Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ROXANA LOUIS LEXUS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


ROXANA LOUIS LEXUS _
So 5 Sep - 22:20
© Gast


ROXANA LOUIS LEXUS Z6r9yf54

ROXANA LOUIS LEXUS Nioecqr3

NAME: Lexus
Wenn ich es noch richtig weiß bedeutet Lexus „Der Beschützer/die Beschützerin“.
VORNAME: Roxana Louis
Mein erster Name Roxana bedeutet so viel wie Morgenröte oder die Glänzende. Was genau sich meine Eltern sich dabei gedacht haben weiß ich selbst nicht. Aber er passt irgendwie doch zu mir. Mein Zweitname, der Name meines Großvaters, ist dennoch wesentlich passender. Er trägt die Bedeutung „laut, berühmt“ oder aber auch „Kampf“. Und wie Recht meine Eltern doch mit diesem Namen hatten.
ALTER: 18
GEBURTSDATUM: 17. Februar 1991
GEBURTSORT LA
Jaja. In LA geboren und dort auch gleich Bekanntschaft mit der Polizei gemacht. Aber einen Vorteil hat es, mein Patenonkel ist der hiesige Polizeidirektor. Also LA, du kannst mich mal.
WOHNORT: Detroit
Ich liebe diese Stadt, besonders den Teil davon, wo meine Eltern mich niemals wissentlich hingehen lassen würden. Aber keine Angst mit Drogen hab ich nichts am Hut. Ich bin lieber dort wo die süßen Kerle und deren Autos sind.

ROXANA LOUIS LEXUS D62c2im2

[color=black]STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Meine Mutter, Ayleen Lexus geb. Maddison, ist 38 Jahre. Also noch relativ jung. Sie arbeitet als Sekretärin meines Vaters. Ich bin also ein typisches Affärenkind.
Das Verhältnis zu meiner Mutter kann man wohl am besten als kompliziert bezeichnen. So lange sie weit weg von mir ist und wir vielleicht ein-, zweimal die Woche telefonieren ist alles bestens. Aber sobald ich zu Hause bin oder wir zusammen in den Urlaub fahren – was ich mehr als nur hasse – fliegen nur die Fetzen. Sie meckert an meinen Sachen herum und ich, naja ich lass das halt nicht auf mir sitzen.
Aber ich weiß, dass ich wenn ich Probleme habe – so lange es sich dabei nicht um Jungs handelt – eigentlich immer zu ihr kommen kann. Auch wenn ich das irgendwie nicht gerne tue. Es ist einfach schräg, wenn wir zusammen sitzen und nicht streiten.

Mein Vater, Alexander Lexus, ist ein alter Knacker von 51 Jahren. Ich sehe ihn nicht besonders oft, dafür ist er einfach zu sehr mit seiner Firma beschäftigt. Den einzigen wirklichen Vorteil, den er hat ist wohl, dass er meine Mutter geheiratet hat, als sich Doreen sich hatte scheiden lassen, wegen mir.
Ich weiß selbst nicht, was ich von meinem Vater halten soll. Um ehrlich zu sein ich kenne ihn nicht wirklich. Ich weiß wie er heißt, ich weiß auch wie seine Familie heißt, aber sonst? Nein, nichts. Nicht einmal ob er seinen Kaffee schwarz trinkt oder so wie ich mit ganz viel Milch und Zucker.

GESCHWISTER:

Thanathas ~ 18 ~ Schüler

Thanathas ist mein kleinster großer Bruder. Stiefbruder ja eigentlich, weil er nicht einmal mit meinem Dad verwandt ist, sondern irgendwie in unsere Familie dazu geschmuggelt wurde, wenn man so will. Er ist 18, wie ich und ist, wenn man es so sieht neben mir wohl das schwarze Schaf der Familie. Auch wenn ich, was unsere schulischen Leistungen angeht eindeutig besser bin, auch wenn er ständig meine Hausaufgaben abschreibt. Ich finde es einfach nur genial, dass er wie ich auf die Diamond High geht. Es macht unglaublichen Spaß mit ihm die anderen Schüler in den Wahnsinn zu treiben.

Cathrina ~ 16 ~ Schülerin

Cathrina ist meine einzige wirkliche Schwester. Ohne Halb, Adotiv oder Stief davor. Aber mit ihr versteh ich mich absolut gar nicht. Auch wenn sie mit ihren 16 nur zwei Jahre jünger ist als ich.
Für mich ist sie das, was ich als Tussi bezeichnen würde. Und jedes Mal, wenn sie mit ihren kleinen Anhängerinnen an mir vorbei watschelt könnte ich das kotzen bekommen.


