Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FELIX BENJAMIN JOHNSON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


FELIX BENJAMIN JOHNSON _
So 19 Sep - 12:12
© Gast


FELIX BENJAMIN JOHNSON 2bgzv8aq

FELIX BENJAMIN JOHNSON Y5sxghro

NAME: Johnson
VORNAME: Felix Benjamin
ALTER: 16
GEBURTSDATUM: 16.1.1993
GEBURTSORT San Diego
WOHNORT: San Diego

FELIX BENJAMIN JOHNSON Befboehh

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[x] MITTELSCHICHT
Es ist schwer zu sagen ob nun Oberschicht oder Mittelschicht. Es ist so eine Mischung aus beidem. Je nach dem wie viel meine Mum mit ihren Ausstellungen und Verkäufen einnimmt. Und wie viel meine Großeltern dazu steuern. Wir liegen so zusagen auf der Grenze.
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
DIANA JOHNSON – KÜNSTLERIN - 34

Meine Mum und ich sind ein echtes Team. Wir halten immer zusammen, egal was kommt. Sie war wirklich noch sehr jung als ich auf die Welt kam. Aber dafür ist es mit ihr um so lustiger. Auch wenn sie manchmal wirklich etwas zu verrückt ist mit ihren ganzen Ideen.
Sie ist wirklich eine begnadete Künstlerin. Und ich bin wirklich froh das sie inzwischen so erfolgreich geworden ist. Wenn ich bedenke wie es früher war.

ARRON MARSHALL – 35

Was soll ich groß über ihn sagen? Ich kenne ihn nicht, ich habe auch nicht das Bedürfnis ihn kennen zu lernen. Wenn man es genau betrachtet wollte er ja, dass ich umgebracht werde. Also, was sollte ich von so einem Menschen schon wollen?

GESCHWISTER:
JUNE & JULE - 2

Sie sind nicht wirklich meine Schwestern. Eher meine Cousinen. Aber nach dem Tod meines Onkels und meiner Tante hat meine Mum sie sozusagen adoptiert. Und ich bin wirklich froh darüber.
Ich liebe die beiden wirklich, als wären sie meine Schwestern und sie sind wirklich sehr praktisch, wenn man mit ihnen im Park spazieren geht. Sie sind ein richtiger Mädchenmagnet.

GROSSELTERN:

GEORGE JOHNSON – ANWALT – 60

Mein Großvater ist, nun ja manchmal etwas eigenartig. Aber nicht im negativen Sinne. Man erkennt sofort, von wem meine Mum diese verrückte Art hat. Ich hab ihn echt gern und ich bin wirklich froh, dass er uns – besonders meine Mum so unterstützt.

ELITHABETH JOHNSON geb. HALE – HAUSFRAU – 58

Granny ist so was wie der Ruhepol in meiner Familie. Sie ist diejenige bei der man sich am besten einen Rat holen kann, wenn man Probleme hat. Auch wenn sie anfangs nicht sehr begeistert davon war, das meine Mum mit mir Schwanger war.

SONSTIGE VERWANDTE:
DIEGO PARKER – 3 MONATE

Tja... also... kommt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber Diego ist nun ja mein Sohn. Gesehen hab ich ihn allerdings noch nicht allzu oft. Da er bei seiner Mutter in Chico lebt und ich ehrlich gesagt auch nicht so genau weiß, wie ich mit ihm und seiner Mutter umgehen soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Vater mich sowieso umbringen wird, wenn ich mich da blicken lasse.
Was aber nicht heißt, dass ich nicht zu ihm stehe.

EVAN JOHNSON & HANNAH JOHNSON – TOD

Mein Onkel und meine Tante sind vor ca. eineinhalb Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Davor bin ich wirklich gut mit ihnen ausgekommen und ich hab auch oft für die Zwillinge Babysitter in den Ferien gespielt, wenn sie unterwegs waren.

FELIX BENJAMIN JOHNSON Ze6johzz

KLASSE: SOPHOMORE
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: KUNST
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: BASKETBALLTEAM
GEWÄHLTE AG'S:
CARTOON AG
LEISTUNG: Meine Leistungen in der Schule? Nun das ist von Fach zu Fach verschieden. In den ganzen Naturwissenschaften zum Beispiel bin ich eine totale Niete. Da ist ein C bei mir schon fast ein so etwas wie ein Wunder. Bei den Sprachen, nun ich würde nicht sagen das ich da ein Genie bin, aber ich bin besser als so manch anderer hier. Aber am besten bin ich immer noch in den kreativen Fächern, das liegt mir sozusagen im Blut.
Lernen ist so eine Sache für sich. Meistens nehm ich es mir vor, vergesse es aber dann meistens oder hab einfach keine Lust dazu. Doch da ich im Unterricht meistens gut aufpasse oder zu mindestens mit halben Ohr zuhören und so einiges hängen bleibt habe ich bei Examen und Prüfungen meistens nicht all zu große Schwierigkeiten.

