Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CLAYTON MCDUFF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


CLAYTON MCDUFF _
Fr 27 Aug - 18:35
© Gast


Clayton McDuff

CLAYTON MCDUFF 10hn9xg

NAME:
McDuff
VORNAME:
Clayton
ALTER:
17
GEBURTSDATUM:
15.03.1992
GEBURTSORT
Palm Beach/Florida
WOHNORT:
Palm Beach/Florida

CLAYTON MCDUFF 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT

ELTERN:
Mein Vater Lucas lebte sein Leben lang in Palm Beach dort besuchte er auch die Palm Beach Public Elementary. Er ist Hotelmanager und leitet ein 5 Sterne Hotel nahe am Beach. Er ist nun 45 Jahre alt und ich glaube er verzweifelt ein wenig an mir. Da ich ein Einzelkind bin habe ich immer alles von meiner Mutter bekommen und Dad fand es eher Kontraproduktiv. Er war der Meinung (und ist es auch immer noch) Es wäre besser das ich mir alles selbst erarbeiten sollte. Doch im Grunde ist er ein toller Dad. Selten da, nicht zu streng und irgendwie schon ziemlich locker drauf.

Meine Mutter Lucia kommt aus der Unterschicht. Im Gegensatz zu meinem Vater der schon mit einem goldenen Löffel geboren wurde. Sie Arbeitet als Streetworker und versucht Jugendlichen denen es nicht so gut geht zu helfen. Das macht sie mit ihren 40 Jahren auch ziemlich gut. Wobei ich sagen muss, ich bin froh nur in den Ferien zu hause zu sein. Denn sie bringt ständig wenn zum Übernachten mit.
Meine Mom ist eine Typische Glucke. Am liebsten hätte sie mich ständig um sich herum und würde mich am liebsten immer bei sich behalten, doch das weiß ich zu verhindern. Ich finde sie absolut ok, aber ich brauche sie nicht täglich um mich herum.


GESCHWISTER:
keine

GROSSELTERN:
Zu meinen Großeltern habe ich nicht viel zu sagen. Ich sehe sie maximal an Weihnachten und dann auch nur für ein paar Stunden.
Die Eltern meines Vaters heißen Louise und Paul. Louise ist 71 Jahre alt und noch recht fit und der 77 Jahre alte Paul sitzt im Rollstuhl weil er einen Autounfall hatte.
Die Eltern meiner Mutter leben beide nicht mehr. Ich habe sie auch nie kennen gelernt.

SONSTIGE VERWANDTE:
Keine mit denen ich Kontakt habe


CLAYTON MCDUFF Dnlo9c

KLASSE:
Senior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
SPORT
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
VOLLEYBALLTEAM
GEWÄHLTE AG'S:
MODE AG
Ich stell mich der Mode AG gerne als Model zur Verfügung. Denn irgendwer muss ihre Sachen ja Tragen bei den Shows!
LEISTUNG:
Ich glaube ich kann mich zu den besseren des Durchschnitts zählen. Ich bin kein Hochbegabter aber ich bemühe mich doch zu den besseren zu gehören.
Mein Durchschnitt müsste bei einem guten B liegen und vielleicht tendiere ich auch zu einem schlechten A aber das glaube ich eher nicht. Zumindest nicht außerhalb des Sportplatzes und der Turnhalle.
Wenn Klausuren oder Prüfungen anstehen setze ich mich schon hin und lerne ein bisschen, jedoch mach ich vieles erst auf den letzten Drücker.


CLAYTON MCDUFF W7dldy

    CLAYTON MCDUFF 2e5qtk8


AUSSEHEN:
Ich habe eigentlich keinen wirklichen Stil! Ich trage Ausschließlich Marken wie Armani, Dolce & Gabbana, Prada, Gucci und der gleichen.
Naja abgesehen von meinen Sport Sachen. Da nehme ich dann auch Nike, Reebok, Assics und co.
Zum Rest meiner Person kann ich nicht so viel sagen.
Na gut ich bin ziemlich durchtrainiert und zeige auch gern mal meine Muskeln. Ich bin 180cm groß und habe strahlende hell blaue Augen. Meine 93 Kilo passen perfekt zu meinem Körper. Und mein blonder Haarschopf verbessert mein Aussehen noch ein kleines bisschen.


ERSCHEINUNG:
Ich bin definitiv Sportlich und strahle das auch aus. Ich habe ebenso Lebenslust Probier gern Dinge aus und scheu vor nichts.