Amber ~ 23

Tja und der nächste Spezial-Fall meiner Familie meine Halbschwester Amber. Ich kenne sie nicht. Ich hab sie noch nie gesehen. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was sie macht. Das einzige was ich von ihr weiß ist dass sie 23 ist und irgendwo in der Welt herum turnt. Sie kommt zwar immer mal wieder zu Besuch, aber dass ist dann, wenn ich nicht zu Hause bin sondern in der Schule.

Aidan & Adam ~ 29

Und zum Schluss sind da noch Aidan und Adam. Meine beiden großen großen Brüder. Sie sind inzwischen 29 und voll in die Firma meines Vaters eingespannt. Ich bekomme sie nicht oft zu Gesicht. Aber wenn wir uns dann doch mal begegnen kommen wir eigentlich doch ziemlich gut mit einander aus.

GROSSELTERN:

Georgina Maddison ~ tot

Georgina Maddison war die Mutter meiner Mutter oder einfacher gesagt meine Großmutter. Vor zwei Jahren ist sie mit 62 Jahren gestorben. Die Ärzte sagen Herzversagen. Aber irgendwie glaube ich das nicht. Sie war noch so fit für ihr Alter und sie war auch bei bester Gesundheit.
Ich hab keine Ahnung woran sie gestorben ist, aber es war sicher nicht Herzversagen. Da ist es wahrscheinlicher, dass ich mir ein Pferd auf den Rücken binde und damit dann durch die gesamten USA laufe.

Louis Lexus ~ 75

Louis Lexus ist mein Großvater. Aussehen tut er wie Hundert, benehmen wie ein Achtjähriger und in Wirklichkeit ist er 75. Inzwischen ruht er sich auf seinen wohlverdienten Milliönchen aus, von denen er seinen Enkelkindern – besonders Thanathas und mir – immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten kauft.
Aber auch so ist er ein unglaublich liebenswerter Mensch. Ich bin immer gerne bei ihm.

Susanna Lexus ~ 72


Susanna Lexus ist 72 Jahre und eine äußerst... na ja sie ist die Frau meines Großvaters und ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen. Sie versucht jeden Cent zu sparen, wobei ich nicht verstehe wozu. Sie hat doch genug und außerdem allzu lange leben wird sie bestimmt nicht mehr.


SONSTIGE VERWANDTE:

Liliana Lexus geb. Jackson ist 27-jährige die Frau von Aidan. Sie arbeitet auch irgendwo in der Firma meines Vater. Zu sehen bekomme ich sie meistens nur bei irgendwelchen Familienfeiern. Und wenn ich sie zwischen durch mal treffe, ist sie immer ganz schnell wieder weg. Sie flüchtet fast vor mir, als sei ich ein Monster oder so etwas in der Art.
Aber sie scheint sich überhaupt in unserer Familie nicht besonders wohl zu fühlen.

Elena Lexus ist meine kleine Nichte. Sie ist gerade mal 4 Jahre alt, aber ein absoluter Sonnenschein. Es ist eigentlich schade, dass Liliana sie so unter Verschluss hält.

Daniel Lucas Cooper ist der Sandkastenfreund meiner Mutter. Er war so zusagen ihr Aufpasser. Er ist jetzt an 44 Jahre und Polizeidirektor in LA. Und das praktischste von allem daran ist, dass er mein Patenonkel ist.
Ich sehe ihn zwar nicht sehr oft, aber ich hab ihn furchtbar gern. Denn er hat mich schon so manches Mal aus der Scheiße gezogen. Außerdem ist er für mich mehr Vater, als überhaupt jemand anderes auf dieser Welt.


