Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ESTELLE IRENE MARTIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


ESTELLE IRENE MARTIN _
Do 23 Sep - 19:58
© Gast


Estelle Irene Martin

ESTELLE IRENE MARTIN 10hn9xg

NAME: Martin
VORNAME: Estelle Irene
ALTER: 17 Jahre
GEBURTSDATUM: 21. Juli
GEBURTSORT St. Malo; Frankreich
WOHNORT: St. Malo; Frankreich

ESTELLE IRENE MARTIN 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN: Danielle Martin || Thomas Martin
Estelles Eltern sind beide 55 Jahre alt und haben sich bereits in der High School kennen gelernt. Danielle arbeitet als erfolgreiche Modedesignerin und Thomas ist ein angesehener Chefarzt. Im Gegensatz zu Danielle, hat Thomas seine Wurzeln nicht in Frankreich, sondern kommt aus den USA. Beide legen besonderen Wert auf Anstand und Ordnung und die gründliche Erziehung ihrer Kinder. Ihre Beziehung ist Estelle ist wohl eine typische Eltern-Kind-Beziehung im positiven Sinne, denn auch wenn das Mädchen oft für falsches Verhalten bestraft wurde, weiß sie, dass ihre Eltern es im Grunde nur gut mit ihr meinen.
GESCHWISTER: Marc Martin || Angélique Leblanc
Estelle ist mit 17 Jahren die Jüngste in ihrer Familie. Neben ihr gibt es noch den 21-jährigen Marc, der zur Zeit auf eine Universität in Bordeaux geht und Chemie und Physik studiert. Estelle hat mit ihm kaum noch etwas zu tun, seit er auf die Universität gegangen ist, vorher hatte sie aber ein gutes geschwisterliches Verhältnis zueinander. Sie haben sich hin und wieder gestritten, aber auch schnell wieder versöhnt. Mit Angélique war dies allerdings anders. Angelique ist 25 Jahre alt und somit die älteste Martin-Tochter. Sie ist frisch verheiratet und studiert zur Zeit das Lehramt für Chemie und Physik. Estelle mag ihre ältere Schwester nicht unbedingt, da die beiden sich oft gestritten haben und sich angezickt haben, ohne sich im Nachhinein freiwillig versöhnt zu haben.
GROSSELTERN:
Estelles Großeltern beiderseits sind bereits verstorben, sie hatte jedoch kein inniges Verhältnis zu den Teilen.
SONSTIGE VERWANDTE:
Das Mädchen hat diverse Tanten, Cousinen und Cousins, die sie lediglich von Familienfeiern kennt. Sie hat keinen Bezug zu irgendwelchen anderen Verwandten als zu ihrer direkten Familie.

ESTELLE IRENE MARTIN Dnlo9c

KLASSE: 11. Klasse - Junior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Kunst
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH:
GEWÄHLTE AG'S: Tanz-AG; Mode-AG;
LEISTUNG: Estelle ist eine fleißige, strebende Schülerin, die niemals versäumen würde, ihre Hausaufgaben zu erledigen oder für Klassenarbeiten zu lernen. Sie erledigt alle ihr gestellten Aufgaben zeitnah und gründlich. Oft geht sie auch über die Aufgaben hinaus und recherchiert selbstständige Dinge zum Thema. Gerade in ihrem Schwerpunkt Kunst strebt sie Perfektion von gemalten Bildern und theoretischem Wissen an. Sie lässt sich leider auch sehr leicht frustieren, wenn sie nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Ihre Noten liegen im Bereich von A und B. Ein C würde sie niemals wünschen.

