Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ALEX CARTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


ALEX CARTER _
Fr 10 Sep - 22:09
© Gast


ALEX CARTER

ALEX CARTER 10hn9xg
NAME: CARTER
VORNAME: ALEX
ALTER: 18
GEBURTSDATUM: 27.11.1992
GEBURTSORT TEXAS
WOHNORT: CALIFORNIA
ALEX CARTER 6sc18z
STATUS:

[X] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT

ELTERN:
MUTTER| AURORA CARTER geb. SILVERMAN| 45 | KRANKENSCHWESTER
VATER | PATRIC CARTER | 48| RICHTER
Zu seiner Mutter hat er nicht so viel Kontakt als wie zu seinen Vater, da seine Eltern sich kürzlich geschieden haben und natürlich jetzt auch getrennt Wohnen. Zu seinen Vater hat er viel mehr Kontakt und auch ein wesentlich besseres Verhältnis. Sein Dad holt ihn auch wieder aus Schwierigkeiten die er sich selber zu zuschreiben hat.
GESCHWISTER: Nicht das er wüsste
GROSSELTERN: Verstorben
SONSTIGE VERWANDTE: keine
ALEX CARTER Dnlo9c
KLASSE: Senjor
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:Biologie & Chemie
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
GEWÄHLTE AG'S:Mode
LEISTUNG:
Alex ist nicht gerade der Streber, er hat meist nur glück, sonst nichts. In seiner Freizeit lernt er nie und hat nur andere dinge in seinem Kopf. Und sein Notenbild ist so zu sagen Perfekt, keine schlechte Zensur oder Anmerkung.
ALEX CARTER W7dldy
    ALEX CARTER 200px-10

AUSSEHEN:
Nun, wie könnte man Alex am ehesten beschreiben… Also ich fang einfach mal so an.
Seine Augen sind Blau und sehr ausdruckstark. Seine Blonden Haare sind wild durcheinander Gestylt, das macht sein Bad Boy Image noch intensiver. Er ist so um die 1,89 groß und hat einen gut gebauten Körper. Alex Markenzeichen ist eigentlich immer seine Lederjacke die er immer dabei hat.
ERSCHEINUNG:[i] Selbstbewusst, Rebellisch, Arrogant, manchmal Aggressiv, bestimerisch, laut
CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Alex ist so ein Typischer Rebell, er liebt es aus der Reihe zu Tanzen und hat nur Unfug in seinem Kopf. Außerdem sind in seinen Kopf nur Party Party Party angesagt. Und opfert die eine oder auch mal die andere ruhige Nacht um zu schlafen. Er ist auch manchmal ziemlich verletzend aber meist bereut er es im nach hinein und entschuldigt sich schnell bei der Person. Teamplay spielt bei Alex eine ganz Große Rolle.
BESONDERHEITEN: hat ein Tatto auf den Oberarm
VORLIEBEN: Partys, sich besaufen, Flirten, Mädchen, Auto fahren, mit freunden was unternehmen, rauchen
ABNEIGUNGEN: Weicheier, Zicken, Leute die nicht wissen was sie wollen, Langweilige Menschen, Schule, Lernen (tut er sowieso nie)
STÄRKEN: Hilfsbereit, Flexibel, Freundlich, guter Zuhörer, Zuverlässig, kann anderen zu etwas überzeugen, Sozial
SCHWÄCHEN: Ungeduldig, Aggressiv, zu Leuten die er nicht mag Unfreundlich, lässt manchmal nicht ausreden wenn er sauer ist, lacht gerne über andere, beleidigend
ALEX CARTER B4x4yh
LEBENSLAUF:Alex wurde vor 18 Jahren in Texas Geboren. Aber dort ist er nicht aufgewachsen. Groß geworden ist er in New York. Dort verbrachte er die ganze Kindheit über. Er wurde sehr führsorglich aufgewachsen. Und einen Teil seiner Jugend ist er auch noch in New York geblieben. Doch die Familienharmonie die zuvor immer herrschte war von einen auf den anderen Tag verschwunden. Und seine Eltern stritten sich immer öfters, bis seine Mutter die Scheidung einreichte. Alex geriet schnell auf die falsche Bahn und blieb immer öfters von Zuhause weg. Dann durch Zufall hörte er von der Diamond High und er war hin und weg von der Schule. Dort musste er unbedingt hin, egal was es ihn Kostete, oder besser seinen Vater. Er zog dann wieder zuhause ein und zu seinen
ALEX CARTER 29e0war
ANMERKUNGEN:/
AVATARPERSON: Chad Michael Murray
SETWEITERGABE: Nöö
STECKBRIEFWEITERGABE: Nööö
REALNAME: Alex [ Spitzname ]
RATING BESTÄTIGUNG:[X] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [X] Ja [ ] Nein
FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von ALEX CARTER am Sa 11 Sep - 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ALEX CARTER _
Fr 10 Sep - 23:58
© Gast