ROXANA LOUIS LEXUS Yut66sma

KLASSE: Senior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Biologie & Chemie
Ich glaube es selbst eigentlich kaum, aber ich hab wirklich, allen Ernstes und in vollem Bewusstsein diesen Schwerpunkt gewählt. Wobei? So unverständlich ist es eigentlich doch nicht.
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Schülerübungen Chemie
Ja, ich gebe es zu! Ich find es lustig. Es macht mir Spaß. Wollt ihr noch mehr hören?
GEWÄHLTE AG'S:
Chemiezauber AG
Nachhilfe
LEISTUNG:
Wenn ich ehrlich bin, ich bin wirklich gut in der Schule. Naja zu mindestens was die Naturwissenschaften angeht. Dort war ich bis her nie schlechter als B. Aber es interessiert mich auch. Da lerne ich in diesen Fächern eben auch für die Klausuren und Tests und was die Lehrer sich nicht alles ausdenken, um uns Schüler zu ärgern. Aber ich mach kein riesiges Theater daraus. Wozu auch? Ändern kann ich daran ja wohl kaum etwas.
Nun was die anderen Fächer, wie angeht, da liege ich wohl so im oberem Mittelfeld meistens so bei C bis B. Allerdings könnte ich sicher auch noch besser sein wenn ich dort mehr lernen würde. Nur fehlt mir eindeutig die Motivation dazu.

ROXANA LOUIS LEXUS Xn8mbmoy

ROXANA LOUIS LEXUS Kerli_medium
AUSSEHEN:
Meine Augen sind wohl das Einzige, was ich von der Lexus-Familie geerbt habe. Es sind die selben grau-grünen Augen, wie die meines Großvaters. Ansonsten komm ich sehr nach meiner Mutter, das von Natur aus weiß-blonde Haar - das eigentlich selten im Originalzustand ist -, die zierliche Statur, selbst meine Nase hab ich von meiner Mutter.
Ich bin nicht besonders groß mit meinen 1.59, aber das stört mich nicht wirklich. Außerdem kann ich die fehlende Größe jeder Zeit mit meinen Dutzenden von High Heels ausgleichen. Aber auch Schuhe ohne Absatz sind in meinem Besitz, auch wenn diese die meiste Zeit des Tages im Schrank verbringen.
Was meinen Kleidungsstil angeht, ich liebe es ausgefallen und nicht so eintönig wie die anderen. Da steche ich mit meinen, manchmal ziemlich kurzen, verrückten Kleidern, zerrissenen Hosen und vor allem meinen ganzen Accessoires ziemlich aus der Menge heraus. Aber ich finde es überaus amüsant, wenn die anderen mir diese abfälligen Blicke zu werfen. Nur weil sie keinen Mut haben, selbst aus der Menge heraus zu stechen.

ERSCHEINUNG: Mein Auftreten ist in erster Linie wohl selbstbewusst. Ich weiß was ich will und das zeige ich den anderen auch. Allerdings halte ich nicht viel davon, anderen etwas vorzumachen. Wenn ich jemanden nicht leiden dann zeig ich demjenigen das auch. Nicht das ich dann grob oder gar unhöflich werde, nur ist das eben ein ganz anderer Umgang als mit meinen Freunden.

CHARAKTERBESCHREIBUNG:Ja, mich beschreiben... Wie? Das ist eine gute Frage.
Erstmal gehöre ich nicht zu der Kategorie Zicke/Tussi. Natürlich hab auch ich meine weiblichen Anfälle, in denen ich nicht unbedingt einfach zu ertragen bin, aber das legt sich meist schnell wieder.
Ich glaube, ich bin sehr tolerant, ich zwing niemanden meine Meinung auf und versuche so ziemlich jeden so zu nehmen wie er ist. Ob ich ihn dann mag der nicht ist eine andere Sache.
Dazu kommt, dass ich es liebe zu experimentieren. Nicht nur mit Chemikalien, sondern auch mit meinen Haaren und meinen Äußerem allgemein. Ich kann schon sagen, dass ich ein wenig eingebildet bin, auch wenn sich das in Grenzen hält. Ich finde mich hübsch, ich mag mich so wie ich bin. Und ich hab kein Problem damit stundenlang vor dem Spiegel zu stehen und meine Vorteile zu betonen. Punkt. Aus. Ende. Kann keiner etwas gegen sagen.
Laut meiner Mutter und Thanathas bin ich ziemlich stur in manchen Sachen und muss immer erst einmal auf die Schnauze fallen, damit ich merke, dass es so nicht geht.
Was ich auf gar keinen Fall bin ist schüchtern oder zurückhaltend, wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich das meistens auch. Natürlich gibt es immer mal wieder Momente, wo ich mich besser zurückhalten sollte, aber meistens winke ich ihnen zu, wenn sie vorbei ziehen.
Ich bin wohl auch ziemlich klug, ach meinen Noten zu urteilen, aber auch so kann ich nicht behaupten das ich dumm bin. Klar ab und an hackt auch mal mein Allgemeinwissen, aber ich weiß das die Erde sich um die Sonne dreht. Der Mond um die Erde und vor allem weiß ich, dass ich noch viel zu lernen hab und dass man nicht alles auf der Welt mit Daddy's Kreditkarte bezahlen kann.

