Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DAVID FALLON #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


DAVID FALLON # _
Mo 27 Sep - 23:07
© Gast


DAVID_FALLON

DAVID FALLON # 10hn9xg

NAME: Fallon
VORNAME: David
ALTER: 17
GEBURTSDATUM: 14.02.1993
GEBURTSORT Seattle, WA
WOHNORT: Half Moon Bay, CA

DAVID FALLON # 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN: Matthew Fallon ; 47 Jahre ; Drehbuchautor && Helen Fallon geb. Green ; 43 Jahre ; Regiesseurin
- „Meine Eltern sind beide viel unterwegs. Sie haben beide Berufe, die viel Zeit beanspruchen, bei denen sie erfolgreich sind und das soll mir recht sein. Ich mag das Geld, das sie verdienen und ich mag es, dass sie nicht ständig Zuhause sitzen und auf mich warten, wenn ich mal etwas später als geplant nach Hause komme. Und das komme ich eben gerne mal. Und wenn sie nicht da sind, dann bemerkt das auch keiner, es werden keine typischen, neugierigen Fragen gestellt und ich habe meine Ruhe. Wenn ich laut Musik hören will, kann ich laut Musik hören und wenn Freunde zu mir kommen wollen, kommen Freunde zu mir. Es ist doch schön, niemanden um Erlaubnis fragen zu müssen. Meine Mutter ist immer ein bisschen besorgter um mich, als mein Vater. Alle zwei bis drei Tage ruft sie an, ob es mir gut geht und ob etwas passiert ist.
Früher war mein Kindermädchen immer da. Das war nervig, auch wenn ich sie mochte. In der Zeit habe ich meine Eltern viel vermisst, aber da war meine Mutter auch oft gar nicht so lang unterwegs; also war das nicht so tragisch. Ich habe es schließlich auch überlebt.“
GESCHWISTER: keine
SONSTIGE VERWANDTE:
„Klar habe ich Tanten und Onkel, aber die sind doch alle nicht allzu wichtig, um sie erwähnen zu müssen, oder?“

DAVID FALLON # Dnlo9c

KLASSE: Junior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Kunst
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Basketballteam
GEWÄHLTE AG'S: Schülerorganisation
LEISTUNG: „Ich bin unglaublich faul. Ich mache nur das, was nötig ist, um immernoch gut zu sein, dabei könnte ich doch vielleicht sogar der beste sein. Aber dazu habe ich keine Lust. Mich langweilt Schule, und obwohl ich mir keine Mühe gebe, reichen meine Leistungen doch. Also warum anstrengen, wenn ich es auch so schaffe?
Eine Ausnahme bilden jedoch Fächer, in denen ich kreativ sein darf, selbst entscheide, was ich zu tun habe und wo über Dinge geredet wird, die mich interessieren. Ich liebe es, meine eigene Meinung und meine eigenen Gedanken in irgendetwas mit einbringen zu dürfen. Fächer, in denen mir vorgeschrieben wird, was ich zu denken habe, kann ich gar nicht leiden.“