FELIX BENJAMIN JOHNSON 6ftc2x8o

FELIX BENJAMIN JOHNSON Large-10
AUSSEHEN: Okay, fang ich doch mal am besten mit dem auffälligsten an mir an. Das sind meine roten Haare. Früher hab ich sie immer sehr kurz getragen, doch jetzt sind sie etwas länger und meistens sehe ich aus als wenn ich gerade erst aufgestanden bin, weil sie ziemlich verwuschelt und zerzaust sind. Meine Augen sind so eine Mischung aus grau und blau, aber oft bekommt man sie sowieso nicht zu sehe, weil ich die meiste Zeit des Tages mit Sonnenbrille rumlaufe – scheiß egal ob die Sonne scheint oder nicht.
Mum bezeichnet mich als Spargeltarzan und Recht hat sie ja auch irgendwo. Ich bin wirklich nicht gerade Muskel bepackt oder eher sind meine Muskeln ziemlich dünn, aber sie sind da.
Mit meinen 1.81 bin ich sicher nicht der Kleinste, aber im Basketballteam auch nicht einer der Größte. Aber was mir da zum Teil an der Größe fehlt mach ich dann damit wett, dass ich schneller und wendiger bin, als die anderen.
Tja, was den Inhalt meines Kleiderschrankes betrifft, da gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Ganz normal eben. Jeans, T-Shirts, Pullis und der ganze Kram halt.
ERSCHEINUNG: Im Großen und Ganzem kann man sagen, dass ich ziemlich lässig rüberkomme. Na ja, so lange bis der Erdboden mal wieder Sehnsucht nach mir hat. Doch da ich es nicht darauf anlege irgendjemanden zu beeindrucken, ist mir das ziemlich egal. Lieber sitze ich dann da und lache.
Ich kann nicht sagen das ich der Traumtyp aller Mädchen bin, das will ich ehrlich gesagt auch gar nicht sein, aber die ein oder andere krieg ich dann auch schon mal ab.
CHARAKTERBESCHREIBUNG: Hmm. Ich mich beschreiben? Na wie ihr wollt.
Fang ich am besten mit dem Positiven an, nicht dass ihr noch schreiend vor mir weglauft.
Eine meiner besten Eigenschaften ist wohl meine Kreativität, die ich ganz eindeutig von meiner Mutter habe, schon früh hab ich angefangen auf Töpfen rumzuhämmern oder die Tapeten angemalt, viele denken jetzt bestimmt 'Ja toll, wer hat das als Kind nicht gemacht?' Tja habt ihr denn schon mit vier eure erste Schlagzeugstunde gehabt? Oder mit 6 Das erste Bild in einer Ausstellung zeigen können? Ich glaube kaum. In der Hinsicht bin ich sehr von meiner Mum gefördert worden und darauf bin ich auch verdammt Stolz.
Dazu kommt, das ich schon immer über vieles gelacht habe, besonders über mich, wenn ich an so manche Dinge zurückdenke, aber auch wenn ich jetzt noch etwas überaus Dummes tue hab ich kein Problem damit, darüber zu lachen.
Was ich auch schon sehr früh gelernt habe ist mich raus zu reden. Hieß es ich soll das Geschirr abwaschen, musste ich etwas für die Schule tun. Sollte ich Hausaufgaben machen, musste ich unbedingt noch Schlagzeug über, bevor es zu spät war und die Nachbarn sich beschweren.
Wenn ich eins aber ganz sicher über mich weiß, dann ist es dass sich meine Freunde immer auf mich verlassen können. Aber nicht nur dass ich ihnen den Rücken stärke, sie bekommen auch schon mal einen auf den Deckel, wenn sie wieder irgendwelche Scheiße bauen wollen, die über jegliche Grenzen von jugendlicher Dummheit hinaus geht
Auf was man sich bei mir auch einstellen muss ist Chaos pur. Durch mein unglaubliches Talent gegen alles gegen zulaufen oder drüber zufallen, ist es wirklich nicht gerade einfach Ordnung zu halten. Zum einen weil ich sowieso fünf Minuten später wieder den Stapel Blätter vom Schreibtisch schmeiße und zu anderen bin ich viel zu faul um aufzuräumen. Und was ich auch gerne mal tue außer Chaos zu verbreiten ist auf dem Schlauch stehen. Nicht auf dem Wasserschlauch im Garten sondern eher auf dem, der Gesehenes und Gehörtes ins Hirn leitet und so verarbeitet, das ich es verstehe.
Kurz gesagt ich bin ein ziemlicher Tollpatsch.
BESONDERHEITEN: Also auf meinem rechtem Arm habe ich ein Tattoo, das sich fast vom Handgelenk an hoch zu meinem Oberarm zieht und die linke Seite meiner Unterlippe ist gepierct.

