Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JAYLA ANDREA CORYN MARTENS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


JAYLA ANDREA CORYN MARTENS _
Do 26 Aug - 14:53
© Gast



JAYLA ANDREA CORYN MARTENS Opttl7xy JAYLA ANDREA CORYN MARTENS Zoe_kimball_026


JAYLA ANDREA CORYN MARTENS

JAYLA ANDREA CORYN MARTENS 10hn9xg

NAME:
MARTENS

    MARTENS ist ein weit verbreiteter Fammilienname in den vereinigten Staaten, doch dass findet Jayla nicht sehr angebracht. Sie ist der Meinung, es sollte für jeden Individualität geben und außerdem ist sie nicht gerne Eine von vielen.

VORNAME:
JAYLA ANDREA CORYN

    JAYLA ist ein sehr seltener Name, sowohl in den vereinigten Staaten von Amerika, als auch in den anderen Ländern und Kontinenten. Das Einzige was über den Vornamen bekannt ist, ist, dass er eine Schöpfung des sowohl männlich- als auch weiblichen Vornamen 'Jay' und der beliebten Endungssilbe 'la' ist.

    ANDREA kommt ursprünglich aus dem Altgriechischen und wird im neuen Testament erwähnt. Peinlicherweiße gibt es zwei Bedeutungen. Die eine ist 'der Männliche', was ja unangebreacht für einen weiblichen Namen ist. Doch die zweite Bedeutung ist schon um einiges passender, vor allem für Jayla. 'Die/Der Tapfere'.

    CORYN ist eine Wortzusammensetzung, welches einen Ursprung im altgriechischen Wort 'kore' hat, dass für 'Die Tochter, Jungfrau' steht. Hauptsächlich wird der weibliche Vorname im Englischen und Deutschen verwendet, ist aber im Französischen auf vorfindbar.

ALTER:
16 candles were on her cake.
GEBURTSDATUM:
23. 03. 1993
GEBURTSORT
Das erste mal erblickte sie in Exmouth, einer kleinen, aber reichen Kleinstadt in Großbritannien das Licht der Welt.
WOHNORT:
Half Moon Bay, Californien, Vereinigte Staaten

JAYLA ANDREA CORYN MARTENS 6sc18z

STATUS:
[ ] OBERSCHICHT
[x] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
MOTHER Reese Martens geb. Delacour, 43 Jahre, Besitzerin eines Restaurants
    "Meine Mum ist schon eine Bezugsperson für mich, ich hab sie auch lieb, doch sie ist so beschäftigt mit ihrem Restaurant, dass sie doch schon mal des Öfteren ihre Familie und ihre Freizeit vergisst. Das macht mich etwas traurig, doch ich habe gelernt damit zu leben. Ich habe sie lieb und sie ist mir ein wichtiger Mensch."


FATHER Richard Arthur Martens, 49 Jahre, Manager eines Hotels
    "Mein Daddy ist schon in Ordnung, doch ich kann es nun mal auf den Tod nicht ausstehen, wenn man mir übertriebene Vorschriften! Ich dürfte nicht mal einen knielangen Rock anziehen, wenn es nach ihm gehen würde. Doch das tut es nicht! Ebenso wie Mum ist er ziemlich beschäftigt mit der Arbeit, ein Hotel zu mangan, scheint nicht einfach zu sein"

GESCHWISTER:
BROTHER Lucas Nathaniel Martens, 18 Jahre, Schüler der Diamond - High
    "Mein Bruder Lucas ist der wichtigste Mensch in meinem Leben! Ohne ihn gäbe es eigentlich nichts mehr, was mir an meinem Leben Freude bereitet. Er ist immmer da wenn es mir schlecht geht und er beschützt mich! In die ein oder andere Prügelei war er schon verwickelt gewesen, nur um MIR zu helfen! Das ist einfach so unglaublich!"

GROSSELTERN:
Jayla's Großeltern sind sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits bereits verstorben.
SONSTIGE VERWANDTE:
    Jayla hat einen schwarzen Kater namens Artie, der ihr sehr viel bedeutet. Meistens hockt er faul auf seinem Kratzbaum herum, wenn Jayla gerade nicht da ist. Artie ist ebenfalls soetwas wie die wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben, sie findet, dass er eigentlich der Einzige ist, mit dem sie über ALLES reden kann.


JAYLA ANDREA CORYN MARTENS Dnlo9c

KLASSE:
Junior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
FRANZÖSISCH
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
FOTOGRAFIE
GEWÄHLTE AG'S:
x Tanz AG
x Mode AG
LEISTUNG:
    Jayla Martens war schon immer eher die Durchschnittsschülerin. So immer im Zweier- oder Dreierschnitt lag ihr Zeugniss. Allgemein nimtm sie die Schule schon ernst, doch ihrer Meinung nach, gibt es auch wichtigere Dinge im Leben. Um den sonst so langweiligen Schulalltag etwas spannender zu gestalten, ist sie aktiv in der Tanz- und Mode AG mit dabei und gibt sich besonders viel Mühe in den Fächern FRANZÖSISCH und FOTOGRAFIE, da es ihr späterer Berufswunsch ist, Journalistin und/oder Fotografin zu werden. Insgeheim aber, strebt sie eine Karriere als Tänzerin an, was sie aufgrund ihres Elternhauses aber nicht preisgeben kann.


