Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CHANTAL CRUISER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


CHANTAL CRUISER _
Mi 15 Sep - 16:20
© Gast


CHANTAL CARINA CRUISER

CHANTAL CRUISER 10hn9xg

NAME:
CRUISER
VORNAME:
CHANTAL CARINA
ALTER:
18 JAHRE
GEBURTSDATUM:
16. MAI
GEBURTSORT:
MIAMI, FLORIDA
WOHNORT:
HALF MOON BAY | DIAMOND HIGH

CHANTAL CRUISER 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
x.VATER JAMES WILLIAM CRUISER | 40 JAHRE | ANWALT
"Mein Vater ist eigentlich sehr streng mit mir gewesen. Natürlich stärkte das nicht wirklich unser Verhältnis, doch ich weiß, dass er sich nur Sorgen um mich machte. Doch er sollte langsam erkennen, dass ich nicht mehr sein kleines Mädchen bin.
Doch liebe ich meinen Vater, da er so vieles für mich tut. Immer wenn ich Geld brauche, gibt er mir ein bisschen etwas und er passt auf mich auf, da ich doch sein kleiner Sonnenschein bin. Er will einfach nur das Beste für mich.
Vom Charakter her ist mein Vater sehr loyal und tolerant. Er macht sich selber ein Bild von anderen, bevor er auf Meinungen anderer hört. Ich denke, dass ich auch seinen Humor geerbt habe, da er immer Späße mit meiner Mutter macht und sie zum Lachen bringt."


x.MUTTER MARY EMELY CRUISER | GEB. LAFFERTY | 38 JAHRE | MODEDESIGNERIN
"Meine Mutter ist ein liebevoller Mensch. Ich kann mit ihr über so vieles reden und sie nimmt mich immer in den Arm wenn ich Kummer habe. Doch sehe ich sie leider nicht oft, da sie viel mit ihrer Arbeit beschäftigt ist. Doch wenn sie mal ein Model braucht, dann komme ich oft und helfe ihr. Manchmal denke ich mir auch, dass ich diesen Beruf ausüben möchte.
Meine Mutter ist eine humorvolle Person. Zum Glück auch! Wenn sie es nicht wäre, würde sie nie meinen Vater so lieben, wie sie es tut, da er immer ein paar Späße auf Lager hat. Sie ist aber trotzdem eine typische Mutter: Sie ist streng und nett zur gleichen Zeit und weiß, wo Schluss ist."


GESCHWISTER:
-
GROSSELTERN:
-
SONSTIGE VERWANDTE:
-

CHANTAL CRUISER Dnlo9c

KLASSE:
11. KLASSE
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT:
SPRACHEN
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
VOLLEYBALLTEAM
GEWÄHLTE AG'S:
-
LEISTUNG:
"Ich mache mir keinen großen Kopf über die Schule. Ich lerne nicht wirklich und passe auch nicht im Unterricht auf, da mich manche Gespräche und einige Jungs mehr interessieren. Man könnte nun meinen, dass durch diese Haltung zu allem meine Noten mieserabel sind. Doch hat sich da jeder gettäuscht: Ich bin eine mittelmäßige Schülerin, schreibe meistens befriedigende Noten und wenn ich einen schlechten bzw. guten Tag habe dann bekomme ich auch mal eine schlechte oder gute Note hin."

CHANTAL CRUISER W7dldy

    CHANTAL CRUISER Normal_001


AUSSEHEN:
"Ich bin 1,60m groß und habe einen schlanken Körperbau. Doch sieht man auch am Bauch einen leichten Ansatz an Bauchmuskeln, was wahrscheinlich dem Tanzen und Volleyball zu zuschreiben ist. Meine Haarfarbe ist blond, was auch meine Naturhaarfarbe ist. Bis jetzt habe ich sie auch noch nicht gefärbt und das habe ich im Moment auch noch nicht vor. Meistens trage ich meine langen Haare auch offen, außer es ist irgendetwas besonderes. Dann überlege auch ich mir, ob ich etwas besonderes aus meinen Haaren mache. Ich habe blaue Augen und wie heißt es so schön? Blaue Augen lügen nicht! Nun gut, wirklich stimmen tut es nicht, da ich gerne mal ein paar Notlügen benutze.
Meine Gesichtszüge sind recht kindlich und weich, doch auch markant.
Mein Kleidungsstil ist recht unterschiedlich. Mal gehe ich ganz normal aus dem Haus, mal wieder top gestylt und ein ander mal wieder ein bisschen wie ein Freak. Doch diese Abwechslung an meinem Kleidungsstil soll meinen facettenreichen Charakter zum Vorschein bringen. Schließlich bin ich ein normaler Mensch, wie jeder andere. Doch liebe ich mein Aussehen und natürlich auch Party's, doch bin ich auf gewisser Weise auch ein Freak. Vielleicht könnte man so das alles interpretieren?"


