Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AUBREY MCCOY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


AUBREY MCCOY _
Mi 25 Aug - 22:30
© Gast

AUBREY MCCOY

AUBREY MCCOY 10hn9xg

NAME:
McCoy
VORNAME:
Aubrey
ALTER:
17
GEBURTSDATUM:
30. Juni 1993
GEBURTSORT
Newcastle in Nordirland
WOHNORT:
Kalifornien

AUBREY MCCOY 6sc18z

STATUS: - bitte ankreuzen
[x ] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Grace McCoy geb. Affie | gestorben

"An meine Mutter kann ich mich gar nicht erinnern. Sie starb ein paar Tagen nach meiner Geburt. Eigentlich weiß ich gar nichts über sie. Und ich kenne sie nur über Bilder und Erzählungen meines Vaters. Er sagte immer, dass ich ihr sehr ähnlich bin. Das macht mich irgendwie sehr stolz."

Dylan McCoy | gestorben

"Mein Vater ist leider auch schon tot. Aber erst seid kurzem. Deswegen musste ich auch nach Newport ziehen zu meiner Großmutter.
Ich habe meinen Vater wirklich sehr geliebt. Er war schließlich der einzige den ich hatte. Er war immer für mich da. Egal wie schlecht es mir ging. Und es ging mir wirklich oft schlecht. Ich konnte ihm wirklich so viel auf die Nerven gehen. Immer hatte er ein offenes Ohr für mich."

GESCHWISTER:
--

GROSSELTERN:
Aurelia McCoy | 81 Jahre | Rentnerin

"Meine Oma kenne ich erst seit kurzem. Eigentlich gerade mal eine Woche. Denn so lange bin ich jetzt hier in Newport. Aber bisher ist sie sehr nett zu mir."

SONSTIGE VERWANDTE:
--

AUBREY MCCOY Dnlo9c

KLASSE:
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
Aubrey hat ihren Schwerpunkt in Sprachen gelegt.

GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:

GEWÄHLTE AG'S:
# Tanz AG

LEISTUNG: - Eine kurze Beschreibung wie das Notenbild und Lernverhalten eures Charakters aussieht.

AUBREY MCCOY W7dldy

    - Bild von deinem Charakter mit den Größen 300 x 200 Pixel.-


AUSSEHEN:
Großmutter zum Aussehen: „Meine Enkelin ist wirklich sehr hübsch. Und das sag ich nicht nur, weil sie meine Enkelin ist. Sie kann auch andere Menschen mit ihrem Aussehen verzaubern. Aubrey ist sehr schlank. Ich find ja, dass sie mehr essen sollte. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich glaub ich bin die letzte, von der sie sich was sagen lässt. Und außerdem kann jeder mit 59 kg stolz sein, wenn man 1,68 cm groß ist.

Wie gesagt. Aubrey hat eine recht schlanke Figur und ist zwar nicht besonders groß, aber sehr hübsch. Besonders ihr Gesicht. Ihre Augenfarbe ist braun, sowie ihre Haarfarbe. Dazu hat sie einen hellen Teint. Durch den eher hellen Teint, kommen ihre Haare sehr gut zum Vorschein. Ihre Haare sind schulterlang und sie trägt sie meistens offen. Manchmal macht sie ihre Haare auch zusammen, was auch sehr hübsch aussieht."

Aubrey ist ein wirklich sehr hübsche junge Frau. Sie hat einen normalen Teint, der doch sehr gut zu ihren dunkelbraunen Haaren passt. Ihre Haare sind schulterlang. Sie gehen sogar nicht nur über die Schulter, sondern sind schon ein wenig länger. Ihre Nase und die Form ihres Mundes passt perfekt zu ihrem Gesicht. Genauso wie ihre Ohren. Ihre Augenfarbe ist braun.