JAYLA ANDREA CORYN MARTENS W7dldy

JAYLA ANDREA CORYN MARTENS Vjgx8f5f


AUSSEHEN:
    Jayla Andrea Coryn Martens' Gesicht zeigt zarte Züge und zwei wunderschöne, atemraubende blaue Augen, die meistens von schwarz getuschten Wimpern umrahmt sind. Ihre Körpergröße beträgt 1.63 m, was nach Jayla's Ansicht etwas zu klein ist. Kleiden tut sich die junge Martens eher leger, doch immer wie es der neueste Trend befiehlt. Sie hat einen eher zart-wirkenden Körper. Einen flachen Bauch, nicht ganz so lange Beine -was auf ihre Körpergröße schließen lässt- und glänzt immer mit einem gepflegten Erscheinen. Auf ihren sanft geschwungenen Lippen spiegelt sich ein offenes, unerschöpfliches Lächeln wieder, dass sich auch in dem hellen Funkeln ihrer strahlenden Augen finden lässt. Augen, die in ihrer Unergründlichkeit ein schnelles Abwenden des eigenen Blickes erschweren und eine ungeahnte Anziehungskraft ausüben.

ERSCHEINUNG:
    Sobald Jayla Andrea Coryn Martens einen Raum betritt, sind sogleich alle Blicke auf die junge Frau gerichtet. In ihren Bewegungen liegt ein kaum nachzuahmender, fließender Anmut, eine natürliche Eleganz kennzeichnet ihre Schritte. Grazil und leichtfüßig wirkt die junge Frau in ihrem Auftreten neben all dem anderen trägem Stolpern, weder Hast noch Eile scheinen sie ihrer Erhabenheit berauben zu können. Eine außergwöhnliche -einzigartig wäre wohl eines der besten Wörter um Jayla Martens zu beschreiben-, lebensfrofe Ausstrahlung umgibt die Blondine wie einen sanften Schleier.

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
    Jayla Andrea Coryn Martens nimmt man als sehr selbstbewusstes, aber nicht eingebildetest Mädchen war. Sie weiß sich zu wehren und nimmt nie ein Blatt vor den Mund. In ihrem aufgeschlossenen Auftreten ist ihr anzumerken, dass sie sich gerne in guter Gesellschaft weiß und sicherlich keine Freundin der Einsamkeit, der drückenden Stille und des simplen Alleinseins ist. Man mag es auch nicht glauben, doch Jayla ist zudem eine äußerst intelligente junge Frau, welche von Verantwortungsbewusstsein und Strebsamkeit ausgezeichenet wird. Aber ihr Ehrgeiz wird manchmal auch als Nachteil sichtbar, denn im Blick auf ihre Karriere, vermag sie alles um sich herum zu vergessen, für Erfolg würde sie alles geben. Jayla Martens kann aber auch sehr arrogant und zickig werden, wenn es darum geht ihre Ehre und ihr Image zu verteidigen. Sie kann Konkurenz nicht ausstehen, doch weiß mit ihr umzugehen. Die junge Frau ist eine wahre Kämpferin und lasst sich von Nichts und Niemanden einschüchtern oder verunsichern. Jayla sagt zu allem ihre Meinung und ein schlechtes Gewissen hat sie nie. Sie ist ein Sturkopf und Jayla Martens weiß, was sie will. Niemals würde sie sich von irgendjemanden beeinflussen lassen. Die begabte Tänzerin hasst es wenn man ihr Spitznamen wie 'Jay" oder 'Jaylie' gibt. Abenteuerlust und Neugier sind nur zwei der vielen Schlagwörter, die das lebensfrohe Mädchen auszeichnen.


BESONDERHEITEN:
    Jayla Martens ein Tattoo am Handgelenk mit der elegant fabrizierten Aufschrift: Just Dance . Außerdem hat sie ein Bauchnabelpiercing in der Form einer Libelle, in der Farbe blau.

VORLIEBEN:
    Mode & Schokolade & Vierblättrige Kleeblätter & Fotografie & Tagebücher & Entspannung & Flirts & Liebe & Schmuck & Vertrauen & Loyalität & Tiere, außer Insekten & Sonne & gute Laune & fröhliche Menschen & Spaß & Lästern & Freiheit & Unabhängigkeit & Spontanität & Ehrlichkeit & Toleranz & Handtaschen & Gute Musik & Lesen & Gedichte schreiben & Kaminfeuer & Kerzen & Sommer & Sport & Fast Food & Sonnenuntergänge