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Viele behaupten ich sei ein ziemlich cooler Typ. Meine eigene Meinung ist passt sich dem ziemlich an. Ich bin sportlich und Trainiere viel. Ich gehe gerne auf Partys, Flirte viel und las einen Flirt auch gerne mal weiter gehen als nur das belanglose Flirten.
Zudem bin ich ein Freund mit dem man Pferde stehen kann.
Und irgendwie passen waghalsig, mutig, Draufgängerich, selbstbewusst, selbstsicher, direkt, Kontakt freudig, Lebenslustig und bestimmend auf mich zu.
Dazu kommt das ich durch meinen Sport ziemlich Teamfähig bin und gerne was in der Gruppe mache.
Was jedoch gründlich bei mir daneben geht ist die Treue in einer Beziehung. Ich kann und will mich nicht auf eine festlegen. Es gibt zu viele schöne Mädels! Also wieso sollte ich mich auch auf eine festlegen?
Auf Partys und im Freundeskreis stehe ich gern im Mittelpunkt!
Wenn mir etwas gegen den Strich geht werde ich schnell aufbrausend. Ich Schlag zwar nicht gleich zu aber ich las mich oft zu schnell provozieren. Aber Aggressiv bin ich nicht, zumindest nicht das ich wüsste.
Na gut wenn ich etwas viel Alkohol getrunken habe, dann könnte es passieren das ich Aggressiv werde, aber das kam zum Glück noch nicht oft vor.
Aber ich Trinke gerne mal einen über den Durst und zum Kiffen und Rauchen sage ich auch nicht nein.


BESONDERHEITEN:
Ich habe mir ein Volleyballlogo auf den Beatzeps tätowieren lassen.
CLAYTON MCDUFF Tribal-volleyball-logo-thumb11898080

VORLIEBEN:
- Volleyball
- Partys
- Flirten
- Mit Freunden Abhängen
- Training
- hübsche Mädels
- Surfen


ABNEIGUNGEN:
- Langeweile
- Depressionen
- Stress
- Regenwetter
- Streber
- Zicken
- Anstands Wauwaus

STÄRKEN:
- immer guter Laune
- Sportlich
- Wortgewand
- gutes Aussehen
- Humorvoll
- Abenteuerfreudig
- Adrealinjunkey

SCHWÄCHEN:
- schnell reizbar
- Rauchen und Trinken
- sag zu kaum einer Herrausvorderung nein
- ich kann Grenzen nur schwer Akzeptieren
- Regeln einhalten fällt mir ebenfalls schwer
- Ich erwarte manchmal zu viel
- extrem ergeitzig was den Sport angeht



CLAYTON MCDUFF B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE:
Die Geschichte meiner Familie ist folgende:
Beide meiner Eltern lebten schon immer in Amerika und beide bei Palm Beach. Mein Dad kam aus einer reichen Familie. Sein Vater war ein hoch angesehener Hotelmanager und dessen Vater auch. Seine Mutter kommt ebenfalls aus einer Hotelmanager Familie. Also war es für meinen Dad selbst verständlich das er eben diesen Beruf erlernte.
Meine Mom hingegen kommt aus den Sogenannten Slums von Palm Beach. Doch das hat sie nie sonderlich gestört. Ihre Eltern lebten schon immer getrennt und sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Sie erarbeitete sich alles was sie kann und hat. Wie meine Eltern zusammen kamen verstehe ich bis heute nicht wirklich. Aber ich habe sie auch nie danach gefragt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich drücke mich gerne um jedes noch so kleine Familientreffen.


LEBENSLAUF:
Ich wurde am 15 März 1992 geboren und laut meinen Eltern war das für sie der schönste Tag im Leben. Für mich war es halt der erste Tag in meinem absolut verwöhnten Leben.
Ich wurde von meiner Mom schon immer ziemlich verwöhnt. Zu der Umsorgung meiner Mutter bekam ich jedes Jahr ein neues Au Pair Mädchen und verdrehte schon als Baby und als kleines Kind allen den Kopf.
Als ich in den Kindergarten kam bildete sich schon vom ersten Tag an eine Gruppe Kinder um mich herum. Ich stand wohl schon immer gerne im Mittelpunkt. Von diesen Freundschafften sind mir nicht wirklich viele erhalten geblieben. Aber was soll’s ich kam in die Grundschule und lernte neue Leute kennen und auch hier war ich oft der Mittelpunkt dieser Clique.
Schulisch gesehen war die Grundschule ein Klacks. Ich hatte immer gute Noten und tat wenig dafür. Klar meine Mom und die Au Pairs wollten immer mit mir lernen und meist lies ich mich auch dazu überreden. Aber an sich brauchte ich nicht viel zu tun.
Wirklich lernen musste ich erst als ich auf die Highschool kam.
Nach der Grundschule kam ich direkt auf die Diamonds High! Hier musste ich mehr für meine Ziele tun, denn man schenkte mir nichts. Schon von Anfang an Stand ich auf dem Volleyballfeld, doch dort musste ich mich unter den großen erst mal beweisen. Was ich auch erfolgreich schaffte und vor einem Jahr wurde ich dann zum Kapitän des Teams gewählt.
Was ich auf der DH schnell lernte war das es Clever war sich einen guten Ruf zu erarbeiten und das man viel Schein erschaffen sollte. Denn wer das nicht tat wurde schnell als Freak abgestempelt.
Heutzutage bin ich ziemlich bekannt, habe viele Freunde und werden von den meisten geachtete. Es gibt keine Party ohne mich und ich gehöre definitiv zu den Stars an der Schule.


CLAYTON MCDUFF 29e0war

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON:Benjamin McKenzie
SETWEITERGABE:
STECKBRIEFWEITERGABE:
REALNAME: Biene
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von CLAYTON MCDUFF am Sa 11 Sep - 7:57 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

CLAYTON MCDUFF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.