Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JASON MONTGOMORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


JASON MONTGOMORY _
Sa 28 Aug - 1:22
© Gast


NAME DEINES CHARAKTERS

JASON MONTGOMORY 10hn9xg

NAME: Montgomory
VORNAME: Jason Gregory
ALTER: 18
GEBURTSDATUM: 11.02.1992
GEBURTSORT Grand Rapids, Michigan
WOHNORT: Californien

JASON MONTGOMORY 6sc18z

STATUS: - bitte ankreuzen
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN: Mein Vater Gregory ist ein Geschäftsmann und 40 Jahre. Da mein Vater rund um die Uhr arbeitet und ich ihn selten zu Gesicht bekomme, und wenn ich ihn mal sehe dann endet das immer in einem Streit, habe ich mich von ihm destanziert. Er war nie bei meinen wichtiges Ereignissen dabei, was mich immer noch wütend macht. Ich mag ihn nicht sonderlich. Meine Mutter ist bei meiner Geburt verstorben, also weiss ich im grunde genommen nichts über sie außer ihren Namen. Huanitá Maria Montgomory. Da meine Mutter verstorben war, wurde ich von einer Nanny erzogen. Bella Italia Montague. Die meiste Zeit in meiner Kindheit habe ich mit ihr verbracht. Ich denke das erklärt auch das Verhältnis zu meinem Vater.!"

GESCHWISTER: -
GROSSELTERN: Kennt er nicht!
SONSTIGE VERWANDTE: -


JASON MONTGOMORY Dnlo9c

KLASSE: Senior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Sport
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Football
GEWÄHLTE AG'S: Foto AG

LEISTUNG:"Nun ja, ich bin ich sehr zielstrebig und wenn ich mir etwas fest vorgenommen habe, dann zieh ich das voll und ganz durch. Und da ich Sport über ales liebe und der beste von allen sein will, gebe ich mir dir größte mühe. Im kurzen und ganzen: Ich bin ein Musterschüler! Auch wenn das bei meinem Verhalten und meinem Erscheinen schwer zu glauben ist, aber ja das bin ich."
JASON MONTGOMORY W7dldy

    JASON MONTGOMORY 2w4ycgj


AUSSEHEN: "Mein Kleidungsstil ist nicht kompliziert. Mal trage ich etwas sportliches oder einfaches wie z.B. T-Shirt/Hemd und Jeans. Aber es gibt Tage da laufe ich in einem Anzug herum, was aber, um ehrlich zu sein, sehr selten vorkommt. Außerdem liebe ich Sonnenbrillen, also werde ich oft mit einer auf der Nase gesehen. Meine Schuhe sind meistens von Nike, da es meine lieblings Marke ist. Ich habe schwarze Haare, die ich immer kurz trage. Meine Augen sind braun wirken aber eher Schwarz. Dazu habe ich eine etwas gebräunte Haut, die perfekt mit meinen Haaren und Augen hamoniert. Was aber fast jedem zuerst ins Auge fällt ist meine Statur. Ich bin ziemlich sportlich und das macht sich an meinen Muskeln bemerkbar, die sehr hervorstechen. Wie viel ich wiege? Das ich kann ich gar nicht so genau sagen. Ich denke um die 80 Kilo vielleicht. Männer wiegen sich normalerweise nicht. Mädchensache, versteht sich."

ERSCHEINUNG: " Ich denke, wenn man mich das erste mal sieht, hält man mich sofort für einen Macho und einen Mädchenschwarm. Dazu kann ich eigentlich nur zustimmen. Viele halten mich auch für einen Beschützer, aber nur wegen meinen Muskeln. Ich meine wen soll ich denn schon großartig beschützen? Einige denken auch ich bin ein Schlägertyp, was aber eindeutig Fehlanzeige ist. Okay, wenn einer aufmuckt, dann gibt es schon paar hinter die Löffel, aber ich raste nicht sofort bei jeder Kleinigkeit aus und haue sofort drauf. Meistens werde ich auf meine Muskeln reduziert, was mich aber nicht sonderlich stört. Ich scheiß drauf was andere über mich denken. Ich erscheine auch sehr kaltherzig und lasse niemanden ein mein wahres ICH ran, da ich nicht verletzt sein will, was natürlich keiner weiss. Ich lebe einfach mein Leben und habe Spaß. Vor allem mit Mädels!"

