Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PAMELA NEWTON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


PAMELA NEWTON _
Sa 11 Sep - 2:44
© Gast


Pamela Newton

PAMELA NEWTON 10hn9xg

NAME:
Newton
"Jap, genau wie der berühmte Wissenschaftler, dem der Apfel auf den Kopf gefallen ist, hey aber fragt mich nicht ob ich irgendwie mit dem verwandt bin"

VORNAME:
Pamela
"Nur damit das klar ist... keinerlei Ähnlichkeiten zur Madame mit den großen.. Augen, ja? Also das das eben mal klar ist!"

ALTER:
Super Sweet 16

GEBURTSDATUM:
25. September || Waage

>>Unter diesem Zeichen geborene Frauen fallen durch Schönheit und zarten Teint auf und durch eine ausgeprägte Ablehnung alles Unattraktiven. Sie haben einen Instinkt für Vornehmheit, Umgangsformen und Kleidung, benutzen sinnliches (und teures) Parfüm, lieben schönen Schmuck und umgeben sich gern mit Luxus. Sie bewundern Schönheit in all ihren Manifestationen, in Musik, bildender Kunst, Architektur - und Menschen. Ihre Wohnung hat immer ein elegantes. Diese anspruchsvolle Einstellung bezieht sich auch auf Männer. Ein Begleiter ist für die Waagefrau einem Brillantring ähnlich; er soll den Wert ihres eigenen Selbst erhöhen.
(Quelle : http://natune.net/sternzeichen )

GEBURTSORT
Las Vegas

WOHNORT:
"Seit ein paar Jahren wohnt unsere kleine Familie in O.C in einer kleinen schicken Villa mit Zugang zum Strand. Sowas hätte ich mir echt nicht träumen lassen!"

PAMELA NEWTON 6sc18z

STATUS:
[x ] OBERSCHICHT
"Sagen wir mal ich gehöre zu den Neureichen, sowas in der Art! Ansonsten könnte ich ja wohl kaum an so eine Schule gehen!"
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Jazmin Newton geb. Jones | 35 Jahre alt | exot. Tänzerin (ehemals)
"Mum arbeitete damals, als sie noch recht jung war als exotische Tänzerin, ja heut zutage auf eine verquere Art und Weise nennt man das so, aber naja um die Tatsachen mal auf den Tisch zu legen: sie war Stripperin und ja, ich war eher ein Unfall mit einem ihrer Kunden, wenn man das so nennen darf. Nichts desto trotz, sie liebt mich und sorgt dafür dass es mir an nichts fehlt, nicht mal an einer Vaterfigur. Kurz nach meiner Geburt hörte Mum mit dem Tanzen auf um sich um mich zu kümmern. Wir hatten eine echt schwere Zeit bis ihr Paul über den Weg lief."

Paul Newton | 55 Jahre alt | Stiefvater | Besitzer des "O.C Observers"
"Ich durfte Paul direkt nachdem er meine Mum geheiratet hatte Daddy nennen und somit war er der Erste und wohl auch der einzige den ich je hatte. Paul behandelt mich gleichwertig zu Sophie, auch wenn ich gar nicht seine leibliche Tochter bin, doch er hat nie einen Hehl daraus gemacht, er nahm uns eben als komplette Familie an. Paul liebt meine Mum wirklich und das mag ich so an ihm. Er ist kein Mensch mit Vorurteilen und das ist was man am meisten an einem Menschen schätzen kann!"

GESCHWISTER:

Little Sophie| 4 Jahre alt
"Die Kleine und ich sind ein Herz und eine Seele und trotz aller Vermutungen ist sie wirklich die Tochter von meiner Mum und Paul, echt mal die haben ein intaktes Liebesleben. Sophie ist ein kleiner Sonnenschein und wuselt überall herum , manchmal bringt sie ihre kleine neugierige Stupsnase in wirklich Schwierigkeiten, ob das wohl in der Familie liegt, frag ich mich?"