ESTELLE IRENE MARTIN W7dldy

    ESTELLE IRENE MARTIN Estelle


AUSSEHEN: Estelle könnte man als ein Modepüppchen bezeichnen, muss man aber nicht. Ihr Kleidungsstil ist etwas diffus, da sie sich oft selbst nicht entscheiden kann, was sie tragen möchte. Sie achtet darauf, dass ihre Kleidung anständig ist, mit Jogginghose oder weiten Pullovern würde man sie nie sehen, denn sowas ist in ihrem Kleiderschrank nicht einmal vorhanden. Sie trägt gerne Kleider oder Röcke, wobei sie im Alltag darauf achtet, nicht allzu adrette Klamotten zu tragen. Aussehenstechnische typische Merkmale sind wohl, dass man das Mädchen niemals ungeschminkt antrifft, wenn man sich nicht gerade mit ihr ein Zimmer teilt und eine Eigenart von ihr ist, nicht zwei Mal in der Woche die gleiche Kleidung zu tragen.
Bei Estelles Körper passt alles zusammen. Sie ist zart und kann durchaus zerbrechlich wirken, aber sie weiß auch wie sie wirken kann, wenn sie es darauf anlegt, denn sie kann sich durchaus selbstbewusst durch eine Menge schlagen. Dass sie nur 1.62 m groß ist, stört sie eher weniger. Sie trägt gerne High Heels und kann damit auch super laufen. Passend zu ihrer Statur und ihrem Gewicht wiegt sie um die 45 kg. Sie achtet auch sehr darauf, dass sich dies nicht ändern. So ist sie beispielsweise darauf bedacht, sich nicht ungesund zu ernähren. Sie hat braune Augen und ebenfalls braune Haare, die ihr ungefähr bis zur Brust gehen und sich von Natur aus leicht locken. Estelle macht gerne irgendwas mit ihren Haaren, man sieht nur selten, dass sie ihre Haare nicht gemacht hat.
ERSCHEINUNG: Estelles Erscheinung hängt immer von zwei Faktoren ab. Zum einen von ihrer Laune und zum anderen von den Leuten, mit denen sie unterwegs ist und die um sie herum sind. Trifft man alleine auf sie, hebt sie sich in keinster Weise von der Masse ab, man könnte fast meinen, sie würde sich verstecken. Sie kann perfekt in der Masse von Menschen untergehen, wenn sie das möchte. In solchen Moment sieht man ihr ihre Schüchternheit an. In den Momenten wo sie mit ihren Freunden zusammen ist, vermag man das kleine, stille, graue Mäuschen gar nicht wieder erkennen. Denn dann ist sie ganz sie selbst. Freundlich, witzig und selbstbewusst. Man würde sie in der Masse mit einem Blick erkennen, so sehr kann sie strahlen. Zumeist trifft man aber eher das graue Mäuschen, was sich vor allem verschließt und keinen an sich heran lässt.
CHARAKTERBESCHREIBUNG: Estelle könnte man mit einer Blume vergleichen, die nur aufblüht, wenn alles perfekt ist. Eine Blume braucht Wasser um zu blühen und Sonnenschein. Sind diese Bedingungen nicht gegeben, wird sie niemals ganz aufblühen. Estelle ist die geschlossene Knospe, die niemandem vertrauen schenkt und dennoch jedes Wort nah an sich heran kommen lässt. Sie vergisst nichts, keine Begegnung ist ihr fremd. Deshalb tut sie sich auch sehr schwer mit dem Verzeihen. Sie ist nachtragend und überlegt sich mehrmals, ob sie noch mit einer Person, etwas zu tun haben will, die sie möglicherweise mal blöd angemacht hat oder sie angelogen hat.