CHARAKTERBESCHREIBUNG: " Ich bin egoistisch, dass steht fest! Gut lügen kann ich auch. Und ich bin ein perfekter Intrigant. Doch meine beste Fähigkeit ist Mädchen zu verführen und mit ihnen dann leidenschaftlichen Sex zu haben. Da ich kaltherzig bin, säge ich das Mädchen am nächsten Tag sofort ab. Ich bin kein Beziehungstyp und ich hatte um ehrlich zu sein auch noch keine Beziehung. Keine richtige! Wofür den ganzen Stress, wenn man auch so seine Bedürfnisse befriedigen kann. Deswegen sagen die Mädels ich sei unsensibel ihnen gegenüber. Aber mein Motto lautet: Einmal f*****. weiter schicken! Es sei denn ein Mädchen hat besonders gute Arbeit geleistet, dann hat sie das Vergnügen weitere Nächte mit mir verbringen zu dürfen. Ich würde sagen das ich keine Gefühle zeige und näher an mich ran lasse. Das ist meine größte Schwäche. Oft fühle ich mich einsam, vielleicht bin ich auch deswegen ein "Bad Boy", doch dies zugeben würde ich niemals. Eigentlich bin ich hifsbereit, aber nur meinen besten Freund gegenüber. Wenn ich so drüber nachdenken, ist Brian der einzige den ich respektiere und näher an mich ranlasse. Ich kann auch wirklich nett sein, aber das würde nicht zu meinem Image passen. "

BESONDERHEITEN: Mädchenschwarm!

VORLIEBEN:
#- Alkohol
#- Marihuana
#- Stripclubs
#- wilde Partys
#- heiße Affären
#- hübsche Mädchen
#- Geld

ABNEIGUNGEN:
#- Gefühlsduselei
#- Verräter
#- feste Freundin
#- vom Vater abhängig sein
#- Taxi fahren
#- Footballspiel verlieren
#- Nr. 2 zu sein (Was bis jetzt nie der Fall war)

STÄRKEN:
#- Ausshen
#- Intelligenz
#- Mädchen verführen
#- Ehrgeizig
#- Zielstrebig
#- Sport
#- Aktfotos machen
#- reich

SCHWÄCHEN:
#- Kaltherzig
#- Egoistisch
#- Lügt
#- Einsam
#- Unsensibel
#- Marihuana
#- Alkohol

JASON MONTGOMORY B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: -

LEBENSLAUF:
"Am elften Februar neunzehnhundertzweiundneunzig um punkt einundzwanzig Uhr kam ich zur Welt. Mehr weiss ich nicht über meine Geburt, denn wer soll es mir denn schon erzählen?
Meine Mutter ist bei der Geburt gestorben und mein Vater war nicht dabei. Er hat gearbeitet!
Und die Nanny wurde erst paar Stunden später eingesetzt, da keiner damit gerechnet hat, dass meine Mutter stirbt.
Meine Kindheit verbrachte ich eigentlich mit Bella meiner Nanny. Mein Vater wie auch so oft schon war arbeiten. Er hatte keine Zeit sich um seinen Sohn zu kümmern. Deswegen gehe ich meinem Vater auch meistens aus dem Weg. Doch eine Sache hat er gut gemacht und zwar in mein Businessgeschäft zu investieren. Nun besitze ich einen Stripclub, der wie geschmiert läuft. Ich bekam immer was ich will, als ich noch ein kleiner Junge war nur damit ich meinen Vater in ruhe lassen soll. Er verwöhnte mich zusehr, weshalb ich auch wenig Respekt ihm gegenüber zeige. Früher wollte ich ihn Stolz machen, ihm zeigen das ich genauso wie er bin. Doch egal was ich anrührte, er hatte immer etwas auszusetzen. Irgendwann ließ ich es sein, ihm immer alles recht machen zu wollen.
In der Schule hatte ich anfangs viele Probleme, sodass ich Schuldverweise bekam, weshalb mein Vater mich dann immer sozusagen wieder "reingekauft" hat. Dann durfte ich mir seine Predigten anhören. Vielleicht machte und mache ich soviel Mist um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, doch dies fällt dann immer ins negative Bereich.
Nun will ich nicht mehr von meinem Vater abhängig sein. Deswegen bin ich auch hierhin gekommen. Ich werde meinen eigenen Weg einschlagen. Der erste Schritt ist gemacht und zwar mein Stripclub 'Sinful'.

JASON MONTGOMORY 29e0war

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON: Taylor Lautner
SETWEITERGABE: Nein!
STECKBRIEFWEITERGABE: Nein!
REALNAME: Nelli
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [x]
NAMENSVERZEICHNIS [x]
BESETZTE CHARAKTÄRE [x]
NAMENSLISTE [x]
GRUPPEN [x]


Zuletzt von JASON MONTGOMORY am So 29 Aug - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

JASON MONTGOMORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.