Ansonsten ist Aubrey normal gebaut. Normal heißt, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Sie ist auch nicht unbedingt die sportlichste. Denn viel Sport treibt sie nicht. Deshalb kann man durchaus sagen, dass sie eine eher schlacksige Statur hat. Aber ihr ist das auch egal. Schließlich muss man nicht unbeding sportlich sein für ihren Traumberuf.

Zur Kleidung kann man sagen, dass diese bei ihr immer farblich abgestimmt sind. Meist trägt sie dunklere Kleidung. Jedoch kommt es auch vor, dass sie hellere trägt. Meist ist das dann ein T-Shirt oder ein Pullover mit einer normalen Jeans.

ERSCHEINUNG: - Wie tritt dein Charakter auf?
CHARAKTERBESCHREIBUNG:
beste Freundin aus Irland über Aubrey McCoy: Also Aubrey hat eigentlich immer einen guten Charakter. Eigentlich. Denn Brey kann auch oftmals sehr biestig sein. Besonders wenn sie was nicht will und dieses nicht bekommt. Sie ist eine Zicke hoch vier und kann auch sehr stur und dickköpfig sein. Wenn sie dann endlich das hat, was sie wollte, ist sie wieder total lieb. Manchmal schleimt sie sich sogar ein. Aber das ist halt nur, wenn sie was von jemanden will. Sonst ist sie wie gesagt sehr nett und freundlich. Sie ist wirklich eine sehr gute Freundin. Ihr kann man wirklich jedes Geheimnis anvertrauen. Man kann sicher sein, dass sie nichts verrät. Denn eine Tratschtante ist sie auf keinen Fall. Sie würde sich eher die Zunge abschneiden, als ein Geheimnis zu verraten. Außerdem ist sie hilfsbereit. Man kann also auch zu ihr kommen, wenn man Probleme hat. Diese Probleme versucht sie dann mit dir zu lösen. Sie findet immer einen Weg. Und wenn sie mal keinen Weg findet, versucht sie demjenigen wieder aufzubauen. Sie kann wirklich sehr positiv sein. Und das obwohl es ihr manchmal auch nicht so gut geht. Innerlich sieht es nämlich ganz anders aus. Auch wenn sie äußerlich immer ein freundliches Lächeln für dich bereit hat, innen sieht es ganz anders aus. Sie kann ihre Gefühle wirklich gut verstecken. Nur wenn du die beste Freundin von ihr bist, weißt du wie sie sich gibt, wenn sie Sorgen hat. Man sieht es in ihren Augen. Nicht um sonst sagt man, dass die Augen das Tor zur Seele sind. Aber man muss schon genau auf die Augen achten, um zu sehen dass es ihr nicht gut geht.

Aubrey ist ziemlich selbstbewusst und ich habe ja schon weiter oben erwähnt, dass sie weiß was sie will. Außerdem ist sie ein Partygängerin und sie flirtet auch sehr gerne. Sie trinkt auch gerne mal ein Gläschen Sekt. Vielleicht auch mal ein wenig mehr. Mit ihr kann man wirklich viel Spaß haben. Und mit ihr kann man auch viel erleben, weil sie doch oftmals in kleine Fettnäpfchen tritt. Besonders weil sie so eine große Fresse hat und nicht nachdenkt bevor sie spricht. Dadurch hat sie schon einige Menschen verletzt. Aber sie macht es wirklich immer wieder gut.
BESONDERHEITEN:
./.
VORLIEBEN:
# Zigaretten
# Alkohol
# Flirten
# Männer
# Obst // Äpfel
# Musik // elektronische
#

ABNEIGUNGEN:
# Schweißgeruch
# schlechte Laune
# Gummibärchen
# die Farbe Grün
# Achterbahnen
# ihren Zweitnamen
#

