Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BAILEY WILLIAMS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


BAILEY WILLIAMS _
Fr 10 Sep - 11:23
© Gast


BAILEY WILLIAMS

BAILEY WILLIAMS 10hn9xg

NAME:
"Ich heiße schon lange Williams und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ob ich den Namen Williams toll finde, kann ich irgendwie nicht sagen. Er ist nett, ja schon, aber es gibt da echt schönere Namen."

VORNAME:
"Mein Dad wollte unbedingt, dass ich einen außergewöhnlichen Namen bekomme, aber meine Mutter wollte eher einen Schlichten. Und Beide wollten mich nach meiner Großmutter nennen. Ich hab bis heute keine Ahnung wie sie auf den Namen Bailey gekommen sind, aber so heiße ich nun. Meine Freunde nennen mich meistens nur Bay.

ALTER:
"Ich habe schon 16 lange Jahre hinter mir. Darauf bin ich stolz, denn ich finde es toll älter und reifer zu werden. Heutzutage schaffen viele Kinder oder Jugendliche, was auch immer, noch nicht mal ihren 10 Geburtstag, weil sie einfach schon zu viele Drogen genommen haben."

GEBURTSDATUM:
"Ganz ehrlich? Meine Großeltern wissen nicht so recht ob ich nun am 13. März oder am 15. März geboren wurde, weil sie selber nicht dabei waren und Afrika eine andere Zeitzone herrscht als hier in den Staaten. Also haben wir uns alle entschlossen uns auf den 14. März zu einigen und seitdem habe ich dort immer Geburtstag."

GEBURTSORT
""Kaum zu glauben, ich weiß, aber ich wurde tatsächlich in Kapstadt, Afrika geboren. Das war eine ganz witzige Geschichte. Meine Eltern hatten dort nämlich Urlaub gemacht und ganz unverhofft bekam meine Mom die Wehen. Ich wollte unbedingt schon raus und naja..sie konnten schlecht noch etwas warten und wieder zurück in die Staaten fliegen."


WOHNORT:
"Jetzt lebe ich bei meinen Großeltern in Florida. Wirklich eine schöne Stadt, aber lauter Hektik. Überall Gewalt und alles."

BAILEY WILLIAMS 6sc18z

STATUS:
[ ] OBERSCHICHT
[x] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
"Meine Eltern sind beide bei einem schweren Autounfall um's Leben gekommen. Ich vermisse sie sehr, aber meine Großeltern sind immer für mich da."

GESCHWISTER:
Ryan Williams::14 Jahre::Schüler
"Mein kleiner Bruder. Was soll ich groß zu ihm sagen? Er ist wohl die größte Nervensäge auf der Welt. Ganz ehrlich? Ich war schon ein paar Mal nahe dran ihn aus dem Fenster zu schmeißen, aber ich liebe ihn trotzdem. Ryan braucht mich schließlich, seitdem unsere Eltern weg sind. Mit Granma und Granpa kommt er zwar zurecht, aber doch braucht er noch einen Ansprechpartner und wer könnte ihn besser verstehen als ich?"

GROSSELTERN:
Martin Williams::69 Jahre::Firmenbesitzer
"Mein Granpa, ich liebe ihn abgöttisch. Er bietet mir und meinem Bruder wirklich nur das Beste. Nur wegen uns ist er noch nicht in Ruhestand getreten. Er leitet seine Firma immer noch alleine und verdient damit viel Geld. Er war auch derjenige, der mir ermöglicht hat auf die Diamond High zu gehen. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für uns."

Michelle Williams::67 Jahre::Renterin
"Meine Oma ist wirklich die Beste. Seitdem unsere Eltern gestorben sind, passt sie auf uns auf und sorgt für uns. Sie ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht. Ich weiß es klingt komisch, aber wir sind schon fast beste Freundinnen. Meine Granma lacht sehr gerne und viel und in ihr steckt so viel Lebensenergie. Sie ist eine tolle Frau und irgendwie auch mein Vorbild."

SONSTIGE VERWANDTE:
"Die gibt es, aber keine Besonderen die ich erwähnen möchte."


BAILEY WILLIAMS Dnlo9c

KLASSE:
[x] 10.KLASSE - SOPHOMORE
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
[x] BIOLOGIE UND CHEMIE
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
[x] VOLLEYBALLTEAM
GEWÄHLTE AG'S:
-

LEISTUNG:
"Meine Großeltern haben mir schon früh beigebracht immer ordentlich zu lernen. Das muss ich auch wirklich immer machen, weil ich das so nicht auf die Reihe bekomme. Ich bin eine gute Durchschnittsschülerin. Meine Noten sind gut bis zufriedenstellend und meine Lehrer sind nicht wirklich von mir begeistert, weil ich immer so fleißig im Unterricht mitarbeite. Ich weiß halt nicht immer alles, ist doch kein Weltuntergang. Aber ich bin darauf bestrebt einen guten Schulabschluss zu schaffen. Dafür muss ich natürlich noch mehr tun."