GROSSELTERN:
"Nein, die Eltern meiner Mum wollten nichts mehr mit Mum zu tun haben, als diese anfing sich für Geld aus zu ziehen. Seit dem sind Anna Jones und Peter Jones fast wie vom Erdboden verschwunden. Dort wo sie früher gewohnt hatten ist nur noch das alte Haus übrig in dem meine Mum aufgewachsen ist. Man sagt ihre Eltern sind einfach umgezogen!"

SONSTIGE VERWANDTE:
"Und wieder niemand der wirklich wichtig ist!"

PAMELA NEWTON Dnlo9c

KLASSE:
10. Klasse || Sophomore

GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
Sprache
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
Malstile der Kunst
Fotografie

GEWÄHLTE AG'S:
*Tanz AG
*Foto AG
*Schülerzeitung

LEISTUNG:

Mister Atkinson, ein Lehrer ihrer Juniorhigh über Pamela:
"Pamela hat eine wirklich starke Tendenz sich zu den Fächern in denen sie besonders stark ist auch besonders an zu strengen und vorallem eben dann in denen sie nicht gut ist extrem locker zu lassen, vielleicht auch zu schwänzen."

Pam über sich selbst:
"Ich denke mal ganz stark ich liege im guten Mittelfeld, nicht wirklich schlecht und nicht wirklich gut. Diese Naturwissenschaften, damit könnt ihr mich alle mal jagen, meine Stärken sind eindeutig Kommunikation, Sprachen und alles was damit zu tun hat

PAMELA NEWTON W7dldy

    PAMELA NEWTON Parisa10


AUSSEHEN:

"Meine Lieblingsfarben wandeln eher in den grellen, auffälligen Bereichen; pink; rot; gelb, sonnig auffallend und sagen wir mal in besonderer Kombination sollten sie sein. Meine Vorbilder was Kleidungsstil angeht sind eindeutig die 70er, aber nicht das ich jetzt wirklich rum renne wie die damals, nein ganz sicher nicht nur manche Assecoires, wie große Ohringe und vielleicht auch mal einen wirklich bunten Rock. Ja ich trage am liebsten eigentlich Röcke und die dann auch ziemlich kurz. Meine Augenfarbe ist die vom weiten Ozean und grenzt wirklich fast an Türkis, dazu passend bin ich blond, schönes Schema dass ich vielleicht erfüllen könnte, wer weiß das so genau?
Meine Statur ist ziemlich schlank, manche würden mich wohl für magersüchtig halten, aber das bin ich nicht, ich komm da voll und ganz nach meiner Mum, wir sind eben fast schon so gebaut wie diese Wesen aus Avatar, nur eben nicht wirklich 3 Meter groß, ich bin exakt 1,79m groß und wiege 60 Kilo."


ERSCHEINUNG:

Jazmin über ihre Tochter:
"Pam hat einen außergewöhnlich beschwingten Gang, manchmal hatte ich das Gefühl sie schwebt eher in einen Raum und vorallem aber sie ist wirklich leise, man hört sie nie kommen und wirklich des öfteren jagt sie mir einen richtigen Schrecken ein. Dennoch sie hat dieses strahlende Lächeln mit dem sie alles auf den Kopf stellen kann."

Paul über seine Stieftochter:
"Pamela ist eine außergewöhnliche junge Dame, sie strahlt dieses gewisse Selbstvertrauen aus, das eher selten für ihre Altersgruppe ist."

CHARAKTERBESCHREIBUNG:

Pam über sich selbst:
"Wie ich ticke als? Naja, als Gott die Neugier verteilte hat er wohl bei mir eine fast scho ungesunde Menge rein getan. Ich stecke meine Nase in alles, vorallem wenn es mich nichts angeht. Dabei bin ich nicht mal aufdringlich, meiner Meinung nach. Gut meine Fragerei kann echt nerven, aber hey so bin ich eben!"

