich hätte wetten können, dass er noch studieren wird. Aber er hat Andeutungen gemacht, dass das nichts für ihn ist, denn er war immer sehr darauf aus, die Schulglocke zu hören. Ich hoffe er macht noch das Beste aus seinem Leben. Und dass ist das was ich ihm Wünsche.“ - ehem. Lehrerin

„Das Jacob einem vertraut ist wirklich schwer. Er kann zwar jedem ein Freund sein, doch er unterscheidet genau zwischen seinen „Möchtegern-“ Freunden und seinen wirklich guten Freunden. Er hat immer ein Ohr für einen da und man kann mit ihm über alles, ich mein wirklich alles, reden. Jake hat einfach immer einen Rat. Mit primitiv angehauchten Menschen hat er es leider nicht so ganz, denn er ist sehr rede gewandt und diskutiert gerne auf einem etwas höherem Niveau. Natürlich kann man auch in einer normalen Sprachen mit ihm reden.“- Freund

„Launen. Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe ihn kennen gelernt, da habe ich mir gedacht „Wow was für ein Mann, warum hat der keine Freundin?“. Mittlerweile weiß ich es. Er ist zwar nett, hübsch und intelligent, aber seine Launen und seine ständige Selbstkritik reizen den letzten Nerv. An manchen Tagen, oder sogar Wochen, kann man nichts mit ihm anfangen, denn er lässt dann keinen an sich heran.. Ansonsten ist er sehr chaotisch in seinem eigentlich perfekt geplanten Leben.“- Freundin

„Meine kleiner Bruder. Ich fand ihn schon immer mutig, aber das mit dem direkten Ansprechen und alles, das hat mich über den Tisch gehauen. Er ist so ein kleiner Casanova. Trotzdem wird er es nicht leichter haben, denn seine Eifersucht wird er nicht verlieren. Ich kann ihn dabei nicht verstehen, denn er sieht super aus und hat absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein. Aber es ist nicht alles, denn er kann sehr nachtragend sein. Als ich mir mal etwas geklaut habe und es ihm aber später zurück gegeben habe, das hängt er mir heute noch an. Aber vergeben und vergessen ist bei Jacob nicht so leicht. Vielleicht liegt es auch an seiner Sturheit, die in der Familie Meyer jeder hat. Aber man soll nicht nur schlecht über seinen Bruder reden, deswegen kann ich auch noch sagen, dass er sehr abenteuerlustig und ziemlich offen ist. Man kann mit Jake wirklich Spaß haben und Geld spielt bei ihm nie eine Rolle.“ - Bruder


BESONDERHEITEN:


VORLIEBEN:
:: Familie & Freunde
:: Spaß
:: Partys
:: Sport
:: Motorräder
:: Sonne

ABNEIGUNGEN:
:: Aufgeben
:: Langeweile
:: Lügen
:: Regen
:: Dramaqueens
:: Rauchen bei Mädchen
:: Stress


STÄRKEN:
:: aufgeschlossen
:: familiär
:: stilbewusst
:: aufrichtig
:: direkt
:: klug
:: ehrlich
:: abenteuerlustig
:: humorvoll

SCHWÄCHEN:
:: eifersüchtig
:: stur
:: voreingenommen
:: sehr selbstkritisch
:: aufgedreht
:: nachtragend
:: launisch
:: misstrauisch
:: chaotisch
:: neugierig


JACOB MEYER B4x4yh

LEBENSLAUF:
Wie verlief Ihre Grundschulzeit?:
„Die Schule in Vancouver war chaotisch, aber toll. Es gab dort ein riesen Sportangebot und seitdem Liebe ich Sport über alles. Auch der Unterricht war interessant. Ich lernte für mein Leben gern und ich war froh endlich in eine höhere Schule zu kommen. Ich hatte viele Freunde und ich mochte es Spaß zu haben.“

Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden?
“Ich kann nicht klagen. Aber vielleicht ändert sich das noch, schließlich bin ich noch nicht so lange auf der Welt, um es jetzt schon beurteilen zu können.“


Wie sieht es mit der Liebe aus?:
„Tja, ich schlage so gut wie jede Lady in die Flucht, sobald ich meine Eifersuchtsanfälle bekomme. Ich hasse es, denn so habe ich jemanden Tolles verloren. Auch bin ich noch nie so der Beziehungstyp gewesen, eher so ONS oder Affären. Ich bin wieder Single, aber es ist mir egal, denn ich bin erst 17 und das Leben ist noch lang nicht zu Ende.“

Wie finden sie ihr jetziges Schulleben?:
"Also ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr so toll finde zur Schule zu gehen wie früher, denn jetzt weiß ich, dass ich eigentlich viel bessere Sachen machen kann, anstatt nur rum zu sitzen und mich zu langweilen. Meine Lehrer sagen mir, dass ich schlau bin und aus mir was ganz Großes werden kann, aber darüber mach ich mir noch keine Gedanken. Ich will leben und Spaß haben und nicht ständig lernen!"

Was hat sie besonders in ihrem Leben geprägt?:
"Als meine Großeltern gestorben sind, hatte ich erstmal ein ziemliches Down. Ich wollte mit keinem Menschen reden, hab mich im Zimmer eingeschlossen und bin nicht zur Schule gegangen. Mein Großvater war einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Das Besondere an ihm war, dass er noch einer von den Native American war. Ein Indianer also. Ich fand das cool und bin ihn oft besuchen gegangen im Reservat in Kanada. Der Tod von ihm war echt schwer zu verdauen, aber mein anderer Großvater lebt noch, der mir genau so wichtig ist."

"Ansonsten bin ich ganz normal bei meiner Familie aufgewachsen. Ich hab bekommen was ich wollte, mir wurde aber schon immer beigebracht, dass Geld nicht Alles auf der Welt ist. Ansonsten bin ich ein paar Mal auf die Nase geflogen, habe ein paar Fehler gemacht und daraus gelernt. Mein Leben verlief perfekt und ich kann kaum noch meine rosige Zukunft erwarten."


JACOB MEYER 29e0war

ANMERKUNGEN:


AVATARPERSON:
Xavier Samuel

SETWEITERGABE:
Bei Anfrage

STECKBRIEFWEITERGABE:
Bei Anfrage

REALNAME:
Sarah

RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [x]
NAMENSVERZEICHNIS [x]
BESETZTE CHARAKTÄRE [x]
NAMENSLISTE [x]
GRUPPEN [x]



Zuletzt von JACOB MEYER am Mi 25 Aug - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

JACOB MEYER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.