BAILEY WILLIAMS W7dldy

    BAILEY WILLIAMS 244xmk1


AUSSEHEN:
"Naja ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Viele Leute, größtenteils Männer, haben mir gesagt, dass ich hübsch bin. Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich aber nur ein ganz normales Mädchen. Also ungefähr so: Lange braune Haare, braune Augen, die in der Sonne meistens glitzern, schmale Nase und volle Lippen. Normal, oder? Genauso sind auch meine Klamotten. Einfache Tops, Jeans und Sneakers, sowas befindet sich in meinem Kleiderschrank. Ich stehe nicht so auf Kleider, ziehe die zu besonderen Anlässen, aber natürlich an. Ansonsten wiege ich bestimmt so um die 47 bis 49 kg. Auch normal, oder? Wirklich groß bin ich auch nicht. In meinem Personalausweis steht, dass ich 1,63 m groß bin. Ich bezweifle zwar, dass ich noch wachse, aber etwas größer zu sein, wäre irgendwie schon toll."

ERSCHEINUNG:
"Wo ich aufkreuze geht zuerst was kaputt. Ich bin echt verdammt tollpatschig. Alles was höher als der normale Boden ist, bringt mich zum Stolpern. Deswegen sind meine "Auftritte" verdammt peinlich, aber nun gut. Ich denke ich habe eine gute Ausstrahlung, denn ich grinse fast den ganzen Tag. Ist doch was Schönes, wenn man Andere damit auch zum Lächeln bringt."

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
"Also ich war schon immer eine Niete darin mich selbst zu beschreiben. Das ist doch echt schwer. Ich würde sagen, dass ich eine ziemlich gute Freundin bin. Also meine Freunde haben sich noch nie beklagt. Am liebsten mache ich spontan irgendwelche Sachen. Dabei zieh ich immer irgendwelche anderen Leute in Schlamassel mit rein, weil ich ziemlich tollpatschig bin. Aber das macht Spaß. Allgemein bin ich ..argh ich kann mich einfach nicht selbst beschreiben." - Bailey

"Bailey ist ein wirklich tolles Mädchen. Ich bin stolz auf sie, wirklich. Sie ist zwar nicht die Beste in der Schule aber sie strengt sich wirklich an. Früher hat sie mir und meiner Frau immer erzählt was sie später werden möchte und hat dabei immer ganz große Augen gemacht. Studieren. Das hatte sie schon immer vor. Heute ist sie auf dem besten Weg dorthin, vorallem weil sie Durchsetzungsvermögen hat. Hätte sie das nämlich nicht, wäre sie wahrscheinlich schon lange auf die falsche Bahn gekommen." - Granpa

"Meine Süße. Ich liebe sie wirklich sehr. Keine Ahnung was wir heute machen würden, wenn wir sie nicht früher mit ins Haus genommen hätten und sie aufgezogen hätten. Unser Leben wäre dann bestimmt prüde, denn Bay bringt uns immer zum Lachen. Sie ist so ein herzensguter Mensch. Sie hat wirklich sehr gelitten als ihre Eltern ums Leben kamen. Aber Bailey hat bis jetzt das beste aus ihrer Situation gemacht. So soll sie auf jeden Fall weitermachen." - Granma

"Nervig! Bailey ist einfach nur nervig! Wenn ich was ausversehen in ihrem Zimmer vergesse, schreit sie wild rum und räumt ihr ganzes Zimmer neu um. Nur weil ich es ja so unordentlich gemacht habe. Die hat doch echt Probleme mit ihrem Ordnunstick. Aber ganz ehrlich? Irgendwie hab ich sie auch lieb. Früher als ich noch so traurig war und jeden Tag geweint habe, hey da war ich noch klein!, war sie für mich da und hat mich getröstet. Ich glaube nicht, dass andere Geschwister das gemacht hätten. Ohne sie kann ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen, aber wehe ihr sagt ihr das!" - Bruder

BESONDERHEITEN:
"Ich bin ein Normalo, nichts besonderes an mir zu finden."

