Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TAYLOR STONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


TAYLOR STONE _
So 29 Aug - 3:46
© Gast


TAYLOR STONE

TAYLOR STONE 10hn9xg

NAME:
»Meinen Namen Stone habe ich von meinem Vater. Er bedeutet logischerweise ›Stein‹, aber ehrlich gesagt finde ich das total unwichtig, wie denn nun der Nachname ist. Na gut. Es gibt unschöne Namen, die man lieber nicht hätte.«

VORNAME:
»Meine Mom wollte schon immer, dass ihr erstes Kind Taylor heißt. Ihr gefiel der Name schon seitdem sie klein war und hätte am liebsten selbst so geheißen. Grundsätzlich macht es mir nichts aus, dass der Name ebenso auch für Kerle vergeben wird, aber manchmal denken Menschen nun mal als erstes, man wäre ein Junge. So etwas hasse ich abgrundtief, das nervt richtig.«

ALTER:
»Ich bin erst vor kurzem stolze 17 geworden. Geburtstage und generell Partys zu feiern macht immer mehr Spaß je älter man wird.«

GEBURTSDATUM:
»Am 8. Dezember 1992 kam ich zur Welt. Ich weiß nicht so genau, was ich dazu schon sagen soll. Es gibt Fotos von dem Tag. Aber die sind nicht wirklich spektakulär wie ich finde. Am ersten Tag sieht doch jeder gleich aus, oder?«

GEBURTSORT:
»Ich war schon immer stolze New Yorkerin. Meine Eltern haben dort eine Villa etwas außerhalb. Ich hatte knappe 15 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt, obwohl ich da die Bahn bevorzugte, man musste keinen Parkplatz suchen und außerdem wurde man nicht in Staus eingeschleust.«

WOHNORT:
»Wenn Ferien sind wohne ich hier bei meinem Onkel in Kalifornien

TAYLOR STONE 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Daddy » Allan Stone › 48 Jahre › Anwalt
»Ich war schon immer Daddy's Girl. Ich liebe ihn seit ich denken kann. Er ist mir wirklich wichtig und ich wüsste nicht, wie meine Welt ohne ihn aussehen würde.«

Mommy » Diane Stone › 46 Jahre › Hausfrau
»Meine Mom ist mir natürlich auch total wichtig und wir verstehen uns auch gut. Sie hat eigentlich keinen richtigen Job, setzt sich aber viel für Streuner in New Yorks Straßen ein.«

GESCHWISTER:
Brother » Lucas Stone › 13 › Schüler
»Lucas ist mein kleiner Bruder. Er versuchte mich früher natürlich immer zu ärgern. Und irgendwie bin ich auch froh, dass ich seit ein paar Jahren in Kalifornien bin. Aber manchmal vermisse ich ihn schon.«

GROSSELTERN:
»Meine Großeltern väterlicherseits sind leider schon vor meiner Geburt an einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich lernte sie also nie kennen. Die mütterlicherseits wohnen ungefähr eine halbe Stunde von New York enfernt. Ich habe sie früher oft und gerne besucht, mittlerweile ist das halt durch die Entfernung nicht mehr so leicht. Sie heißen Jack und Joanne White.«

SONSTIGE VERWANDTE:
Uncle » Daniel White › 46 Jahre › Regisseur
»Mein Onkel Daniel ist der Zwillingsbruder meiner Mutter und wie ich finde sind sich die beiden ziemlich ähnlich, was meine Mom und mein Onkel natürlich bestreiten. Er ist ziemlich oft für Filmprojekte unterwegs, versucht aber zu Hause zu sein, wenn Ferien an der Diamond High sind, obwohl ich es nicht schlimm finde seine riesen Bude für mich zu haben.«

TAYLOR STONE Dnlo9c

KLASSE:
» Senior › 12. Klasse
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
» Sport
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
» Volleyballteam
GEWÄHLTE AG'S:
» Tanz AG
LEISTUNG:
»Meine Noten befinden sich immer auf dem Bereich B-C. Ich muss mich nicht viel anstrengen um sie zu bekommen, was ich total gut finde. Neue Vokabeln präge ich mir schnell ein und während andere eine halbe Stunde lernen, reicht es, wenn ich mir die Sachen ein paar Mal durchlese.«