STÄRKEN:
#
#
#
#
#
#
#

SCHWÄCHEN:
#
#
#
#
#
#
#

AUBREY MCCOY B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: -freiwillig
LEBENSLAUF:
Aubrey wurde an einem wunderschönen Sommertag geboren. Die beiden frisch gebackenen Eltern waren überglücklich, eine Tochter zu haben und die Geburt war auch nicht sehr kompliziert verlaufen. Die kleine Aubrey war kerngesund und das war doch das wichtigste. Zu mindestens für die Eltern.
Da es Mutter und Kind super ging, wurden die beiden nach vier Tagen entlassen und Dylan holte die beiden ab. Auf der Autobahn passierte es dann. Die kleine Familie stand im Stau und ein LKW fuhr auf das Auto drauf. Das Auto war total kaputt und wurde mit voller Wucht auf die vorderen Autos gedrückt. Das alle überlebt hatte war ein Wunder. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht, wo Grace McCoy wegen ihrer Innern Verletzungen starb. Dylan und die kleine Aubrey überlebten. Dylan war total am Ende, als man ihm sagte, dass seine Frau das Unglück nicht überlebt hatte. Doch er wollte nicht lange traurig sein. Er musste sich um die kleine Aubrey kümmern. Denn sie lebte noch.
Dann fuhren sie ein zweites Mal vom Krankenhaus nach Hause. Diesmal mit dem Bus. Denn Dylan hatte noch kein neues Auto gekauft. Und diesmal kamen sie heil nach Hause.

Das weitere Leben von Aubrey wurde besser. Ihr Vater kümmerte sich rührend um seine Tochter. Aber er arbeitete auch sehr hart. So war Dylan nicht immer zu hause. In dieser Zeit passte ein Kindermädchen auf Aubrey auf. Nach der Arbeit kümmerte er sich dann wieder um seine Tochter, was der kleine Sonnenschein auch sehr genoss.
Mit sechs Jahren kam Aubrey in die Schule. Und jetzt fing sie auch an, nach ihrer Mutter zu fragen. Denn jeder in ihrer Klasse hatte einen Vater und eine Mutter. Der Vater versuchte der Kleinen zu verstehen zu geben, dass ihre Mutter tot war. Aber so richtig verstehen konnte sie es nicht. Jetzt fing Dylan auch an, mit seiner Tochter zum Grab seiner verstorbenen Frau zu gehen, um es Aubrey leichter zu machen.

Aubreys weitere Kind- und Jugendzeit verlief wie bei jedem Mädchen. Sie verliebte sich in Jungs und wurde immer Modebewusster. Aubrey legte viel wert auf Mode und ihrem Aussehen. Jeden Morgen stylte sie sich für die Schule auf. Denn wenn sie schon Schuluniform tragen musste, musste sie ja mit ihrem Aussehen glänzen. Sie erlangte einen gewissen Status in der Schule. Und das gefiel ihr. Besonders, weil die meisten Jungs sie anfingen an zuhimmeln. Sie fing an zu rauchen und geriet auch teilweise in die falschen Kreise. Die meisten ihrer dortigen Freunde nahmen Drogen. Doch sie machte dabei nicht mit und stieg aus der Clique aus. Sie bettelte ihren Vater an, dass sie auf eine andere Schule konnte. Und ihr Vater efüllte seiner Tochter diesen Wunsch.
Auf der neuen Schule fand sie neue Freunde und erreicht auch dort einen gewissen Status. Für Aubrey war alles perfekt. Doch dann passierte etwas schlimmes. Ihr Vater wurde schwer krank. Krebs hieß die Diagnose. Da der Krebs schon sehr weit fortgeschritten war, gaben ihm die Ärzte nicht mehr lange. Als Aubrey erfuhr, wie schlecht es ihrem Vater ging, war sie total verzweifelt und zog sie zurück. Sie hatte Angst, ohne ihren Vater zu sein. Doch ihr Dylan machte seiner Tochter Mut und organisierte ihr ein neues Heim. Seine Mutter würde sich nach seinem Tod um Aubrey kümmern.

AUBREY MCCOY 29e0war

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON:
SETWEITERGABE:
STECKBRIEFWEITERGABE:
REALNAME:
RATING BESTÄTIGUNG:[ ] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [ ] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]
Nach oben Nach unten
 

AUBREY MCCOY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.