VORLIEBEN:
weiche Kissen && Rockkonzerte && meinen Hund && meine Freunde && meine Familie && Comedy Serien (TaaHM, Scrubs..usw.) && Walt Disney && Wasser mit Kohlensäure && Feiertage (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, sonstige Feiertage) && Kochen && Cafés wie HardRock, Starbucks && Tiere && Zoobesuche && Yoga && schwimmen && Sonnenschein && im Gras liegen und nichts tun && Kinobesuche mit Freunden && Partys && laut Musik hören && Schaumbäder && Kerzenlicht && Kaminfeuer && Kaugummi kauen && Obst ( Apfel, Birne und Ananas) && Zeit mit Ryan verbringen && Bücher lesen && große Sonnenbrillen && skaten

ABNEIGUNGEN:
Intoleranz && Vorurteile && Arroganz && Ratten && Lügner && Zickenkrieg && Computerfreaks && Besserwisser && kaltes Wasser && Zuckerwatte && Kamillentee && gefrorene Früchte && Tiefkühlkost && hartes Toilettenpapier && Noname Cafés && subjektive Kritik && Technomusik && die Zahl 6 && Geschichte && Wasser ohne Kohlensäure && 'gefälschte' Cookies && Teetime && Streiterein && Kontrollfreaks && die Farbe Rosé && Daily Soaps && schwarzen Kaffee && Stummfilme && kleine Hunde like Chiwawa && schlechte Filme && leere Akkus && Wollmäuse/Staub && Einsamkeit && Armut && Satinbettwäsche

STÄRKEN:
:: guter Menschensinn
:: tolerant
:: offen
:: spontan
:: skaten
:: redegewandt
:: lustig drauf


SCHWÄCHEN:
:: oftmals schüchtern bei Fremden
:: konzentrieren
:: Ordnungsfreak
:: Katzenallergie
:: tollpatschig
:: Süßigkeiten
:: sensibel

BAILEY WILLIAMS B4x4yh


LEBENSLAUF:
Geburt:
"Klar, wie bei jedem Mensch auch, fängt mein Leben mit der Geburt an. Geboren wurde ich in Afrika, genauer gesagt in Kapstadt. Meine Eltern haben dort gerade Urlaub gemacht, fragt mich nicht warum meine Mom hochschwanger Urlaub gemacht hat, und plötzlich bekam meine Mom die Wehen. Es dauerte wohl ganz schön lange, denn erst nach 7 Tagen durften ich und meine Mom wieder in die Staaten. Und glaubt mir, das war nicht einfach zu arrangieren mit einem Neugeborenen."

Kindheit:
"Meine Kindheit. Tja, da hab ich irgendwie nicht so viel zu erzählen. Als ich 2 war, kam mein Bruder auf die Welt. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut. Er war sowas wie eine kleine Babypuppe, nur viel cooler. Aber schnell machten mir meine Eltern klar, dass ich damit nicht spielen konnte. Damals war ich voll enttäuscht gewesen. Als ich dann 6 war und mein Bruder 4, machten mein Dad und meine Mom einen Ausflug. Sie wollten ein altes Schloss besuchen, aber auf dem Weg dorthin fuhr ein Betrunkener in ihr Auto und sie kamen ums Leben. Der Betrunkene blieb unverletzt und bekam nur 10 Jahre Haft, ich hasse diesen Kerl. Mein Bruder und ich waren am Boden zerstört als eine Beamte vom Jugendamt meinte, dass unsere Eltern nie wiederkommen würden. Wir sollten damals in ein Heim kommen, aber Granma setzte sich für uns ein uns nahm uns bei sich auf."

Jugend:
"Die sah schon wieder anders aus. Den Tod meiner Eltern hatte ich auf meine eigene Weise überwunden. Und zwar mit skaten. Obwohl ich tollpatschig war, beherrschte ich diese Sportart perfekt und ich sah dabei cool aus. Was wollte ich mehr? Erste Freunde und der erste Kuss kamen später auch noch dazu. Das war schon aufregend."

Bisherige Schullaufbahn:
"In der Schule fiel es mir immer besonders schwer mich zu konzentrieren. Einerseits belastete mich das mit meinen Eltern schon, anderseits war ich auch oft einfach zu faul mich auf eine Sache zu konzentrieren und alles lief den Bach hinunter. Als dann aber Ryan in die Schule kam und viel besser war als ich, fasste ich mir ans Herz und strengte mich mal an. Ich merkte, dass es besser war zu lernen und richtig auf zu passen, denn von alleine kam mein Wissen nicht, so wie bei manchen anderen."

Nahe Zukunft:
"Was ich später mal werden möchte? Mit 4 war das Prinzessin, mit 6 Popstar, mit 12 Tierärztin und jetzt? Ich würde gerne studieren, mehr weiß ich aber auch nicht. Ich bemühe mich erstmal einen guten Abschluss zu bekommen, damit ich überhaupt Chancen habe einen Job zu bekommen. Und was passieren soll, wird sowieso passieren."

BAILEY WILLIAMS 29e0war

ANMERKUNGEN:
Das wird mein letzter Steckbrief sein ^-^
AVATARPERSON:
Kristen Stewart
SETWEITERGABE:
Nach Absprache
STECKBRIEFWEITERGABE:
Nach Absprache
REALNAME:
Sarah
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von BAILEY WILLIAMS am Fr 10 Sep - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

BAILEY WILLIAMS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.