TAYLOR STONE W7dldy

    TAYLOR STONE Rlhkyh


AUSSEHEN:
Haare
»Meine langen, braunen Haare lasse ich meistens offen. Ich mag es so am liebsten. Öfter denke ich darüber nach zum Friseur zu gehen und mal was komplett neues zu probieren, aber am Ende lass ich mir auch nur die Spitzen nachschneiden. Zum Sportunterricht binde ich sie immer zusammen, damit sie mir nicht ins Gesicht hängen.«
Augen
»Ich habe grau-blaue Augen. Zur Pupille hin gehen sie leicht ins bräunlich über, aber nur ganz leicht. Mein Dad meint immer, ich hätte sie von seiner Mutter und seinem Vater, meinen Großeltern eben. Aber da ich diese noch nie kennengelernt habe, kann ich das schlecht bestätigen.«
Gesicht
»Ich habe ein ziemlich ovales Gesicht, welches mir auch so gefällt. Das einzige, was ich ändern würde, wäre meine Nase. Ich mag sie nicht. Aber ich denke jeder hat irgendwas, das er gerne ändern würde. Aber ich würde nie im Leben eine Nasen-Korrektur machen, nein Danke, auf solche unnötigen OPs kann ich gut und gerne Verzichten. Mit dem Rest von meinem Gesicht bin ich wirklich zufrieden. Vielen Menschen gefällt mein Lächeln und ehrlich gesagt lächle ich wirklich gerne.«
Körper
»Da ich sehr gerne und oft Sport mache, bin ich sehr schlank. Ich bin eine kleine Naschkatze, weswegen ich auch nicht allzu viele Muskeln habe - worüber ich sehr froh bin, denn wer möchte als Mädchen oder angehende Frau schon als Muskelprotz dargestellt werden? Ich bin also von diesen Sachen her immer genau richtig. Ich bin 1,65m groß, weswegen ich mich nicht als klein oder groß beschreibe, ich bin eher so ein Mittelding, und wiege immer so um die 49-52kg. Das kommt drauf an wie viel Sport ich mache und wie viele Süßigkeiten ich esse.«
Kleidungsstil
»Da es hier in Kalifornien Dauersommer ist, trage ich gerne knappe Shorts und luftige Tops oder Shirts. Unten drunter meist einen Bikini, da ich hier gerne mal eine Runde schwimmen gehe oder am Strand bin. Natürlich besitze ich auch normale Unterwäsche, was soll das schon für eine Frage sein, aber ich finde man kommt mit Bikini gleich viel sommerlicher rüber.«

ERSCHEINUNG:
»Ich bin eigentlich nie alleine Unterwegs. Sagen wir mal so, ich kann nicht alleine. Ich brauche immer ein paar Leute um mich, sonst fühlt sich meine Umgebung sofort leer und langweilig für mich an. Außerdem habe ich eine positive Ausstrahlung, da ich, wie schon erwähnt habe, ziemlich oft und gerne lächle. Manchmal gibt es allerdings auch Tage, an denen ich etwas schlecht drauf bin. Da ziehe ich mich auch mal zurück und höre Musik.«

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
»Mich selbst zu beschreiben fällt mir immer extrem schwer, aber ich werde mal mein Bestes geben. Ich bin ein ziemlich offenes Mädchen und vertrete selbstsicher meine eigene Meinung. Wenn es darum geht Entscheidungen zu fällen, fackel ich nicht lange und mache es kurz und schmerzlos, was ich im Nachhinein nur sehr selten bereuen muss. Ich versuche mir in meinem Leben Ziele zu setzen und diesen auch nach zu streben. Manchmal bin ich deswegen auch richtig stur und aufzugeben gehört gar nicht zu meinem Inventar. Ich gehe zielstrebig an eine Sache heran und bringe sie auch zu Ende. Meine Willensstärke ist ziemlich hoch und ich versuche mich auch gerne zu behaupten. So sieht meine eine Seite aus und die andere ist so ziemlich das Gegenteil. Ich versuche vor allem bei Lehrern und Erwachsenen einen guten Eindruck zu machen, aber ich würde das keineswegs Schleimen nennen. Ich bin sehr zuverlässig und auf mich kann man sich genau so auch verlassen. Wenn ich etwas verspreche, dann versuche ich so gut wie möglich dieses Versprechen auch zu halten. Meine Freundinnen sind mir sehr wichtig, dennoch habe ich manchmal das Gefühl, ich verstehe mich mit Kerlen besser und kann mich mit ihnen auch schneller anfreunden. Außerdem werde ich ihnen gegenüber gerne mal etwas frech. Ich lache viel und gerne und habe auch kein Problem über mich selbst zu Lachen, wenn mir irgendein Missgeschick passiert. Regeln zu brechen macht mir Spaß, und auf der Diamond High mache ich es ständig. Aber natürlich so, dass die Obrigkeit davon nichts mitbekommt.«

