Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DAKOTA COURT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


DAKOTA COURT _
Sa 28 Aug - 22:10
© Gast



DAKOTA COURT

DAKOTA COURT 10hn9xg

NAME:
"Mein Name ist Court. Meine Mom hieß vorher Parker, genau wie mein Dad und Ich. Aber seitdem Dad tot ist und sie ihren neuen Freund geheiratet hat, heißen wir Beide so. Ich habe alles versucht um nicht diesen schrecklichen Namen annehmen zu müssen, aber mein Stiefvater hat letzendlich gewonnen."

VORNAME:
"Mein Dad fand den Namen Dakota schon immer toll. Ich hab es wohl ihm zu verdanken so einen tollen Namen zu tragen. Viele meinen, dass er zu mir passt. Zum Glück musste ich den nicht ändern, weil meinem Stiefdad ein besserer Name in den Sinn gekommen ist."

ALTER:
"Ich bin junge 17 Jahre alt. Viele meinen, dass das das perfekte Alter sei. Davon hab ich leider noch nicht so viel mitbekommen. Ich werde bald 18, aber ob ich mich freue? Nein, ich wäre am Liebsten noch ein Kind, das nichts von den ganzen Problemen der Welt versteht."

GEBURTSDATUM:
"Das Licht der Welt erblickte ich am 03. November 1992. Meine Eltern waren glücklich, dass ich endlich da war. Aber ein zweites Kind wollten sie dann nicht mehr als ich größer war."

GEBURTSORT
"Wir wohnten seit ich 10 geworden bin in Douglas. Das liegt in Irland und ist nicht sonderlich groß. Aber ich fand es mit meinen 10 Jahren toll da. Dort hatte ich meine Freunde und immer meine Ruhe. Da herrschte nicht so eine Hektik wie in den Staaten."

WOHNORT:
"Wie gesagt. Als ich 10 geworden war, entschieden meine Eltern in die Staaten aus zu wandern, genauer gesagt nach LA. Wirklich begeistert war ich am Anfang nicht, aber ich hab mich ganz gut eingelebt. Aber ich will trotzdem zurück nach Irland und sobald ich alt genug bin, ziehe ich dort auch wieder hin. Niemand kann mich davon abhalten."

DAKOTA COURT 6sc18z

STATUS: - bitte ankreuzen
[ ] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[x] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Martin Parker ::

Clarissa Court :: 45 Jahre :: Verkäuferin
"Meine Mom und ich waren mal wie beste Freunde. Der Tod meines Vaters hat uns Beide sehr erschüttert und seitdem war nichts mehr wie früher. Meine Mom wurde depressiv und ging nachts ständig weg, wo sie auch ihren jetzigen Mann kennenlernte. Ich habe mich immer mehr distanziert und wir zickten uns nur noch an. Natürlich liebe ich meine Mutter noch, aber ich kann es ihr nicht mehr zeigen. Auch sie behandelt mich nicht mehr wie früher. Ihr Mann ist ihr jetzt wichtiger und nie hört sie mir richtig zu. Wenn mich mein Stiefvater wieder schlägt, sieht sie einfach weg und tut so als wäre nichts passiert. Was ist nur aus meiner Mutter geworden?"

Steve Parker :: 55 Jahre :: arbeitslos
"Steve ist mein Stiefvater. Ich hasse ihn abgrundtief. Er hat meine ganze Familie zerstört, oder das was von ihr übrig geblieben war. Auch er scheint mich nicht zu mögen und ich bekommen seine ganze Abneigung zu spüren. Ich kann bis heute nicht verstehen wie meine Mutter so einen Kerl heiraten konnte. Er sitzt den ganzen Tag zu Hause und lässt sich volllaufen. Wenn wir dann nach Hause kommen, ich von der Schule und meine Mom von der Arbeit, fängt er an mich zu misshandeln. Schläge geilen ihn anscheinend auf. Steve versucht immer meine Mom davon zu überzeugen wie schlecht ich doch sei, aber sie ging bis jetzt noch nicht richtig drauf ein. Vergwaltigungen blieben zum Glück aus, hoffentlich bleibt das auch so. Er ist Schuld daran, wie ich heute bin. Am Liebsten würde ich ihn umbringen..und wer weiß..vielleicht werde ich irgendwann den Mut dazu haben."


GESCHWISTER:

GROSSELTERN:
"Meine Großeltern habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich weiß gar nicht mehr ob sie noch leben. Ich vermisse sie sehr, aber ich kann einfach keinen Kontakt aufbauen. Sie wohnen zu weit weg."

SONSTIGE VERWANDTE:

DAKOTA COURT Dnlo9c

KLASSE:
"Ich besuche die 12. Klasse, was bedeutet, dass ich ein Senior bin. Wenn ich mit der Schule fertig bin, verlasse ich die Staaten so schnell es geht."

GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
[x] KUNST

GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
[x] FOTOGRAFIE

GEWÄHLTE AG'S:
[x] FOTO AG

LEISTUNG:
"Ich bin ganz gut in der Schule. Mein Problem ist, dass ich eine Konzentrationsschwäche habe. Oft komme ich gar nicht mehr hinterher, weil ich einfach zu müde bin. Trotzdem gebe ich mir immer Mühe, denn ohne einen guten Abschluss, komme ich in der Welt nicht weit.

DAKOTA COURT W7dldy

    DAKOTA COURT Ruby-katie-cassidy-1111967_500_282


AUSSEHEN:
"Ich habe blonde Haare und blaue Augen, aber die strahlen schon lange nicht mehr. Meine Nase finde ich ganz okay, vielleicht ein wenig zu groß, aber es gibt Schlimmeres. Meine Lippen sind voll, viele Männer wollen die mal küssen und leider ist es schon so weit gekommen, dass ich ja sage. Mein Hals ist normal, nicht zu dick. Meine Brüste sind ganz in Ordnung. Manchmal wünsche ich mir Größere, damit mich die Männer attraktiver finden, aber da kann ich ja nichts machen, sie finden mich trotzdem gut. Auf meinen Bauch achte ich nicht besonders, er ist flach und etwas durchtrainiert, ich war schon immer ein Mensch der nicht schnell zunimmt. Den mittleren Teil lasse ich mal aus. Meine Beine sind lang, womit ich einen kleinen Vorteil bei Männern habe. Die stehen auf sowas, elend lange Beine. Zu guter letzt kommen meine Füße, welche ich meistens lackiere, damit sie etwas schöner aussehen. Ich muss einfach gut aussehen, sonst machen mir manche Leute das Leben zur Hölle. Wie ich mir meine guten Sachen besorge? Das verrat ich eher ungern. Das einzige was ich dazu sagen kann, ich habe sie hart verdient. Außenstehende bemerken fast gar nicht, dass ich zu der unteren Schicht angehöre, außer sie haben mich schonmal auf der Straße gesehen."


ERSCHEINUNG:
"Wenn ich eine Raum voller Leute betrete, sind die Augen der Männer meist zuerst auf mich gerichtet. Leider nur wegen meinem Aussehen und nicht meiner Art. Alle sehen mich entweder als Nutte oder als schüchternes Mädchen an. Eigentlich ist es mir egal was die Anderen über mich denken. Sagen wir es mal so. Ich bin nicht sonderlich beliebt, denn die Meisten wollen sich von einer Nutte fernhalten. Außer natürlich die Männer, die fahren doch voll auf mich ab, wofür ich natürlich dankbar bin."

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
"Wie sollte ich mich am Besten beschreiben? Als Erstes fällt mir da meine Loyalität ein. Auf mich kann man sich wirklich verlassen. Ich finde, dass diese Eigenschaft wichtig ist. Ich kann auch Niemanden etwas abschlagen. Vielleicht bin ich auch naiv, aber das kann ich nicht so sagen. Ich könnte Tausende aufzählen die mich schon hintergangen haben, oder betrogen. Noch nie konnte ich die aufrichtigen Leute von den hinterlistigen Leuten unterscheiden. Mein Selbstbewusstsein ist nicht sonderlich groß, aber ich habe doch eine gewisse Menge davon. Hätte ich dies nicht, würde ich wahrscheinlich gar nicht im Leben zurecht kommen. Was fällt mir jetzt noch ein? Also ich denke, dass ich ein herzensguter Mensch bin. Leider kann ich das Niemanden zeigen, denn es will ja niemand mit mir befreundet sein. Also müssen ein paar Tiere dafür herhalten. Ich liebe Tiere, vorallem meine. Meine Freunde, die ich damals hatte, kamen mit ihren Problemen immer zu mir, denn ich kann sehr gut zuhören. Bei meinem Job ist es wichtig nicht ehrlich zu sein, sonst kann das wirklich schlimme Folgen mit sich bringen. Ich habe in den Jahren das Lügen gelernt und beherrsche es jetzt perfekt. Ob das was Gutes ist, weiß ich nicht. Ich denke schon oft daran wie mein Leben hätte sein können. Das macht mich zur absoluten Träumerin. Träume sind wichtig, finde ich."



BESONDERHEITEN:
"Ich habe auf meinen Schulterblättern zwei Engelsflügel. Die sollen meinen Dad darstellen. Er passt immer auf mich auf, jedenfalls hat er das versprochen."