ERSCHEINUNG:
"Ihr stellt mir jetzt aber Fragen! Was weiß ich, wie ich auftrete. Ich selbst finde, dass ich normal auftrete. Andere sagen wiederum, dass ich ein großes Selbstbewusstsein ausstrahle und ich sehr sympathisch auftrete. Manch andere Mädchen sagen, ich sei arrogant und egoistisch, obwohl sie mich gar nicht kennen.
Meine Stimme ist eine kraftvolle und tolle Stimme - zumindest haben das schon viele zu mir gesagt. Nun, ich denke, dass das vom Singen kommt.
Meine Gangart? Nun, ich gehe nun eben ganz normal... Denke ich. Ein bisschen Hüftschwung ist schon dabei, doch ansonsten wüsste ich nicht, was ich besonderes über meinen Gang erzählen sollte.


CHARAKTERBESCHREIBUNG:
FREUNDIN CHANTAL'S:
"Chantal ist ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch. Sie versucht in ihrem Leben sehr viel Spaß zu haben und einfach das Beste aus jeder Situation zu machen. Das macht sie mir gegenüber sehr sympathisch. Doch ist sie auch humorvoll und bringt andere oft zum Lachen durch was weiß ich. Manchmal mit Sarkasmus, mit guten Witzen oder einfach durch ihr strahlendes Lachen. Das macht sie zu einer Person zu der man gerne geht, um sich ein wenig aufzumuntern. Doch kann man auch zu Chantal kommen, um sich auszuweinen und ihr ihre Probleme zu erzählen. Sie ist einfach eine wunderbare Zuhörerin und dazu versucht sie noch sich in andere Personen hinein zu versetzten um diese besser zu verstehen. Doch soll das nicht heißen, dass Chantal nicht ernst sein kann. Im Gegenteil: In ernsten Situationen lacht die Cruiser nicht wirklich. Sie sieht der Tatsache ins Auge und versucht es nicht mit einem Witz herunter zu spielen.

Das waren jetzt irgendwie lauter gute Seiten von Chantal Cruiser, doch niemand ist perfekt. Chantal ist eine sehr dickköpfige Person und versucht immer ihren Kopf durch zu setzten, auch wenn sie damit mal mit dem Kopf durch die Wand muss. Doch ist das nicht ihre einzige schlechte Eigenschaft. Das Cruiser-Mädchen ist einfach chaotisch und unordentlich. Sie fühlt sich im Chaos wohl und findet dort ihre ganzen Sachen. Natürlich legt sie Wert auf Hygiene, aber in ihrem Zimmer ist meistens immer eine Unordnung. Chantal könnte sich in ihrem Zimmer gar nicht zurechtfinden, wenn es aufgeräumt wäre.
Die meisten Chaoten sind ja auch dazu noch unpünktlich nicht? Sie kann man nicht zu dieser Sorte Chaoten dazu zählen. Sie versucht immer auf die Minute genau an dem vereinbarten Treffpunkt zu sein und wenn sie doch mal eine kleine Verspätung einbüßt, dann gab es dafür meistens auch einen guten und triftigen Grund.

Chantal ist sehr selbstbewusst und zeigt das auch. Deswegen finden sie manche auch arrogant und egoistisch, auch wenn sie das nicht wirklich ist, denn Chantal denkt nicht nur an sich. Natürlich ist sie wie jeder ein wenig selbstverliebt und sieht sich gern im Spiegel, doch denkt sie in erster Linie an ihre Freunde. Chantal hat auch die Theorie, dass manche sie so bezeichnen, weil sie eifersüchtig sind.