Kommunikation mit ihr ist alles andere als einfach, zumindest wenn man ein Fremder ist. Denn wenn man dies ist, muss man es ihrer Erziehung verdanken, wenn sie etwas von sich aus sagt. Wenn man ihr beispielsweise eine Frage stellt, so hat sie den Anstand das Gespräch fortlaufen zu lassen und nicht mit einem Ja oder einem Nein zu antworten und ihrem Gesprächspartner damit die Möglichkeit einer Antwort zu nehmen. Jedoch erwartet sie von ihrem fremden Gesprächspartner, dass er sich bemüht, das Gespräch am Laufen zu halten, denn sie selbst tut es nicht. Dafür ist zu sagen, dass sie auch fremden Menschen zuhört und wenn sie es bemerkt, nach Problemen fragt und Hilfe anbietet. Sie ist eine exzellente Zuhörerin, denn sie redet nicht dazwischen und vor allem kann man sich darauf verlassen, dass sie jedes Geheimnis für sich behalten kann. Sie tratscht nur ungern über die Menschen und wenn sie es tut, dann ihres Ansehens wegen. Niemals würde sie damit beginnen über jemanden herzuziehen. Sie versucht auch möglichst vorurteilsfrei in ein Gespräch zu gehen. Jemanden von sich aus anzusprechen, ist jedoch die Hölle für das Mädchen. Sie würde niemals jemanden aus heiterem Willen ansprechen, dazu wäre sie zu wortlos und sie würde sich nicht einmal trauen irgendetwas zu sagen. Sie würde schweigen, weil sie nicht wüsste was sie sagen sollte, denn für sie muss jedes Gespräch einen Sinn haben, zumindest wenn sie es beginnt.
Eine für sie sehr unangenehme Eigenschaft ist ihre Tagträumerei. Sie verfällt ständig in irgendwelche Tagträume und wird unaufmerksam. So etwas passiert ihr jedoch nicht im Unterricht, sondern nur in ihrer Freizeit, wenn sie ihre Gedanken schweifen lässt. Dabei kann es auch schonmal passieren, dass ihr irgendetwas unangenehmes passiert. Sie hat dabei eine enorme Anziehung auf Pfosten, die sie umlaufen kann oder Mülleimer. Wenn ihr etwas Peinlich ist, wird sie auch absolut schnell rot, so dass sie diese Peinlichkeiten nur schlecht verbergen kann.
Ihre Freunde lernen eine komplett andere Estelle kennen, die eigentlich nichts mit Schüchternheit oder Verschlossenheit zu tun hat. Sie lacht gerne, sie ist aufgeschlossen und redet auch mehr. Diese Wandlung erfolgt jedoch nicht von einem auf das andere Mal, sondern wird langsam eingeleitet. Sie ist fröhlich und geradezu unternehmungslustig. Aber auch dabei vergisst sie nie, die Wichtigkeit des Benehmens und der Kontrolle. Sie würde niemals etwas tun, was irgendwie außer Kontrolle geraten konnte. Sie ist in jeder Hinsicht vernünftig und verantwortungsbewusst.
BESONDERHEITEN: keine
VORLIEBEN:
. Antiquitäten
. Geschichten
. Schmuck
. Kleidung
. Sonne; Sommer
. Musik
. Tanzen
ABNEIGUNGEN:
. Dreck; Matsch; Staub
. Spinnen und andere Krabbeltiere
. Gewitter; Regen; Schnee
. Unpünktlichkeit
. Chemie; Physik; Mathe
. Spatziergänge
. Döner; Pizza
STÄRKEN:
. gutes Erinnerungsvermögen
. Treu
. Ihren Freunden gegenüber offen
. Humor
. Ordentlich
. Pünktlich
. Gute Zuhörerin
SCHWÄCHEN:
. Empfindlich; Emotional
. Kann Kritik nicht gut verkraften
. Nahe am Wasser gebaut
. Vergibt nicht so leicht, wenn jemand Mist gebaut hat
. Schüchtern
. Verschlossen
. Tagträumerin; tollpatschig

