Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS _
Mi 15 Sep - 18:39
© Gast


Nathanael Lucian von Hohenfels

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS 10hn9xg

NAME: Von Hohenfels

Das Geschlecht derer von Hohenfels, ist ein altdeutsches Adelsgeschlecht, dessen Stammbaum sich bis weit ins 8. Jahrhundert zurückverfolgen lässt. Nathanael ist der älteste Sohn des aktuellen Fürsten von Hohenfels, der diesen Titel, trotz Abschaffung der Adelsherrschaft immer noch tragen darf.

VORNAME: Prinz Nathanael Lucian

Der Name Nathanael bedeutet soviel wie 'Gott hat gegeben', auch wenn Nathanael selbst diese Bedeutung nicht schätzt gefällt ihm doch der Klang. Lucian heißt übersetzt 'Der Überbringer des Lichts' oder auch 'der Strahlende' ein Name der nicht zutreffend zu sein scheint, jedoch auch einen schönen Klang aufweist.

ALTER: 17
GEBURTSDATUM: 09.04.1992
GEBURTSORT Sartrouville

Geboren wurde Nathanael in der Stadtville der Familie von Hohenfels in einer gutbürgerlichen Vorstadt von Paris mit Namen Sartrouville.

WOHNORT: Washington D.C.

Erst seit ungefähr zwei Wochen lebt Nathanael mit seiner Familie in Washington D.C., viel von der Stadt hat er allerdings nicht gesehen, da er praktisch sofort auf die Diamond High geschickt wurde.

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:

Gabriel Lucian, Fürst von Hohenfels (55, Börsenhändler)
Zu seinem Vater besitzt Nathanael ein eher zwiespältiges Verhältnis. Zwar entsprechen seine Leistungen dem, was sein Vater von ihm erwartet, allerdings kommt dieser nicht mit Nathanael's Kleidungsstil und seiner Sexualität klar. Solange Nate ihm nicht unter die Augen tritt hält sich der Streit meist in Grenzen, das heißt während der Zeit, die Nate in Internaten verbringt, sobald er jedoch in der Villa der Familie ist, ist Streit vorprogrammiert.

Juliette, Fürstin von Hohenfels, geb. de Valoncourt (42, Besitzerin einer Kosmetikkette)
Seine Mutter ist wohl die einzige Person in Nathanaels Leben, die ihn, egal was er tut, egal wie er sich kleidet, egal was er sagt, immer unterstützt hat und unterstützt. Auch wenn sie sich nicht gegen ihren Mann durchsetzen kann und diesen so im Gespräch zu dritt unterstützt spendet sie Nathanael hinter Gabriels Rücken doch Trost und Zuversicht, sie ist immer für ihn da und dafür liebt er sie über alles.

GESCHWISTER:

Adam Lucian, Prinz von Hohenfels (15, Schüler (Privatschule))
Zwischen Nathanael und Raphael hat sich über die Jahre ein richtiger Hass entwickelt, Raphael ist ein perfekter Sohn, der zwar notentechnisch etwas schlechter abschneidet als Nathanael, jedoch ansonsten alles tut, um seinem Vater zu gefallen und somit im krassen Vergleich zu Nate steht. War in den ersten Jahren noch eine brüderlicher Verbundenheit zwischen ihnen ist das mit Nathanaels Veränderung zerbrochen und schließlich in blinden Zorn umgeschlagen. Sie gehen sich soweit möglich aus dem Weg, was dadurch, dass sie verschiedene Schulen besuchen noch begünstigt wird.

Marie-Laetitia Juliette, Prinzessin von Hohenfels (vor einem dreiviertel Jahr, mit 10 Jahren verunglückt, Schülerin (Privatschule))
Im Gegensatz zu seinem Bruder standen sich Nathanael und Marie-Laetitia immer sehr nahe, bis zu ihrem Tod, der Nate sehr mitgenommen hat. Für ihn war sie immer der kleine Sonnenschein, der die Zeit mit seinem Vater versüßte. Auch Marie schenkte ihrem Bruder ihre reine kindliche Liebe, trotz des großen Altersunterschiedes verbrachte Nate früher viel Zeit mit ihr.

GROSSELTERN:

Raphael Lucian, Fürst von Hohenfels (vor zwei Jahren mit 77 verstorben, Besitzer einer Möbelkette) & Elisabeth, Fürstin von Hohenfels, geb. van der Lohn (76, Hausfrau)
Viel Kontakt hatte Nate zu seinen Großeltern nicht, da er in Frankreich geboren wurde und sie im Süden Bayern lebten. Abgesehen von Familienfeierlichkeiten hat er sie nie gesehen, sodass sie nie wirklich eine Beziehung entwickeln konnten. Und von Nathanaels Seite aus besteht da auch kein Willen zu.