Wenn das Cruiser-Mädchen in einer Beziehung ist, fällt es ihr recht schwer treu zu bleiben, wenn ihr ein anderer Typ auf eine Art und Weise auch gefällt. Also ist sie nicht von einer Affäre oder einem One-Night-Stand abgeneigt. Doch sobald sie ihre große Liebe gefunden hat, wird sie auch diese Seitensprünge ablegen können."


BESONDERHEITEN:
"Ich besitze ein Nasenpiercing und ein Tattoo. Das Tattoo habe ich mir selbst gestochen und so sieht es auch aus. Doch zum Glück ist es am Fußgelenk, wo es fast niemand sieht. Ach ja genau: Das Tattoo ist ganz schlicht. Also schwarz. Es zeigt einen Stern, um den lauter kleine Sternchen sind. Das Tattoo hat nicht wirklich eine Bedeutung.

VORLIEBEN:
# Shoppen
# Volleyball
# Singen & Tanzen
# Süße & hübsche Jungs
# Kino
# Sommergewitter & Wetterleuchten
# Partys & Alkohol

ABNEIGUNGEN:
# Spinat
# Spinnen
# Ignoranz
# Früh aufstehen
# Schlecht gekleidete Leute
# Winter, Schnee & Kälte
# Mauerblümchen

STÄRKEN:
# Selbstbewusstsein
# Humorvoll
# Tanzen & Singen
# Volleyball
# Gute Zuhörerin
# Zielstrebigkeit
# Modegeschmack

SCHWÄCHEN:
# Unordentlich & Chaotisch
# Ein bisschen arrogant
# Süße & hübsche Jungs
# Schokolade
# Zitroneneis
# Stur
# Algebra


CHANTAL CRUISER B4x4yh

LEBENSLAUF:
"Ich wurde am 16. Mai in Miami, Florida als erstes und einziges Kind meiner Eltern geboren. Ich hatte eine schöne und geborgene Kindheit, da meine Eltern oft für mich da waren und mich sehr verwöhnten. Natürlich mussten auch meine Eltern mal in die Arbeit gehen und für diese Zeit hatten sie mir ein wunderbares Kindermädchen engagiert.
Mit den Jahren wurde ich auch ich älter und meine Eltern widmeten sich wieder mehr ihrer Arbeit, sodass meine Nanny - die übrigens Sandy hieß - sich mehr um mich kümmerte und ich ein gutes Verhältnis zu ihr aufbaute. Man konnte richtig sagen, dass wir uns wie Schwestern verhielten.

Mit 6 Jahren wurde ich schließlich eingeschult. Anfangs gefiel es mir recht gut in der Schule und ich fand schnell neue Freunde. Doch jetzt, wo ich die meiste Unterstützung meiner Eltern brauchte, waren sie nicht für mich da. Mit Unterstützung meine ich nun, dass sie mir sagen, dass ich mich auf meine 4 Buchstaben sitzen soll und lernen. Natürlich hatte ich auch jetzt kein Kindermädchen mehr, da meine Eltern meinten, dass ich mit 6 Jahren keines mehr bräuchte. Und so sanken meine Noten in der Schule. Doch zum Glück merkte mein Vater das sehr schnell und meine Eltern schauten wieder mehr auf mich.

Als ich 12 Jahre alt war, kam ich langsam in die Pubertät. Und wie es da so ist, fand ich ein paar Jungs ganz süß - davor ekelt sich man ja eher vor denen. Einen fand ich natürlich besonders süß, putzig, knuffig und so weiter. Ich war das erste Mal so richtig verknallt. Er war eine Klasse über mir und ich kam sogar mit ihm in Kontakt. Wir wurden richtig gute Freunde und das machte mir natürlich Hoffnungen. Doch dann hatte er plötzlich eine feste Freundin und ich musste das erste Mal den Liebeskummer überwältigen. Das ging zum Glück schnell, da mich meine Freundinnen gut ablenkten und mein Leben schien mir wieder perfekt. Zu dieser Zeit entdeckte ich auch meine Liebe zum Tanzen und zum Singen und ich fing an Volleyball zu spielen. Diese 3 Sachen wurden meine neuen Hobbies, die ich täglich ausübte und versuchte zu perfektionieren.

