Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DEVON JASTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


DEVON JASTER _
Do 23 Sep - 19:04
© Gast


DEVON JASTER

DEVON JASTER 10hn9xg

NAME: Jaster
VORNAME: Devon Antonio Filipe Pierre
ALTER: 18
GEBURTSDATUM: 09.12.1991
GEBURTSORT Waterford, Connecticut
WOHNORT: Half Moon Bay, Californien- USA

DEVON JASTER 6sc18z

STATUS:
[ x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN: Vater: Scott Jaster, 37 Jahre- Regisseur
Mein Vater Scott Jaster ist der beste Dad der Welt. Er tat und tut immer noch alles um mich zu unterstützen, bei all meinen Vorhaben. Mein Dad liebt mich echt über alles, mag zwar schwul klingen, aber es ist nun mal eine Tatsache. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in seinen Augen und in den meiner Mutter Geschenk Gottes bin. Ihr fragt euch warum? Ein Jahr vor meiner Geburt wurde meinen Eltern mitgeteilt, dass meine Mutter keine Kinder gebären kann. Und mein Vater ist mächtig stolz das er einen Stammeshalter hat.

Mutter: Nancy Jaster (geb. Angelosanto), 36 Jahre- Drehbuchautorin
Meine Mutter Nancy behandle ich wie eine Göttin. Ich bin kein Muttersöhnchen, aber ich verehre sie dennoch. Leider denkt meine Mutter ich bin ein zu guter Sohn und würde die Frauen gut behandeln, aber sie ist die einzige bei der ich den Boden küsse auf dem sie läuft. Sie hofft jeden Tag, dass ich mit einem Mädchen nach Hause komme, die meine zukünftige sein soll. Denn so war es früher bei meinen Eltern. Man hatte sich schon im Alter von 16 zusammen gefunden, doch nun ist alles anders. Immer wenn ich sie und Dad besuchen komme, bringe ich ein tolles Geschenk von Tiffany mit oder von einem ihrer Lieblingslabels.
Im Anschluss ist zu sagen, der Grund warum ich mich mit meinen Eltern so hervorragend verstehe ist der, dass beide ziemlich jung sind und mich vollkommen verstehen.

GESCHWISTER: -

GROSSELTERN: Meine Großeltern Filippo und Angelica Angelosanto leben in Italien, daher kenne ich sie auch kaum. Früher als ich klein war, haben wir sie jede Ferien besucht, doch irgendwie ist nun der Kontakt abgebrochen. Vielleicht liegt es auch daran, dass beide wollten, dass meine Mutter einen Italiener oder Portugiesen heiraten. Sie hat sich aber für einen amerikanischen Franzosen entschieden.
Die Eltern meines Vaters Dave und Kathleen Jaster leben wie meine Eltern in Connecticut. Zu denen haben wir regelmäßigen Kontakt. Ich bin ihr Liebling unter den ganzen Enkeln.

SONSTIGE VERWANDTE: -


DEVON JASTER Dnlo9c

KLASSE: Senior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Sport
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Football
GEWÄHLTE AG'S: Bau und Technik

LEISTUNG: „ Ob mans glaubt oder nicht, aber ich bin wirklich sehr gut in der Schule. Sport ist meine große Leidenschaft, darum gebe ich auch immer mehr als nötig ist um der Beste zu sein. Man könnte sagen Sport sei fast besser als Sex, aber auch nur fast! Ich bin sehr ehrgeizig, darum sind meine Arbeiten im Bau und Technik auch immer die besten. Falls ich mal nicht sehr gut abgeschnitten habe, ärgere ich mich nicht, sondern bemühe mich bei der nächsten Arbeit einfach mehr zu lernen. Ja auch solche Typen wie ich sitzen zuhause und pauken. Mein Schwachpunkt liegt jedoch in Mathe, da habe ich einige Schwierigkeiten, aber ich habe mir fest vorgenommen mir eine Nachhilfelehrerin anzuschaffen. Sie soll aber auf jeden Fall heiß sein!“