Henry de Valoncourt (80, ruht sich auf seinem Vermögen aus) & Dominique de Valoncourt, geb. Chevallier (74, Hausfrau)
Henry und Dominique halten nicht viel von ihrem Enkel und vor allem Henry zeigt das offen, daher hat sich auch nie ein gutes Verhältnis zwischen Nathanael und seinen Großeltern entwickeln können. Wenn möglich vermeidet er es sie zu treffen, wobei das natürlich deutlich schwieriger war, da sie nur wenige hundert Meter von ihm und seinen Eltern entfernt wohnten, bevor sie nach Washington zogen.

SONSTIGE VERWANDTE:

Cousin: Michelle de Valoncourt, geb. Michel de Valoncourt (21, Student in Paris, Transsexuel, Geschlechtsumwandlung vollzogen)
Zu Michelle hat Nathanael ein erstaunlich gutes Verhältnis, zumal sie in gewisser Weise sogar Vorbildfunktion für ihn hat. Er ist sich zwar nicht sicher, ob er selbst transsexuel ist, jedoch bewundert er Michelle für ihren Mut und ihre Durchhaltekraft, mit der sie sich selbst verwirklicht hat. Die beiden halten immernoch E-Mail-Kontakt.

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS Dnlo9c

KLASSE: Junior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Physik & Mathe
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Volleyballteam (Mittelangreifer/-block)
GEWÄHLTE AG'S: Nachhilfe AG & Chemiezauber AG
LEISTUNG: Nathanael ist ein außerordentlich guter Schüler, zwar tut er nicht mehr als die meisten anderen für die Schule, allerdings sorgt sein fotografisches Gedächtnis dafür, dass er vor allem stumpfe Fakten ohne Probleme in den Kopf bekommt, weshalb er den Lernaufwand auf andere Dinge reduzieren kann, was in der gleichen Zeit mehr Ergebnis bringt, wodurch sein Zeugnis fast nur aus A's, durchsetzt mit einigen wenigen B's, allein in Kunst schafft er es nur mit Mühe ein C zu erreichen.
Seine Hausaufgaben erledigt er konsequent, aber knapp, auf das wichtigste beschränkt, ebenso wie seine Antworten im Unterricht, dem er aufmerksam und mit guter Mitarbeit folgt, meist auf die Fakten beschränkt und auf den Punkt formuliert sind, weshalb er oft als Streber bezeichnet wird.

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS W7dldy

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS 25hg9jt

AUSSEHEN: Nathanael ist eine Gestalt, die man nicht so schnell vergisst. Sein langes, naturbraunes Haar hat er goldblond gefärbt, es fällt weit über die durchschnittlich breiten Schultern und wird fast immer offen getragen. Das Gesicht wird von einer hohen Stirn dominiert, das Kinn ist eher kantig als spitz, ansonsten gibt es keine besonderen Merkmale, allein die strahlend blauen Augen ziehen jeden Blick auf sich. Vor allem im Sommer verteilen sich über Wange, Nase und Stirn unterschiedlich viele Sommersprossen, die er jedoch oft durch helles Make-Up verdeckt, er besitzt eine recht helle Hautfarbe, die er gerne auch künstlich noch aufhält.
Nates Körperbau ist eher durchschnittlich, nicht übermäßig viele Muskeln, allerdings leidet er unter Magersucht, was sich auch deutlich durch hervorstehende Rippen und Schlüsselbeine ebenso wie knöchrige Finger und hervortretende Sehnen zeigt, viele Menschen finden diesen Anblick ekelerregend, Nate selbst gefällt sich so, weshalb er nichts gegen seine Magersucht tut. Mit 1.82 ist er nicht auffallend groß, aber auch nicht besonders klein, eher durchschnittlich. Zudem ist er, bis auf das Haupthaar, komplett rasiert, sowohl Achseln als auch Scham, sowie Brust, Arme und Beine.
Sein Kleidungsstil ist wohl das auffälligste an ihm. Im Prinzip gibt es zwei Outfits, die unterschiedlich variiert, jedoch nie gemischt werden. Entweder er läuft vollkommen in weiß rum, weiße Röhrenjeans, weiße Sneakers, dazu weiße, eng anliegende Shirts, oder er trägt vollkommen schwarz, ebenfalls Röhrenjeans, dazu oft hochhackige Stiefel, die seine Beine enorm strecken, worum ihn auch Mädchen oft beneiden, dazu schwarze Shirts, meist enganliegend, zumeist unbedruckt, oder Männer-Korsetts . Stets trägt er eine Halskette, an der ein Pentagramm baumelt, oft liegt dieses allerdings unter seinem Shirt, zudem trägt er zur schwarzen Klamotte auch gern ein Lederhalsband, samt Ring.