BESONDERHEITEN:
»Ich habe eigentlich nur ein klitzekleines Tattoo, und zwar ein kleiner Stern, er sitzt unter meiner linken Brust und man kann ihn nur erkennen, wenn ich nur meinen Bikini oder BH anhabe .. oder wenn ich ganz nackt bin. Außerdem habe ich zu meinem 11. Geburtstag ein schlichtes, weißes Armband von meinem Vater bekommen, ich trage es eigentlich immer, es ist sowas wie mein Glücksbringer.«

VORLIEBEN:
    » Leute um den Finger wickeln
    › Schönes, sonniges Wetter
    » Zeit mit Freunden verbringen
    › Viel unternehmen
    » Süßigkeiten
    › Shoppen
    » Regeln brechen

ABNEIGUNGEN:
    » Langweiler
    › Zicken
    » Totale Machos
    › Unordnung
    » Dumme Anmachsprüche
    › Raucher
    » Streitsüchtige Menschen

STÄRKEN:
    » Freundlich
    › Selbstsicher
    » Zielstrebig
    › Verantwortungsbewusst
    » Ehrlich
    › Selbstständig
    » Kontaktfreudig

SCHWÄCHEN:
    » Ungeduldig
    › Stur
    » Temperamentvoll
    › Neugierig
    » Gummibärchen
    › Gutaussehende Kerle
    » Nachgeben

TAYLOR STONE B4x4yh

LEBENSLAUF:
Geburt
»Wie schon gesagt finde ich meine Geburt eher unspektakulär um da jetzt einen Roman darüber zu schreiben. Klar, meine Eltern haben sich gefreut und ich freue mich auch ihre Tochter zu sein, aber es gibt echt aufregenderes im Leben.«

Kindheit
»In meiner Kindheit passierte ganz schön viel. Meine Mom unternahm sehr viel mit mir, während ich meinen Dad oftmals nur Abends sah. Dennoch liebte ich beide sehr und freute mich auch, als meine Mom mir erzählte, ich würde einen kleinen Bruder bekommen. Das war echt toll damals. Heute sehe ich das nicht mehr so. Nicht, dass ich ihn nicht mögen würde, aber manchmal nervt er einfach nur. Wir flogen oft in den Urlaub und ich bekam die Welt etwas zu sehen, mir gefiel so etwas schon immer.«

Jugend
»In meiner Jugend passierten so Sachen, die jedem Mal passieren. Darunter schöne sowie nicht so schöne Dinge. Zu den schönen gehören der erste Kuss, sowie das erste Mal, der erste Freund. Zu den weniger schönen dann eben das ganze Gegenteil. Liebeskummer, man wird ausgenutzt, die beste Freundin ist in Wahrheit deine größte Feindin und so weiter. All das und vieles mehr hab ich durchgemacht. Ob nun gewollt oder nicht.«

Bisherige Schullaufbahn
»Anfangs fand ich die Schule immer aufregend, vor allem weil man immer was neues lernte. Mittlerweile finde ich die ganzen Sachen ziemlich .. sagen wir mal langweilig. Ich gehe nur noch zur Schule, weil ich einen guten Abschluss haben will um meinen Dad stolz zu machen. Er wollte immer das Beste für uns alle und somit möchte ich ihm auch was zurück geben. Er freute sich immer über meine guten Noten, für die ich kaum was machen musste. Demnach möchte ich mich jetzt noch mehr anstrengen und ihm ein schönes Diploma vorlegen können.«

Nahe Zukunft
»Ich weiß noch nicht genau, wie meine Zukunft aussehen soll. Ich weiß noch nicht mal, ob ich hier in Kalifornien bleiben werde oder wieder zurück nach New York ziehe, oder eventuell wo ganz anderes wohnen werde. Meine Zukunft steht also noch in den Sternen.«

TAYLOR STONE 29e0war

ANMERKUNGEN:
Keine
AVATARPERSON:
Ashley Greene
SETWEITERGABE:
Nein
STECKBRIEFWEITERGABE:
Nein
REALNAME:
Nici
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von TAYLOR STONE am So 29 Aug - 13:48 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

TAYLOR STONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.