DEVON JASTER W7dldy

    DEVON JASTER 15qopsi


AUSSEHEN: „Mein Kleidungsstil? Ganz ehrlich? Es ist nichts Besonderes oder auffallend. Ich trage einfach das, was bequem ist und gut aussieht. Ich ziehe T-Shirts, Hemden, Jeans, Hosen, auch mal ein Anzug an. Ich bin kein Styler auch wenn viele mich für einen halten, da ich mich nach deren Ansicht gut Kleide und Mode verstehe. Da ich ein leidenschaftlicher Sportler bin, habe ich die Statur eines Muskelpakets, was auch einer meiner Merkmale ist. Außerdem sieht man mich oft mit einem drei Tage Bart rumlaufen, da ich es lästig finde mich jeden Tag zu rasieren. Zu dem bin 1,80 cm groß und wiege so um die 80 kg. Da ich italienische, französische und portugiesische Wurzeln habe ist es sehr selten, dass man grüne Augen hat, wie in meinem Falle. Normalerweise hat man schwarze Haare und dazu auch dann braune Augen. Ich bin einer dieser Ausnahmen.“

ERSCHEINUNG: „Ich bin kein Playboy oder Aufreißer, die Frauen fliegen auch so auf mich, ohne dass ich ein Finger krümmen muss. Ich muss zugeben, dass es mir gefällt, doch manchmal wird es echt zu einem Problem. Man kann nicht sagen, dass es Schlägereien unter den Frauen gab, aber Rumgezicke war es schon. Für die Frauen bin ich ihr Held, ein Beschützer eben. Viele würden auch meinen ich sei beliebt, weil ich verdammt gut aussehe, aber das bin ich nicht. Ich war nie der beliebteste Junge der Schule, aber ein Mitläufer war ich auch nicht.“

CHARAKTERBESCHREIBUNG: „Mein Charakter? Eigentlich bin ich ein netter Kerl, doch was Frauen angeht, da kann ich ein ziemliches Arschloch sein. Ich kann mich einfach nicht auf eine Frau festlegen, es gibt einfach viel zu viele schöne Frauen auf dieser Welt. Meine Familie liebe ich über alles. Ja so ein Typ wie ich, liebt seine Familie. Viele würden meinen es sei schwach oder ich wär ein Weichei, aber meine Familie ist einfach die größte. Außerdem liebe ich es mit meinem Großvater Dave Klavier zu spielen. So habe ich früher die Mädels rumgekriegt. Mit meinem besten Freund Pietro, Pietro Bertani werde ich zum Partylöwen, dann lasse ich es auch richtig krachen, mit allem was dazu gehört. Ich mag es Witze zu reißen und ab und an lache ich auch gerne über andere Leute. Ich weiß, dass es sich nicht gehört, aber ich bin auch nur ein Jugendlicher. Achja und ich liebe es leidenschaftlichen Sex zu haben, aber nur mit hübschen Frauen. Kleine Möchtegern Frauen brauchen sich gar nicht bei mir zu melden. Ob Jungfrau oder nicht, dass ist mir egal, im Gegensatz zu Pietro stell ich mich nicht so an. Falls ich mal in einer Beziehung bin, hält diese auch nicht wirklich lange, da ich zu eifersüchtig und besitzergreifend bin. Ich teile nun mal nicht gerne!“

BESONDERHEITEN: -

VORLIEBEN: #- Sex
#- Rauchen
#- Frauen
#- Partys
#- Familie
#- Whiskey
#- Erdbeeren mit Schokolade überzogen
#- Wahre Freunde
#- Latte Macchiato
#- Braune Haare bei Frauen
#- Fitness

ABNEIGUNGEN: #- Kleine Möchtegern Frauen
#- Intrigen
#- Langeweile
#- betrogen zu werden
#- Lügen
#- Drogen- abgesehen von Zigaretten Whiskey
#- Angeber
#- Undisziplinierte Menschen

STÄRKEN: #- Sport
#- Ehrlichkeit
#- Fairness
#- Fotografie
#- Klavier spielen
#- Modeln
#- Frauen verführen
#- Italienischer Charme
#- beherrscht vier Sprachen perfekt – amerikanisch, italienisch, portugiesisch und französisch


SCHWÄCHEN: #- Mathe
#- Gefühle preisgeben
#- Frauen abweisen
#- still sitzen
#- eifersüchtig
#- besitzergreifend
#- Vertrauen aufbauen

DEVON JASTER B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: “Meine Familiengeschichte ist echt uninteressant.”