ERSCHEINUNG: Nates Auftreten ist eher schüchtern und zurückhalten, sein Mienenspiel und seine Körperhaltung verrät fast nichts über sein Denken und seine Gefühle, er bewegt sich zwar mit einer gewissen Eleganz und – in hochhackigen Stiefeln – auch mit einem ausgeprägten Hüftschwung, jedoch ist sein Verhalten ansonsten keineswegs auf 'sexy' abgezielt, fiel eher scheint es, als wäre diese Bewegung bei ihm völlig normal. Allgemein scheinen seine Bewegungen oft sehr rational, nichts scheint um des Aussehen willens zu geschehen, viel eher wirkt es so, als würde er keine unnötigen Bewegungen ausführen. Sein französischer Akzent gibt ihm jedoch einen gewissen, arroganten Anklang, der keineswegs gewollt ist.

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Das allererste, was einem auffällt, wenn man Nathanael begegnet ist dessen unerschütterliche Ruhe. Egal was geschieht, der junge Mann ist nur schwer zu irgendetwas zu verleiten. Selbst wenn man ihn zornig stimmt, äußert sich diese Wut nicht durch Lautstärke oder unflätige Ausrufe, es ist eine kalte Wut, die sich nur in den seltensten Ausnahmefällen Bahn bricht, jedoch sollte man dann nicht in Nathanael Umgebung sein („Wut ist ein Gericht, dass am besten heiß gekocht und dann eiskalt serviert werden sollte“). Diese Ruhe färbt auch öfter auf seine Umgebung ab und so kann es passieren, dass jemand im Zorn zu ihm kommt um sein Leid zu klagen und danach, ohne das Nathanael etwas besonderes getan hätte, ruhig von Dannen zieht. Für viele ist jedoch diese Ruhe, wenn sie Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen haben auch unangenehm, häufig sorgt er so dafür, dass diejenigen zu eine Entscheidung kommen, einfach da durch, das er nichts sagt.
Die zweite herausragende Eigenschaft ist seine Hilfsbereitschaft. Nathanael würde niemals einem Menschen die Hilfe verweigern, nicht einmal bei seinem größten Feind könnte er das, es widerspricht einfach seiner Natur. Wenn jemand Hilfe braucht sollte er zu ihm kommen, Nathanael wird alles in seiner Macht stehende tun um zu Helfen, wenn er durch diese Hilfe niemandem anderes schadet, sich selbst nimmt er dabei aus. Sich selbst stellt er immer hinter andere zurück, er hat sich auch schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen um jemand anderen irgendwie zu helfen. Nie fordert er dafür etwas zurück, es gehört für ihn einfach zum Mensch seien dazu. Außerdem ist er absolut loyal, wenn man ihm ein Geheimnis verrät, ist es bei ihm absolut sicher, wenn er etwas verspricht, hält er sich auch an dieses Versprechen, wenn es ihm nur irgendwie möglich ist.
Er ist absolut ehrlich, dass einzige was geschehen kann ist, dass er die Wahrheit etwas beschönigt, jedoch niemals verfremdet. Lügen sieht man seinen Augen auch sofort an, auch wenn sich sein Teint nicht rot verfärbt, wie es bei vielen anderen geschieht. Allerdings nimmt er sich dafür Lügen anderer, vor allem, wenn er sie nicht verstehen kann, sehr zu Herzen. Insgesamt ist er ein sehr nachdenklicher Mensch, der seine Meinung so lange für sich behält, bis er nach ihr gefragt wird. Eine weitere auffällige Charaktereigenschaft von ihm ist, dass er seine eigenen Leistungen stets als schlechter ansieht, als sie in Wahrheit sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Jugendlichen ist Nathanael sehr ordentlich, was nicht heißt, dass er dauernd aufräumen würde, bei ihm entsteht bloß einfach nie Chaos.
Nathanael ist nun seit dem tödlichen Unfall seiner Schwester noch etwas stiller geworden, als er es sowieso schon war, man trifft ihn häufig an, wie er alleine irgendwo sitzt und einfach in den Himmel starrt. Nur wenige wissen von diesem Ereignis, wohl das einzige, über das er absolut schweigt und auch lügt, und diese wenigen wissen, dass es Nathanael hart getroffen hat, seine Schwester zu Grabe zu tragen, lange bevor ihre Zeit gekommen war.
Von jeher war Nathanael sehr gläubig, allerdings hat er einen eigenen Glauben, ein Glaube, der jedem Lebewesen eine Seele gibt, diese Seelen sich jedoch alle zu einem großen Geist, den er selbst einfach als Omnia (lat.: Alles) bezeichnet. Das heißt nicht, dass die Seele eines Menschen in diesen Geist eingeht, wenn der Körper vergangen ist, nein, dass tut er erst wenn niemand mehr an den Menschen denkt, so geschieht es von Zeit zu Zeit, dass er ein leises Zwiegespräch mit seiner Schwester hält.
Tja und dann wäre da noch seine Sexualität, Nathanael ist schwul, auch wenn er das nicht nach außen trägt. Natürlich, sein Aussehen legt den Schluss eigentlich nahe, jedoch wäre das für viele einfach zu offensichtlich, als das es der Wahrheit entsprechen könnte, sodass eigentlich niemand weiß, dass er auf Jungen steht