Doch wie das Schicksal meistens so ist, zieht jeder einmal (oder öfter) in seinem Leben um in eine andere Stadt. Meine Eltern - besser gesagt mein Vater - beschloss auf kurze Zeit, dass wir nach San Diego ziehen würden, da er dort eine bessere Arbeitsstelle bekommen würde. So musste auch ich meine ganzen Freunde verlassen mit denen ich aufgewachsen war.
Es war schwierig für mich, dass ich mich in San Diego einlebte. Doch die Leute dort waren wirklich alle super drauf und sie zeigten mir alle die Stadt und versuchten mir so gut wie möglich zu helfen mich an alles zu gewöhnen.
Jedoch hatte ich schon im Gefühl, dass ich mit meinen 15 Jahren mich nicht lange an eine neue Umgebung gewöhnen brauchte, denn mein Vater erfuhr von einer Schule in die er mich schicken wollte, damit ich einmal eine tolle Karriere hätte.

Nun musste ich wieder meine 7 Sachen packen und nach Half Moon Bay umziehen in die Diamond High. Dort lebte ich mich recht schnell ein, denn ich verstand mich mit den meisten Leuten sofort und fand schnell gute neue Freunde.
Natürlich habe ich meine Hobbies noch nicht aufgegeben und im Moment habe ich eine Karriere als Sängerin oder Tänzerin im Ausblick. Naja... Mal sehen was die Zukunft so bringt."


CHANTAL CRUISER 29e0war

ANMERKUNGEN:
-
AVATARPERSON:
KESHA
SETWEITERGABE:
NEIN
STECKBRIEFWEITERGABE:
NEIN, ABER ALS VORLAGE
REALNAME:
(SO)PHIE
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von CHANTAL CRUISER am Do 16 Sep - 22:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


CHANTAL CRUISER _
Do 16 Sep - 18:57
© Gast

    CHANTAL CRUISER Diamon10
    Hallo Sophie!

    Ich mag den Charakter deiner Chantal ! ;D
    Herzlich Wilkommen auf unserem Board!
    Naja..dann mach ich mich gleich mal an eine Verbesserung für dich:

    HIER DIE ANTWORTEN DER FRAGEN BITTE MIT IN DEN STECKBRIEF EINBAUEN

    FAMILIE:
    Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr Vater sich um sie sorgt?
    Erzähl noch mehr von den Charakteren ihrer Eltern!
    Wie verhalten sie sich gegeneinander über? Sind sie verliebt?

    ERSCHEINUNG:
    Wie ist der Klang ihrer Stimme für andere?
    Kommt ihre Gangart gut rüber?

    BESONDERHEITEN:
    Was ist auf dem Tatoo und welche Farbe hat es?

    DAS IST ZU VERBESSERN

    STATUS:
    Das bitte ankreuzen sollte noch entfernt werden!

    LEBENSLAUF:
    Dir sind hier mehrere Grammatikfehler unterlaufen - bitte verbessern!


    Ansonsten passt von meiner Seite alles, aber ich fände es schön wenn du noch etwas mehr bei den Punkten schreiben würdest! ;D


    Liebe Grüße <33



Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


CHANTAL CRUISER _
Do 16 Sep - 22:03
© Gast

So.. Ich habe mal versuch alle Kriterien zu beseitigen und hoffe, dass es nun so passt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


CHANTAL CRUISER _
Fr 17 Sep - 18:39
© Gast

Viel besser so. (:
WoB!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


CHANTAL CRUISER _
Sa 18 Sep - 0:13
© Gast

Hellu Sophie ;D
Ich hab absolut nichts zu bemängeln ;D ( was bei mir schon ma was bedeutet! o.o)
&& hiermit kriegst du dein zweites WOB
Du kannst nun deine Relations öffnen, dir ein Zuhause zulegen, UND im Inplay / Online Bereich dir Handy, Msn und weiteres zulegen ;D Das Inplay hat jedoch noch nicht gestartet. Bis dahin musst du dich mit Neben und oder Outplays begnügen ;D

Liebe Grüsse, Coco CHANTAL CRUISER 808374
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CHANTAL CRUISER _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

CHANTAL CRUISER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.