Jazmin über ihre Tochter:
"Pam weiß wenn sie an ihre Grenzen kommt, dennoch ist sie eine Person die das sicherlich nicht akzeptiert, sie versucht ihre Grenzen und auch gerne mal die Regeln nach ihren Wünschen zu weiten oder zu umgehen. Sie ist ein zielstrebiger Mensch und trotz ihrer Flausen recht verantwortungsbewusst, ich hatte nie großartig Streit mit Pam und sie hat eine wirklich friedliebende Natur, was wohl dazu führt dass man ihr nicht all zu schnell böse werden kann!"

BESONDERHEITEN:
"Ich habe ein kleines Tattoo einen Schmetterling an der Hüfte PAMELA NEWTON 110_F_3097774_rVsOhMfoTmREtYr1fpUnx6lvakPhr1
VORLIEBEN:
:: Kunst
:: Schreiben
:: recherchieren
:: gutaussehende Jungs
:: scharfes Essen und Sushi
:: schlafen
:: sich in anderer Leute Sachen einmischen

ABNEIGUNGEN:
|| Armut
|| Lügner
|| Menschen ohne Ansprüche
|| Leute die nichts aus sich machen und einfach hängen lassen
|| nicht das zu bekommen was sie mag
|| Tomaten
|| Vorschriften bekommen

STÄRKEN:
:: scharfzüngig
:: ehrlich
:: diskutieren
:: ausgeprägte Kombinationsgabe
:: der unschuldige Blick
:: harmoniesüchtig
:: sie kennt ihre Grenzen (auch wenn sie sie umgeht)

SCHWÄCHEN:
|| Geheimnisse andere
|| chaotisch
|| früh aufestehen
|| sich an Regeln halten
|| Eitelkeit
|| nicht gerade geduldig
|| ausgeprägte Mathematikschwäche

PAMELA NEWTON B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE:
"Mum hat mir nie großartig erzählt wer mein leiblicher Vater ist, deswegen verschwende ich auch nicht viele Worte an die Vorgeschichte mit dem unbekannten Fremden. Mum und Paul lernten sich vor 6 Jahren kennen, ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn Paul um einiges älter als sie ist, aber Alter spielt in der Liebe nun wirklich keine große Rolle. Jedenfalls gingen sie ein paar Mal aus und Mum spielte immer mit offenen Karten, viel zu oft war ein Kerl einfach davon gegangen weil er von ihrem ehemaligen Job hörte, doch Paul blieb."

LEBENSLAUF:
Geburt
"Meine Geburt ging schnell über die Runden, zum Glück für meine Mum, denn Krankenhauskosten waren selbst in Las Vegas beschissen hoch. Mum erzählte mir immer wie stolz und glücklich sie gewesen war als sie mich das erste Mal in den Armen gehalten hatte und wie klein und zierlich ich doch gewesen war. Sie erzählte aber auch davon dass sie Angst gehabt hatte alleine mit mir zu leben und auf sich alleine gestellt zu sein, vorallem eben weil sie keinen richtigen Job hatte. Sie sagte mir sogar dass sie sich vor dem Zeitpunkt gefürchtet hatte an dem ich sie fragen würde was sie denn arbeitete"

Kindheit
"Was meine ersten Jahre anging so glaub ich steckte mich Mum ziemlich früh in eine Kindergruppe, sie musste arbeiten und konnte mich schließlich nicht mit in das Lokal nehmen in dem sie tanzte. Jedoch zahlte es sich wirklich nicht aus und so kündigte sie. WSie hielt uns irgenwie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, eine ihrer damaligen Freundinnen kümmerte sich dann in oder zwei Stunden um mich, in denen Mum arbeiten war. Ich mus echt sagen die Zeit war beschissen, wir musste Unterstützung vom Staat beantragen damit ich in eine normale Schule gehen konnte, aber eben leider nur auf die in unserem Bezirk, das war grässlich. Nicht dass ich irgendwie rassistisch eingestellt bin aber an der Schule waren die Minderheiten am stärksten vertreten. In der Zeit hab ich irgendwie meine große Klappe entwickelt, musste mich ja irgendwie zur Wehr setzen, ich als damas zierliches blondes Püppchen wie se mich immer nannten. Dann als ich 10 wurde trat Paul in unser Leben! Es war nicht so dass sich alles sofort schlagartig änderte, nein ganz und gar nicht. Egal wie oft Paul meiner Mum Unterstützung anbot, sie lehnte ab."