BESONDERHEITEN: Nathanael besitzt ein fotografisches Gedächtnis, jedoch sorgt dies auch dafür, dass er negative Ereignisse nicht vergisst und sie umso länger mit sich herumschleppt.
Außerdem leidet er unter Magersucht, er isst grundsätzlich zu wenig, was auch zu einem schwachen Kreislauf und damit verbunden seltenen Ohnmachtsanfällen führt.
Zudem arbeitet er, seit er nach Washington gezogen ist, in der Freizeit manchmal als Alternative Model.
Zudem ist er Vegetarier und beseitzt einen französischen Akzent.

VORLIEBEN:
~ Mathe & Naturwissenschaften
~ Fantasy-Literatur
~ magere Körper
~ Horrorfilme
~ niveauvolle Diskusionen
~ Modeln
~ Mädchen (allerdings allein auf freundschaftlicher Basis)
~ Menschen, die zu sich und zu ihren (sexuellen) Vorlieben stehen, insbesondere Homo-/Bi-/Transsexuelle, Transclother, etc.
~ Ratten

ABNEIGUNGEN:
~ Intoleranz & Arroganz
~ Übermäßige Emotionen
~ bunte, grelle Farben
~ übermäßige Darstellung von sexuellen Reizen
~ Subjektivität
~ Impulsivität
~ Gewalt
~ Fleisch

STÄRKEN:
~ fotografisches Gedächtnis
~ willensstark
~ intelligent
~ vermittelt Ruhe/beruhigt
~ ordentlich
~ hilfsbereit
~ehrlich

SCHWÄCHEN:
~ magersüchtig
~ kann mit Emotionen nicht umgehen
~ zeigt keine Emotionen
~ depressiv
~ Pessimist
~ Minderwertigkeitskomplexe
~ vernachlässigt sich oft selbst

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: Die Familie von Hohenfels ist eine alte Adelsfamilie, die ihren Stammbaum bis ins 8. Jahrhundert zurückverfolgen kann, besonders von den Erstgeborenen wird tadelloses Benehmen erwartet, meist halten sie auch das Blut rein und blau, jedoch wird dies keineswegs verlangt, es ist eher 'normal' für die Erben. Obwohl in Deutschland der Adel schon lange abgeschafft ist hat es die Familie geschafft ihren Stand zu behaltet, der nun allerdings auf dem Kapital der Familie, weniger auf dem Namen beruht.