ALEX CARTER Diamon10

Schöner Stecki, irgendwie finde ich Alex symphatisch o.o
Aber ich hab trotzdem ein paar Sachen zu bemängeln...

ELTERN:
[x] Da is nur ein wirklich kleiner Fehler drin und zwar schreibt man wesentlich mit T und nicht mit D Wink

LEISTUNG:
[x] Das solltest du am besten nocheinmal überfliegen, weil hier einige Groß-und-Klein-Schreib Fehler drin sind.

ERSCHEINUNG:
[x] Hier hat sich dir ein kleiner Code-Fehler eingeschlichen Smile

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
[x] Hier muss es heißen in SEINEM Kopf. Du hast das mit N geschrieben. Ist nicht tragisch, wär aber schön, wenn du das noch bessern könntest.

LEBENSLAUF:
[x] Stress nicht antun die seine Eltern gemacht hatten?? Das müsste den heißen... Magst du das auch noch ändern bitte?


ALLGMEIN:
[x] Ich finde du könntest einiges noch etwas ausführlicher schreiben. Zum Beispiel sein Erscheinungsbild, also wie genau er auf andere wirkt. Oder beim Lebenslauf, was du mit der schiefen Bahn meinst.

Sag Bescheid, wenn du das verbessert hast, dann schau ich ihn mir nochmal an Smile


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ALEX CARTER _
Sa 11 Sep - 11:37
© Gast

soo habe ich, ich hoffe das ist ganz zu deiner zufriedenheit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ALEX CARTER _
Sa 11 Sep - 17:23
© Gast

Hellu Alex (: Herzlich Wilkommen auf dem Board ;D
Obwohl Alex( Jamie Black - wir müssen uns da noch iwas ausdenken, damit wir wissen wer jeweils gemeint ist Razz )dir noch kein Okay gegeben hat, hab ich mir den Stecki auch schonmal durchgeschaut (: Er gefällt mir wirklich, dennoch finde ich, ist er ein wenig zu kurz geraten, um sich wirklich mit dem Charakter auseinandersetzen zu können (:
Deshalb bitte ich dich, nun auf die jeweiligen Punkte ein wenig genauer einzugehen. (:
Wenn es dir hilft, kannst du dir auch gerne die angenommenen Bewerbungen durchschauen, dort hat es viele, super Beispiele ;D Natürlich musst du deinen Stecki nicht 300 Seiten lang machen, aber ein wenig mehr sollte schon drin sein, wenn man bedenkt, dass die Mindestpostlänge 1500 Zeichen ist (:

Soo, && um dir das einfacher zu machen, hab ich zu den jeweiligen Punkten ein paar kleine Fragen aufgeschrieben, die du in ein paar kleinen Sätzen, die das Gesamtvolumen deines Steckbriefs dann doch sichtlich vergrössern, beanntworten.( Ich hab dir auch noch die normale Zeichenanzahl hingeshrieben, damit du dich besser orientieren kannst ;D)

ELTERN[ etwa 1000 Zeichen ( für beide)
[x] MUTTER: Weshalb hat Alex nicht mehr soviel Kontakt? Wurde er durch seine Mutter verletzt? Kommt er mit ihr nicht klar? Sind sie sich zu ähnlich? Hatte sie nie Zeit für ihn?

[x] VATER: Weshalb ist das Verhältnis so gut? Ein gemeinsamer Schicksalsschlag? Sind sie sich ähnlich? Haben sie die gleichen Prinzipien?

[x] Gibt es Streitpunkte, die zu heftigen Disskusionen zwischen Alex und seinen Eltern führen.