Jugend
"Ich glaube wirklich es dauerte seine Zeit bis er Mum endlich am Haken hatte, gut er hatte mich als Verbündete, denn Paul war mir gleich sympatisch und er sieht wirklich adrett aus. Jedenfalls holte er uns aus dem Ghetto von Las Vegas und holte uns nach O.C. Ich hatte immer von der sonnigen Seite des Lebens gehört, aber damals hatte ich mir nicht träumen lassen dass ich daran je teilnehmen würde. Als Mum und ich einzogen herrschte bei seinen Nachbarn und Freunden natürlich großer Gesprächsstoff und Mum musste sich zu Anfangs noch wirklich dagegen wehren, dass sie Paul nur wegen dem Geld geheiratet hatt. Selbst heute, vorallem eben seit Little Sophie auf der Welt ist, die nicht so ganz nach Paul kommt sondern wie ich vollkommen nach Mum.
Paul sorgte dafür dass ich den Wechsel zu einer besseren Schule machte, doch ich musste mich wappnen, bekam ich dieses versnobbte Getue schon ziemlich früh zu spüren und ich wusste an der Schule würde es schlimmer werden. Deswegen entschied ich mich alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und sie gegebenenfalls mit ihren eigenen Waffen zu schlagen."


bisherige Schullaufbahn
"Die Schule auf der ich vor der Diamond High war, bezahlte Paul, immerhin das durfte er. Mum und er heirateten als ich 11 war und ein Jahr später stad Little Sophie auf der Matte. Die Schule an der ich war war eher Mittelschicht, Mum wollte nciht dass ich irgendwann einen Höhenflug bekam weil ich in der oberen Schicht verkehrte, dennoch überredete Paul sie dazu mich mit 15 an die Diamond High zu lassen, was ja auch funktionierte. Es gefiel mir hier auch wen ich sagen muss manche der Schüler hier haben echt ihre Päckchen mit sich rum zu tragen. Es war mein offenes Geheimnis woher ich kam und welche Rolle meine Mum spielte, doch zu anfang versuchte ich das Getratsche zu ignorieren, nicht darauf zu achten wie hinter meinem Rücken über mich geredet wurde. Bis es mir dann reichte und ich mir dachte was die können kann ich schon lange. Ich hatte schon von anfang an meiner Schulkarriere immer in einer Schülerzeitung gearbeitet und so auch in der Diamond High, doch eher halbherzig.
Ich liebte das Schreiben und hatte auch den ein oder anderen wirklich guten Artikel gebracht, doch ich bekam eine neue Idee, eine neue Rubrik in der meine lieben Mitschüler mal schön von ihrem eigenen Gift probieren durften. Meine kleine Klatschspalte, unter dem schicken Namen 'Black Diamond' veröffentliche ich so einiges was ich erfahre, nur wer wirklich hinter dem Namen steckt wird natürlich keinem verraten, dazu wäre ich ja zu doof."


nahe Zukunft
" Meine großes Ziel ist es vielleicht nach der Schule in der Zeitung meines Stiefvaters arbeiten zu können und Journalismus zu studieren. Mit einem Pratikum bei Paul und meiner Schreiberfahrung an den anderen Schülerzeitungen werd ich wohl gute Chance darauf haben, vielleicht sogar für ein Stipendium!"

PAMELA NEWTON 29e0war

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON:
Paris Hilton
SETWEITERGABE:
ne
STECKBRIEFWEITERGABE:
ne
REALNAME:
Nea
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von PAMELA NEWTON am Fr 17 Sep - 20:22 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

PAMELA NEWTON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.