LEBENSLAUF: Ich, kleiner Devon Antonio Filipe Pierre Jaster kam an einem verschneiten 9 Dezember 1991 zur Welt. Meine junge Mutter lag bereits 12 Stunden in den Wehen. Nach der Geburt war sie sichtlich erleichtert 5 Pfund losgeworden zu sein. Mein Vater betrachtete mich, seinen kleinen Sohnemann stolz. “Sein Penis ist ja jetzt schon mächtig”, war das erste was er von sich gab. Ich war ein Geschenk Gottes. Meiner Mutter Nancy wurde nämlich ein Jahr vor meiner Geburt mitgeteilt, sie könnte keine Kinder kriegen und nun war ich da. Der Name Devon kam von meinem Vater Scott, da er ein halber Amerikaner ist, Antonio von meiner Mutter Nancy da sie ihre Wurzeln aus Italien hat, genauso wie Filipe, denn sie trägt auch portugiesische Wurzeln. Und Pierre kam von den französischen Wurzeln, von meines Vaters Seite.
Als ich 5 Jahre alt war fing Großvater Dave an mit mir Klavier zu spielen. Ich besaß großes Talent und so nahm ich mit 6 schon an zahlreichen Talentwettbewerben teil. Viele belegt ich mit Platz eins oder Platz zwei. So verdiente ich mir mein Taschengeld. Als ich 7 Jahre alt wurde, lernte ich den kleinen arroganten Pietro Bertani kennen. Egal wie unterschiedlich wir beiden waren, wir verstanden uns blind und wurden so beste Freunde. Mit zarten zehn Jahren fing ich an zu modeln. Ein Jahr darauf entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Am liebsten machte ich Fotos von Frauen. Scott und Nancy erfüllten mir jeden Wunsch, egal wie kurios der Wunsch war. Ich war immer ein guter Sohn und verehrte meine Eltern, sowie die Großeltern. Die Eltern meiner Mutter Nancy blieben in Italien, denn beide waren gegen die Beziehung von Scott und Nancy. Scott war weder ein Italiener und auch kein Portugiese. Einen amerikanischen Franzosen duldeten sie nicht in ihrem Hause. So entschied sich Mom zu Dad nach Amerika zu ziehen. Und sie bereut es bis heute noch nicht.
Als ich dann 15 wurde, war es so weit. Ich verlor meine Unschuld an eine 18 jährige. Klingt unglaubwürdig ist aber so. Außerdem war ich ein hervorragender Schüler, alle Lehrer liebten mich und ich war jedes Jahr, der beste meines Jahrganges. Und nun beschloss ich gemeinsam mit meinem besten Freund Pietro zur Diamond High zu gehen. Ich habe gehört, dass es dort unglaublich schöne Frauen gibt, das war auch ein weiterer Grund diese Schule zu besichtigen. Da ich auch als Model und Fotograf oft gefragt bin, ist es mein Wunsch in naher Zukunft weiterhin zu modeln und als Fotograf meine Karriere voran treiben.


DEVON JASTER 29e0war

ANMERKUNGEN: -
AVATARPERSON: Jesse Metcalfe
SETWEITERGABE: Ne
STECKBRIEFWEITERGABE: Ne
REALNAME: Nelli
RATING BESTÄTIGUNG:[x ] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [ x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von DEVON JASTER am So 26 Sep - 22:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

DEVON JASTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.