ABNEIGUNGEN:
    Vorurteile & Macho's & Zu offenherzige Kleidung & Rassismus & Lügen & Streit & Selbstverliebte Zicken & Krieg & Entscheidungen zu treffen & Spießer & Gerüchte & Unpünktlichkeit & Schlechtes Wetter & Langeweile & Zu viel Schminke & Keine Fairness & Familienabende & Gemüse & Selber kochen müssen & Hinterhältigkeit & Plappertaschen & Unnötiges Zeugs & Angeberei & Hinterfotzigkeit & Zu hohe Preise & Möchtegerns & Petzer & überfüllte Strände & Streber & Fussball

STÄRKEN:
    Hip-Hop-Tanzen & Beeinflussung anderer & Vertritt ihre Meinung & Immer gut drauf & Sportlich & Kreativ & Ehrlich & Intelligent & Überzeugungskraft & Außergewöhnlich

SCHWÄCHEN:
    Ungeduldig & Stur & Manchmal zickig & Zappelig & Wählerisch & Abergläubig & Eifersüchtig & Empfindlich & Raucherin & Handelt manchmal unüberlegt



JAYLA ANDREA CORYN MARTENS B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE:
LEBENSLAUF:
..am Tage der Geburt

*a new life is born*
"Richard! Richard, hilf mir! Die Kleine kommt!" Diese Worte hört man laut brüllend aus dem Wintergarten der fast vierköpfigen Familie Martens. Der damals noch zweijährige Lucas spielt vergnügt auf dem Teppich und kann sich die ganze Aufregung gerade nicht erklären. Es ist der 23. März im Jahre 1993, bei der hochschwangeren Reese haben an dem eigentlich sonnigen Nachmittag die Wehen eingesetzt. Der aufgeregte Vater nimmt seinen Sohn und seine Frau und fährt mit den beiden ins Medical Hospital der kleinen Vorstadt Exmouth. Dort erblickte um genau 23:59, nach fast zehn Stunden scherzhaften pressens und den unaushaltbaren Wehen das Mädchen Jayla Andrea Coryn Martens, als zweites Kind der Eltern Reese & Richard Arthur das Licht der Welt.

..die ersten Lebensjahre

*it's so amazing*
Als die kleine Jayla Martens drei Jahre alt war, zogen ihre Eltern nach Manhatten, New York um. Dort hatte der damalige Rezeptionist die einmalige Chance bekommen, das Managment eines eher schäbigen Hotels zu übernehmen. Reese war von nun an mehr Hausfrau und Mutter, als eine Karrierefrau, wie sie es vor der Geburt war. Jayla und ihr Bruder Lucas kamen in den Kindergarten -die beiden hatten schon immer ein außergewöhnlich gutes Verhältniss. Schon damals zeigte sich, dass in Jayla etwas schlummert -das einzigartige, blonde Mädchen, dass gegen alle Klischees und Vorurteile ankämpft.

..die High-School und ihre Folgen

*it won't be easy*
Jayla martens wuchs zu einem aufgewecktem, selbständigen Mädchen an, dessen Meinung nie verborgen blieb. Doch mit dieser Einstellung machte sie sich auch den ein oder anderen Feind. Doch wozu hat man einen großen Bruder?! Der war nähmlich immer zur Seite, wenn seiner kleinen Schwester Gefahr drohte und neigte dann ab und an auch mal dazu, den Leuten die Jayla bedrohten, die Faust ins Gesicht zu schlagen. Manchmal fand jayla es cool, doch manchmal nervte es sie auch. Dann sagte sie immer: "Lucas, hör auf damit! Ich kann mich genau so gut auch selber wehren! Du musst das nicht für mich machen!" Doch das war ihrem Bruder egal, er beschütze seine Schwester auch weiterhin. Ein Jahr später zog die Familie Martens nach Half Moon Bay und lebt dort ein glückliches Familienleben.

...das neue Leben und alles was dazu gehört

*i've got only one life*
Den neuen Schullaltag an der ebenfalls neuen Schule war für Jayla und ihren großen Bruder Lucas nicht wirklich schwer. Da beide eh sich gern in der belebten Gesellschaft wissen, fällt es ihnen auch nicht schwer Freundschaften zu schließen. Jayla tritt einigen AG's bei, konzentriert sich auf Fremdsprachenkenntinesse -dies entschied sie aus reiner Spontanität oder besser gesagt: Wissbegierigkeit- und hat immer ein Ziel vor Augen: sie will Erfolg im Beruf! Sie will aufs College und dann studieren. Am besten Journalismus und/oder Fotografie und wenn das dann mit der Journalisten - Karriere nichts wird, hat sie ja noch ein anderes, begnadetes und wirklich großes Talent: das Tanzen.

    »I left my heart on the dancefloor!


JAYLA ANDREA CORYN MARTENS 29e0war

ANMERKUNGEN:
-/-
AVATARPERSON:
Jayla Martens wird von Zoe Kimball verkörpert.
SETWEITERGABE:
STECKBRIEFWEITERGABE:
ALLES MEINS! Very Happy

REALNAME:
Vanessa, aber kurz einfach vany!
RATING BESTÄTIGUNG:[ x ] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [ x ] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]
...STOP THAT!



Zuletzt von JAYLA MARTENS am Fr 27 Aug - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

JAYLA ANDREA CORYN MARTENS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.