VORLIEBEN:
* June&Jule
* Kunst
* Musik (Hören und selber machen)
* meine Gitarre
* San Diego
* Sonnen
* Himbeereis
* den Strand
* hübsche Mädchen
* die Ausstellungen meiner Mutter
* Basketball

ABNEIGUNGEN:
* Lügen
* Regen
* Schnee
* Kälte
* Bienen, Wespen, Mücken etc. (Allergie)
* Milch bzw. Laktose (Intoleranz)
* Mathe, Physik, Chemie, Bio
* Angeber
* früh aufstehen
* Mädchen mit viel zu viel Schminke im Gesicht
* unangenehme Überraschungen

STÄRKEN:
* kreativ
* kann über mich selbst lachen
* eigentlich ziemlich schlau
* aufgeschlossen
* fair
* loyal
* mich raus reden
* lebensfroh
* mich aus Sachen raushalten, die mich nichts angehen

SCHWÄCHEN:
* faul
* steh manchmal etwas auf dem Schlauch
* eigensinnig
* ein wenig vergesslich
* tollpatschig
* schreibfaul
* chaotisch
* in manchen Dingen übermütig
* unpünktlich

FELIX BENJAMIN JOHNSON Zlaxsv85

LEBENSLAUF: Ich war alles andere als geplant und so gesehen auch nicht gewollt. Zu mindestens nicht was meinen Vater anging, der hat sich auch schon vor meiner Geburt verpisst, weil meine Mum gegen die Abtreibung war und dass obwohl sie erst 18 war. Und ganz ehrlich, ich bin froh darüber.
Aber auch Granny war nicht allzu begeistert von dem Dickkopf meiner Mutter, doch das hat sich dann ziemlich schnell gelegt.
Geboren bin ich in San Diego, wo ich auch bis zu meinem ersten Tag an der Diamond High gelebt habe. Zu erst noch mit meiner Mum bei meinen Großeltern und dann später ein paar Blocks weiter.
In der Schule war ich für die Lehrer ein ziemlicher Dorn im Auge. Lag wohl daran, dass für sie meine Mum einfach zu jung war. Die häufigen Auseinandersetzungen waren wohl auch der Hauptgrund, warum ich die 5 Klasse wiederholen musste. Aber sonst war da nicht wirklich etwas Spektakuläres, außer vielleicht dass ich in Ferien viel rum gekommen bin, da meine Mum ihre ersten kleineren und größeren Ausstellungen auch außerhalb von San Diego und auch außerhalb von Kalifornien.
Vor zwei Jahren dann passierte der Autounfall meines Onkels und meiner Tante. June und Jule waren an dem Tag zum Glück bei meinen Großeltern zu Hause. Es hatte einiges an Zeit und Nerven gekostet, dass meine Mum das Sorgerecht für dir Zwillinge bekam und das obwohl meine Großeltern zugestimmt haben und Hannah keine Geschwister hatte. Aber ich bin wirklich froh das es funktioniert hat und das es den beiden gut geht.
Tja und ich glaube jetzt ist Diego an der Reihe. Er war eben so wenig geplant wie ich, weil es wirklich verdammt früh ist.
Also angefangen hat es damit das ich Amy kurz vor Silvester kennen gelernt habe. Sie war mit ihrer Schwester für ein paar Tage in San Diego und wir haben uns echt gut verstanden. Und wie das dann halt so ist, man feiert, man trinkt und dann landet man in der Kiste.
Nachdem sie wieder weg war, haben wir noch ein paar mal telefoniert, aber nach knapp 3 Wochen war der Kontakt dann auch abgebrochen. Erst drei Monate später oder so hab ich dann von ihr einen Brief bekommen. Vielleicht nicht besonders freundlich, aber ehrlich. Sie hat mir geschrieben, dass sie schwanger sei und das Kind auch bekommen wird, egal was ich dazu sage. Viel ändern hätte ich daran nicht können und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Nicht das ich es so gewollt habe, aber nun ist es eben so.
Tja und so bin ich eben Vater geworden, was aber viele nicht wissen. Man das hört sich total schräg an.
Jedenfalls hab ich Diego und Amy bis jetzt vier Mal besucht, mehr war einfach nicht drin wegen der Schule, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
FELIX BENJAMIN JOHNSON Jxpcus4s

ANMERKUNGEN: 2. Chara von Roxana
AVATARPERSON: Derek Bloom
SETWEITERGABE: Nope
STECKBRIEFWEITERGABE: Nope
REALNAME: Sarah
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von FELIX JOHNSON am Mo 20 Sep - 8:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

FELIX BENJAMIN JOHNSON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.