Oh und falls ihr es bis jetzt noch nicht bemerkt habt ziemlich vorlaut bin ich auch noch.
BESONDERHEITEN:
*Zungenpiercing
*3 Tattoos:
1. eine Lilie auf meinem rechten Handgelenk
2. eine schwarze Motte die einen bunten Schmetterling frisst auf meinem linken Schulterblatt und darunter der Schriftzug: Don't let anyone steal your Dreams
3. eine weitere Lilie an meinem Rechten Fußgelenk

VORLIEBEN:
*Außergewöhnliches
*Himbeereis
*Lilien
*experimentieren
*Bücher
*Musik
*feiern

ABNEIGUNGEN:
*Machos
*Einfallslosigkeit
*Langweile
*Zicken (obwohl ich selbst manchmal eine bin)
*meine kleine Schwester
*aufräumen
*nicht bekommen was ich will

STÄRKEN:
*klug
*tolerant
*willensstark
*offen
*ehrlich
*selbstbewusst
*einfallsreich

SCHWÄCHEN:
*stur
*vorlaut
*chaotisch
*faul
*ein wenig launisch
*leícht genervt
*eigensinnig


ROXANA LOUIS LEXUS K9wzjbbh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: ---
LEBENSLAUF:Geboren wurde ich in LA auf der Polizeistation, da ich knapp 3 Wochen zu früh war. Meine Mutter hatte Daniel besucht.
Es war zwar sowieso geplant, dass ich in LA zur Welt kommen sollte, weil mein Vater dort einige geschäftliche Dinge zu erledigen hatte. Aber es war eben nicht auf der Polizeistation geplant.
Wenn ich jetzt so darüber nach denke, ist es schon ziemlich lustig.
Das Drama, das danach kam, war dann die Scheidung meines Vater. Damit die am Ende so glatt ging, mussten wohl schon die ein oder andere Millionen geflossen sein. Und nur 3 Monate nach der Scheidung von Doreen heiratete mein Vater meine Mutter.
Schon als kleines Kind bekam ich meinen Vater eigentlich kaum zu sehen, nur wenn wir in Urlaub gefahren sind. Aber selbst dann hing er die meiste Zeit am Telefon.
Bei meiner Mutter wurde es mit der Zeit auch immer weniger, dass ich sie zu Gesicht bekam. Darum verbrachte ich viel Zeit mit meinem Großvater. Er war nie müde mir Geschichten zu erzählen, mit mir Schach oder Monopoly zu spielen. So betrachtet hatte ich eine wirklich schöne Kindheit. Wenn man von meiner Schwester einmal absah. Sie war sowohl Mums, als auch Dads Liebling. Anfangs konnte man mein Verhalten wohl noch als Eifersucht bezeichnen, aber je älter wir wurden um so schlimmer wurde es.
Als ich Zehn war kam Thanathas zu uns. Ich mochte ihn sofort, genauso wie mein Großvater. Nur der Rest war nicht so begeistert von ihm. Aber mich störte das nicht. Zusammen wurden wir auf teure Privatschulen geschickt und in den Ferien in irgendwelche Feriencamps abgeschoben. Viel ausgemacht hat uns das nie wirklich etwas, weil wir eben immer zusammen waren.
Auch hier auf der Diamond High sind wir ziemlich viel zusammen. Besonders dann, wenn er meine Hausaufgaben abschreiben will.
Nur glaube ich, dass ich schon sehr, sehr bald ein Problem haben werde. Es gibt eben nichts schlimmeres als Gefühle die man nicht haben darf. Auch wenn wir nicht wirklich verwandt ist. Er ist mein Bruder.

ROXANA LOUIS LEXUS Sfaiiz34

ANMERKUNGEN: *blub*
AVATARPERSON: Kerli Kõiv
SETWEITERGABE: nope
STECKBRIEFWEITERGABE: nope
REALNAME: Sarah
RATING BESTÄTIGUNG:[X] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [X] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von ROXANA LEXUS am Di 7 Sep - 20:22 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

ROXANA LOUIS LEXUS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.