VORLIEBEN:
::schlafen::lesen::Sonnenuntergänge::lange Spaziergänge::Meer::schönes Wetter::Obst::alleine sein::Dunkelheit::

ABNEIGUNGEN:
::Gewalt::Zicken::meinen Stiefvater::Fast Food::Raser::Schmutz::Betrunkene::Trauer::Tierquälerei:

STÄRKEN:
::entschlossen::gute Lügnerin::loyal::gute Zuhörerin::Träumerin::gutes Aussehen::Kunst::

SCHWÄCHEN:
::oft verschlossen::meine Verzweiflung::naiv::nachdenklich::viel zu oft müde und schwach::ich würde für Geld alles tun::ich fühle mich oft schuldig


DAKOTA COURT B4x4yh
LEBENSLAUF: - Geburt, Kindheit, Jugend, bisherige Schullaufbahn, nahe Zukunft
Geburt:
"Der 3. November 1992 war der glücklichste Tag meiner Eltern, denn dort bin ich auf die Welt gekommen. Mein Dad hatte Tage zuvor schon alles in meinem neuen Kinderzimmer fertig gemacht. Er hatte sich nichts sehnlicheres gewünscht als ein kleines Mädchen zu bekommen. Auch meine Mutter empfand diesen Tag als besonders schön. Früher hatte sie mal erzählt, dass es ein unbeschreibliches Gefühl war, sein eigenes Kind in den Armen zu halten. Heute kann ich ihr nicht mehr glauben, denn sie behandelt mich nicht mehr wie ihr Kind."

Kindheit:
"Ich muss zugeben, dass meine Kindheit recht gut verlief. Mein Dad hat alles für mich und meine Mom getan. Ich war eine Zeit lang richtig glücklich! Das kann ich mir kaum vorstellen, so wie es jetzt im Moment ist. Früher hatte ich noch Freunde mit denen ich ohne große Sorgen gespielt habe. Als ich 10 war, haben meine Eltern beschlossen nach LA zu ziehen. Wir lebten hier zwei Jahre glücklich, bis mein Dad bei einem Autounfall ums Leben kam. Ab da war mein Leben ruiniert, genau wie meine ach so tolle Kindheit."

Jugend:
"Meine Mom lernte Steve in einer Bar kennen, denn seit dem Tod von Dad ging sie regelmäßig aus. Nie hatte sie Zeit für mich und ich fühlte mich alleine. Als sie ihn mir dann vorstellte, wusste ich gleich, dass er der Teufel auf Erden war. Er war der, der mein Leben völlig ruinieren würde. Immer wieder versuchte ich meiner Mutter klar zu machen, dass Steve nicht der Richtige für sie war, allein schon deswegen, weil er trank und nicht arbeiten ging, aber sie hörte nicht auf mich, wies mich ab. Als die Beiden dann entschlossen zusammen zu ziehen, war alles zu spät. Das sollte mein Untergang sein. Meine Mom ging wieder regelmäßig arbeiten, machte sogar Überstunden damit wir einigermaßen leben konnten. Aber Steve vertrank unser ganzes Geld. Meine Mutter war so überfordert. Das konnte ich nicht mehr mit ansehen und setzte mir in den Kopf ihr zu helfen. Schon auf dem Weg zur Schule lief ich immer an verschiedenen Stripclubs vorbei und sah Prostituierte. Das war meine Lösung. Ich hatte das Aussehen für diesen Job. Also ging ich kurzerhand anschaffen. In manchen Clubs versuchte ich auch mein Glück. Weder Steve, noch Mom, merkten was davon. Nein, sie freuten sich nur wegen dem Geld. Steve trank jetzt immer mehr und wurde dann irgendwann gewalttätig. Wenn er Lust und Laune hatte, schlug er auf mich ein. Jetzt ist es schon Routine, dass er mich schlägt."

Bisherige Schullaufbahn:
"Es gab eine Zeit, da war ich richtig gut in der Schule. Aber das änderte sich rasch. Der Tod meines Dad machte mein Leben völlig kompliziert. Ich konnte mich einfach nicht richtig konzentrieren. Ständig musste ich mir überlegen wie ich wieder Geld verdienen konnte. Außerdem litt ich fast ständig an Müdigkeit, denn die meisten Stripclubs hatten nur nachts geöffnet. Meine Lehrer wunderten sich über meine plötzlich schlechte Leistung, fragten bei mir zu Hause nach. Aber meine Mom wusste von nichts und somit hatte sich das wieder. Wenn ich Zeit habe, lerne ich wie eine Blöde für meinen Abschluss. Das ist schließlich mein letztes Jahr."

Nahe Zukunft:
"Ich habe mir in den Kopf genommen die Staaten zu verlassen und wieder nach Irland zu ziehen. In ein ruhiges kleines Städtchen, wo mich niemand kennt. Das wird mein eigener Neuanfang. Ohne Steve, ohne Mom und vorallem ohne Anschaffen gehen. Ich hoffe, dass ich mein Leben dann wieder in den Griff bekomme."

DAKOTA COURT 29e0war

ANMERKUNGEN:

AVATARPERSON:
Katie Cassidy
SETWEITERGABE:
Auf Anfrage
STECKBRIEFWEITERGABE:
Nein
REALNAME:
Sarah
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]
STOP THE MUSIC


Zuletzt von DAKOTA COURT am Mo 30 Aug - 16:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

DAKOTA COURT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.