ESTELLE IRENE MARTIN B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: -
LEBENSLAUF:
Geboren wurde Estelle in der Stadt St. Malo. St. Malo liegt an der Smaragd-Küste im Norden der Bretagne in Frankreich. Dieser Geburtsort ist auch Estelles heutiger Wohnort neben der Diamond High. In ihrer Kindheit hatte sie nie viel auszustehen. Sie war das Nesthäkchen der Familie und wurde von allen auch so behandelt. Sie wurde immer von ihren Eltern in Schutz genommen und selbst wenn sie der Auslöser eines Konfliktes war, bekamen ihre Geschwister oder die anderen Kinder die Schuld. Dennoch genoss Estelle eine sehr gute Erziehung, gerade in späteren Jahren, als sie in die Schule kam, wurde verstärkt auf Tischmanieren und Ausdruck geachtet. Wenn dies nicht beachtet wurde, konnte es schon Mal dazu führen, dass es Hausarrest, Fernsehverbot oder Computerverbot für eine Zeit gab.
Die Brünette wurde immer von einem Kindermädchen, das die Familie angestellt hatte, umsorgt, da beide Elternteile arbeiteten, Marc und Angélique noch zu jung waren um diese Aufgabe zu übernehmen. In der Primary School, in die sie kam, bemühte sie sich schon, alles zu lernen. Das dies in den ersten Klassen nicht sonderlich anspruchsvoll war, ist wohl klar. Dennoch musste Estelle auch von ihren Eltern aus beispielsweise für Diktate üben. Ihr Talent für die Kunst entwickelte sich bereits in den ersten Stunden. Schon in ihren jüngeren Jahren malte sie unheimlich gerne Bilder, die von mal zu Mal detaillierter wurden. Leistungsmäßig gab es für das Mädchen keine Probleme, gesellschaftlich schon. Sie war, obwohl sie ältere Geschwister hatte, schüchtern und zog sich lieber zurück, als andere Kinder anzusprechen und sich mit ihnen anzufreunden. Deshalb hatte sie bereits in den ersten Klassen nur wenig Freunde, die dafür aber echte Freunde waren und auch bis zum Schluss bei ihr waren und zu ihr hielten.
In der schulfreien Zeit, nachdem Estelle alt genug war, kein Kindermädchen mehr zu brauchen, malte sie gerne oder las Bücher. Mit dem Fernsehen gucken oder dem Computer Spielen hatte sie es nicht so, da ihre Geschwister beide Dinge immer einnahmen. Ihr Bruder spielte für sein Leben gerne Computer und ihre Schwester saß den ganzen Tag, den sie nicht in der Schule verbrachte, vor dem Fernseher. Deshalb lernte Estelle auch, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Sie hatte eine kleine Puppensammlung, mit der sie hin und wieder spielte und durfte ab und an auf den Spielplatz, allerdings lernte sie früh, dass sie sich dabei nicht dreckig machen sollte, so dass der richtige Spaß eigentlich dabei verloren ging.
In den Sommerferien fuhr die Familie Martin hin und wieder in den Urlaub, so dass ihre Kinder viel sehen und entdecken konnten. So kannte Estelle Amerika auch schon, bevor sie auf die Diamond High kommen sollte, denn ihre Großeltern väterlicherseits stammten aus San Francisco und genau dort machte die Familie Urlaub. Estelle mochte die städtische Atmosphäre, wohin gegen ihr die ländliche Atmosphäre, die sie in Deutschland kennen lernte, nicht sonderlich gefiel. Zu jedem Geburtstag und zu jeden Feiertagen war die komplette Familie bei einem Familienmitglied. Auch wenn Estelle es immer vermied, mehr mit ihren Verwandten zu tun zu haben, musste sie immer mitfeiern.
Estelle ließ sich schon seit ihrer Kindheit immer jede Anweisung von ihren Eltern gefallen, sie widersprach nie und anders als ihre Geschwister tat sie alles, was man ihr anordnete, mit einer hohen Genauigkeit und Perfektion. Ihr Kinderzimmer war immer aufgeräumt und jegliche Spinnenweben oder jeglicher Staub wurde täglich weggewischt. Auch schulisch erledigte sie alles, was sie zu erledigen hatte. Sie vergaß während ihrer Schulzeit nur selten ihre Hausaufgaben und schrieb immer hervorragende Noten, die nie schlechter als ein C waren. Die Cs ärgerten Estelle auf ihren Zeugnissen immer besonders, da sie in Chemie, Physik und Mathe waren. In genau diesen Fächer waren zumindest ihre Verwandten väterlicherseits super und auch ihre Geschwister hatten in diesen Fächern nie Probleme gehabt. Nur sie konnte es nicht verstehen, sie konnte diese angeblich logischen Zusammenhänge nicht verstehen. Sie ging in dieser Hinsicht eher nach ihrer Mutter, die im sprachlichen Bereich, aber auch in der Kunst gut war.
In ihrem High School leben in sozialer Hinsicht gibt es für Estelle eigentlich nichts zu erzählen. Es war nie so, dass sie als Nerd oder Streberin galt, aber sie war auch keine High School Queen, mit der jeder befreundet sein wollte. Sie hatte ihre Freunde seit den ersten Klassen. Eine Beziehung hatte sie auch nicht, denn auch wenn sie schön war und auch von einigen Jungs Komplimente bekommen hatte, hatte sie nie den Mut dazu, sich auf irgendwas einzulassen. Sobald sie bemerkt hatte, dass irgendwer etwas von ihr will, das tiefer als eine Freundschaft ging, hatte sie sich verschlossen und damit die Jungs abgewehrt.
Auf die Diamond High ist Estelle nur gekommen, da beide ihrer Geschwister das Elternhaus verlassen hatten und sie fortan hätte alleine sein müssen, denn ihre Eltern arbeiteten viel und hatten nie wirklich Zeit für ihre Tochter. Zumindest glaubten sie das und da sie, als sie Urlaub in San Francisco gemacht hatten, von der Elite School gehört hatten, waren sie der festen Überzeugung, dass dies genau das richtige sein würde.

ESTELLE IRENE MARTIN 29e0war

ANMERKUNGEN: -
AVATARPERSON: Selena Gomez
SETWEITERGABE: Nein
STECKBRIEFWEITERGABE: Nein
REALNAME: Isa
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von ESTELLE MARTIN am Fr 24 Sep - 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

ESTELLE IRENE MARTIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.