SCHOOLSTUFF
[X] Senjior

[x] LEISTUNG: [etwa 600- 800 Zeichen]
Alex ist nicht gerade der Streber, er hat meist nur gGlück, sonst nichts. In seiner Freizeit lernt er nie und hat nur andere dDinge in seinem Kopf. Und sein Notenbild ist so zu sagen Pperfekt, keine schlechte Zensur oder Anmerkung.

>> War das von Beginn an so? Wie verhält er sich während dem Unterricht? Wie sieht sen Lernverhalten aus? Weshalb hat er Glück? Kommt per Zufall immer ? nur das in den Arbeiten vor, was er sich angeschaut hat? ( Dann hat er ja doch was für die Schule gemacht ?! )
Hierbei bitte ein wenig genauer werden (:

[x] Du hast vergessen ein Freiwahlfach zu wählen ;D


AUSSEHEN[etwa 800-1000 Zeichen]

[x] Wie sieht er Morgens aus? Was sind seine typischen Macken? Weshalb stylt er seine Haare so? Hatte er schon andere Frisuren? Wie ist sein Körperbau? Gut durchtrainiert? Mukeln? && Was hat er dafür getan?

ERSCHEINUNG
[etwa 900-1200 Zeichen]( hats nochn Codefehler drin -> [i])
Was geht einem durch den Kopf, wenn man Alex sieht? Was passiert wenn er schlechte Laune hat? Wirkt er einschüchternd? Oder sieht man zu ihm auf? Ist er der nette Junge von nebenan? Oder lässt er gerne mal die Sau raus? Wie nimmt man ihn war? Gepflegt, ungepflegt, arrogant, locker, bodenständig? ( BITTE in Sätzen!) Wie reagieren Mädchen auf ihn?

CHARAKTER[1000-2000 Zeichen]
[x] Typischer Rebell? Was verstehst du darunter? Wogegen rebelliert er? Gegen Manieren & Wohlstand oder etwas anderes ? In seinem Kopf ist nur Party Party Party.. weshalb? Hat das seine Gründe? Ist er einfach so, oder verdrängt er etwas damit? Wenn er so ist, warum Intressiert ihn nichts anderes? Hat er schon immer viel Geld gehabt? Er ist verletzend. Allen gegenüber, oder nur Mädchen? Ist er ein guter Kumpel? Nützt er Mädchen aus? Kann er Liebe und Freundschaft gut trennen? Oder ist das für ihn alles das Gleiche? Wie meinst du das, dass er Teamplayfähig ist? Bezieht sich das auf einen Sport? Oder gehts ums Allgemeine Verhalten wenn er && andere in einer Krise stecken?
Ich würde noch gerne mehr über ihn erfahren, vielleicht gibt es etwas, dass ihn sehr verletzt hat? Oder vielleicht sucht er nach einer Beziehung ( Freundshcaft oder Liebe, wer weiss?!) Was fällt dir ein, um den Charakter von Alex ein wenig komplexer zu machen? ;D


LEBENSLAUF[1500-2500 Zeichen]
[x] Alex wurde in Texas geboren. Weshalb? Stammt seine Mutter daher ? Oder sein Vater? Oder waren sie im Urlaub? && Warum lebte er später in New York'? Weshalb && wie wuchs er dort auf? In einem gesitteten, oder eher ungesitteten Haus? Wie verlief sein Alltag? Hatte er schon von Beginn an, gewisse Leidenschaften? Zeigten sich deutliche Merkmale gewisser Charakterzüge?
Seine Jugend, an welcher Schule war er? War er beliebt? Wie ging es mit den Noten? Was half ihm, die Trennung (?) seiner Eltern zu überwinden? Oder hatte er gar keine Probleme damit? Wann verliebte Alex sich das erste Mal? War er überhaupt schon verliebt?
Schiefe Bahn? Könntest du das bitte genauer erläutern? Drogen? Gewalt? Maffia? Sucht? Partyleben?

So (: Ich hoffe, meine kleinen Fragen helfen dir ein wenig weiter (:
Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich ruhig an eines der Teammitglieder wenden (: Wenn du hilfe brauchst natürlich auch (: Sobald du den Stecki ausgebessert hast, guck ich nochmal drüber ( Bitte achte auf die Rechtschreibung im Bezug auf Gross/Kleinschreibung.. da mir im Stecki ein paar Fehler ins Auge gesprungen sind Wink )


Liebe Grüsse,

Coco (: ALEX CARTER 808374




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALEX CARTER _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ALEX CARTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.