LEBENSLAUF: Geboren wurde Nathanael als Hausgeburt in der Villa seines Vaters, wo er auch, wohl behütet von Ammen und Betreuern, aufwuchs. Auch wenn es finanziell kein Problem gewesen wäre ihn vierundzwanzig Stunden mit Babysittern zu versorgen, war seine Mutter doch der Meinung sie selbst sollte die Erziehung übernehmen, ebenso wie bei seinem jüngeren Bruder, der zwei Jahre später geboren wurde. Beide erhielten schon früh den ersten Unterricht, die Grundschule besuchten sie erst gar nicht, stattdessen wurden sie von Kindheit an darauf getrimmt immer top Leistungen zu erbringen. In dieser Zeit sah Nathanael nur selten mehr als die Villa und deren Park und die Veranstaltungssäle verschiedener Firmen, Stiftungen und Veranstaltungen. Abgesehen davon verlief sein Leben sonst relativ normal, jedoch stets wohl geordnet, auch wenn sich schon früh zeigte, dass Nathanael erstaunlich gut wissen behalten konnte. Mit zehn wurde er dann auf ein Elite-Internat in der Provonce gegeben, sodass er sich früh daran gewöhnen musste ohne seine Eltern auszukommen. Auch hier zeigte er stets gute Leistungen und verlebte ansonsten einen normalen Schulalltag, er fand Freunde, stritt sich, schwärmte das erste Mal für ein Mädchen, auch wenn er damals schon merkte, dass er nur die Gefühle seiner Mitschüler aus deren Erzählungen kopierte und nicht selbst fühlte, was er jedoch zunächst nicht wahrhaben wollte. Erst im Alter von vierzehn, fünfzehn Jahren erkannte er, dass er keineswegs auf Mädchen stand, sondern sich vielmehr zu Jungen hingezogen fühlte. Als er das äußerte, aus reiner Gewohnheit ehrlich seiend, schlug das Ganze sehr schnell in Mobbing um, seine wenigen engen Freunde wandten sich von ihm ab oder schlossen sich gar dem Mobbing an. Dennoch ließ sich Nate nicht verbiegen, auch wenn ihn die Behandlung stark mitnahm, was außer seiner Mutter niemand erfuhr, über die Zeit veränderte er auch seinen Stil, zunächst farblich, dann wandte er sich auch den weiblicheren Klamotten zu. Er ist sich immer noch nicht sicher, ob er nur ein Transgender ist oder sogar transsexuel, wie seine Cousine. Die nächsten zwei Jahre wurden für Nathanael zur Hölle, in der Schule erfuhr er nur Ablehnung, zu Hause wurde er nur akzeptiert, wenn sowohl sein Vater, als auch sein Bruder nicht in der Nähe waren. Sein Freundeskreis minimierte sich und beschränkte sich im Prinzip nur auf seine Cousine, die sich mitten in ihrer Geschlechtsumwandlung befand, mit der er sogar zeitweise eine Beziehung hatte, weniger aus Liebe, sondern mehr aus der Sehnsucht nach Nähe. Und dann kam für Nathanael der absolute Hammer: Seine Schwester wurde vor seinen Augen von einem SUV erfasst, sie verstarb noch am Unfallort. Nate hatte sie gerade von der Schule abholen wollen - er war wegen einer Feierlichkeit für drei Tage vom Unterricht in seinem Internat freigestellt – als ein offensichtlich betrunkener Fahrer die Kontrolle über seinen schweren SUV verlor und ungebremst über den Bürgersteig raste, bevor ihn eine Steinwand stoppte, allerdings hatte er vorher zwei Mädchen überfahren und eines so mit der Seite des Wagens erwischt, dass sie wenig später auf der Intensivstation verstarb. Wirklich über diesen Verlust hinweggekommen ist Nate nie, im Gegenteil, er gibt sich selbst die Schuld daran, auch wenn seine Vernunft ihm sagt wie unsinnig das ist. Durch sein fotografisches Gedächtnis erlebt er die Szene wieder und wieder, in der Hälfte aller nächste schreckt er aus dem Schlaf hoch.
Weder er noch seine Eltern wollten nach diesem Unglück in Paris bleiben, stattdessen beschlossen sie nach Amerika auszuwandern, wo es das größte Geschäft der Kosmetikkette seiner Mutter gab. Nathanael wurde für den Rest des Schuljahres beurlaubt, nun soll seine Schullaufbahn allerdings fortgesetzt werden, wofür die Diamond High gewählt wurde, offensichtlich in der Hoffnung seines Vaters er würde dort von den femininen Klamotten wegkommen. Niemand außer Michelle weiß von Nathanaels Depressionen, die er auch auf der neuen Schule hinter einem Wall von kühler Berechnung und Emotionslosigkeit versteckt.

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS 29e0war

ANMERKUNGEN: -
AVATARPERSON: Ben Silver
SETWEITERGABE: Nein
STECKBRIEFWEITERGABE: Darf als Vorlage dienen
REALNAME: Stephan (Zweitcharakter)
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [x]
NAMENSVERZEICHNIS [x]
BESETZTE CHARAKTÄRE [x]
NAMENSLISTE [x]
GRUPPEN [x]


Zuletzt von NATHANAEL VON HOHENFELS am Fr 17 Sep - 19:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

NATHANAEL LUCIAN VON HOHENFELS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.