DAVID FALLON # W7dldy

    - Bild von deinem Charakter mit den Größen 300 x 200 Pixel.-


AUSSEHEN:
David ist nicht schwer zu beschreiben, er ist nichts besonderes, aber alles andere als hässlich. Tattoos und Piercings hat er gar keine, seine Klamotten sind meist schlicht und trotzdem interessant. Ob nun ein einfarbiges, blaues oder weißes Shirt zu einer normalen Jeans und schwarzen Schuhen oder eben Lederjacke, grauer Kapuzenpullover und wieder eine Jeans; nie wirken Davids Klamotten langweilig. Vielleicht liegt das an seinem Gesicht, er hat markante Gesichtszüge, ausgeprägte Wangen- und Kieferknochen. Seine Nase ist ein kleines bisschen schräg, keinesfalls auffällig, eher perfekt zugeschnitten auf sein Gesicht. Seine Augen sind braun, lange dunkle Wimpern umranden sie. Davids ebenfalls braune Haare sind die meiste Zeit eher durcheinander, als wäre er gerade aus dem Bett gekommen und hätte nicht in den Spiegel gesehen.
Vom Körper her ist David auch nicht unbedingt etwas ganz besonderes. Mit seinem 1,85m ist er zwar nicht klein, aber eben auch nicht wirklich größer, als alle anderen in seinem Alter. Er selbst findet sich jedoch zu klein – ein Mädchen mit hohen Schuhen ist dann ja genau so groß.
Wirklich doll muskulös ist David auch nicht; auch das stört ihn. Seiner Meinung nach muss ein Kerl viele Muskeln haben, er selbst hat aber nur 'Standard'-Muskeln. Er ist jetzt nicht schmächtig oder schwach, Bauch- und Armmuskeln hat auch er wirklich ausreichend.
ERSCHEINUNG:
David wirkt auf andere Menschen sicher offen und selbstbewusst, er ist freundlich und optimistisch. Er hat kein Problem damit, fremde Menschen anzusprechen, auf sie zuzugehen oder neue Leute kennen zu lernen. Jedoch kann er genauso gut von Anfang an ohne Grund jemanden nicht mögen; ob das nun dadurch kommt, dass seine Freunde diese Person nicht mögen, oder ob er etwas Schlechtes über denjenigen gehört hat. Die Entscheidung, ob David jemanden mag oder nicht, kommt immer recht schnell und plötzlich; der erste Eindruck ist bei ihm eben besonders entscheidend – ob er nun 'stimmt' oder nicht, was auch oft ein Fehler sein kann. Jeder Mensch weiß, dass man sich nicht auf seinen ersten Eindruck verlassen soll. Trotzdem ist David dann kein oberflächlicher Schläger oder einer, der einem ins Gesicht sagt, wie scheiße er einen findet.
CHARAKTERBESCHREIBUNG:
David charakterlich zu beschreiben ist nicht besonders einfach. Ein bisschen von ihm, wurde ja eben schon erwähnt. Und jetzt in ausführlicher Form, okay. Als erstes ist es gut zu wissen, dass man ihn selbst kennen muss, um sich ein Bild von ihm machen zu können. Klar, er ist jetzt nicht geheimnisvoll oder unergründlich, aber er ist eben auch nicht einfach zu verstehen.
Um es ein bisschen verständlich zu gestalten fangen wir mal bei seinen negativen Eigenschaften an.
David kann Menschen erstaunlich schnell beurteilen. Und das auch gerne mal negativ. Er hat eben nicht nur Freunde und er will auch nicht zu jedem nett und aufgesetzt freundlich sein. Wie genau David auf die Idee kommt, wen er nicht mag und wen dann doch, das ist auch nicht so leicht zu erklären. Es gibt eben Menschen, die mag er nicht. Ob das nun an dummen Aussagen, an 'falschen' Charaktereigenschaften liegt oder einfach nur an dem 'falschen' Geschmack oder einer anderen Meinung. Außerdem ist David in gewisser Weise intolerant. Er findet seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung richtig, alles andere ist falsch. Nicht so radikal, dass der Junge nun überhaupt keine anderen Meinungen annimmt oder akzeptiert, aber seine eigenen Gedanken findet er schon irgendwie besser.
Ein gepflegtes Äußeres, sowie die 'richtigen' Klamotten sind bei David ebenfalls entscheidend. Es ist nicht so, dass er nun übertrieben oberflächlich ist und nur Menschen mit teuren Markenklamotten mag, aber bitte, ein bisschen Geschmack und Stil ist schon wichtig. Abstoßend sind einfach nur ungepflegte Menschen ohne Haarschnitt, ohne Deo und ohne Geschmack. Stillos ist auch ein Wort, das bei David breit gefächert ist. Er mag keine kleinen Mädchen, deren Röcke schmaler sind, als sein Gürtel oder deren Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht oder deren dunkler Ansatz ihrer hellblond gefärbten Haare schon fast in die Spitzen der Haare reicht. Hohe Schuhe an 13-jährigen Mädchen oder Piercings an jeglichen Körperstellen gehen gar nicht. Das soll auf keinen Fall heißen, dass David keine hohen Schuhe, keine 13-jährige Mädchen oder Piercings mag. All das ist total okay, aber bitte mit Stil. Und wir weichen vom Thema ab. Also wieder zu Davids Charakter.
Arroganz. Wiedermal nicht extrem, aber trotzdem vorhanden. David weiß, dass er nicht hässlich ist, dass seine Eltern ausreichend Geld haben und dass es Menschen gibt, die ihn sexy finden, weswegen er eben teilweise auch recht oberflächlich sein kann.
Aber David ist eben nicht unbegründet so, wie er ist. Es stimmt doch, dass Menschen sich nunmal pflegen müssen, dass sie stilvolle Klamotten tragen sollten und dass sie nicht nach Schweiß stinken und gewaschene Haare haben sollten. Und das ist doch nun wirklich nicht übertrieben oberflächlich von David. So wurde er eben erzogen.
Wenn man es hart sehen möchte, dann ist David ein egoistischer Mistkerl, der seine eigenen Bedürfnisse über alle anderen stellt. Aber bitte, wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht. Was ist denn daran bitte falsch? Er denkt sicherlich nicht nur an sich, so krass dann bitte auch wieder nicht, aber wie gesagt, seine Bedürfnisse sind ihm wichtiger.
Trotzdem hasst David es, über Gefühle, Gedanken oder Probleme sprechen zu müssen, deswegen tut er es auch so gut wie nie. Vielleicht hat er ein Problem damit, anderen Leuten zu sagen, wie gern er sie hat, weil seine Eltern ihm das auch nie gesagt haben. Oder aber einfach so. Ist ja auch so gut wie egal. Wen interessiert das schon. Gefühle werden eh überbewertet.

Um jetzt nicht nur schlecht über David zu sprechen, wollen wir fortfahren mit seinen positiven Charaktereigenschaften, denn ja, auch diese hat er überraschender Weise.
Er hat absolut kein Problem damit, auf andere Menschen zuzugehen. David ist sehr offen, extrovertiert und freundlich – solange er das eben möchte.
Er ist optimistisch, lebhaft, humorvoll, spontan, leidenschaftlich, direkt, lebensfroh, selbstständig, willensstark und zielsicher.
David findet schnell Freunde. Ungefähr wie im Kindergarten, ganz nach dem Motto 'Hallo, wollen wir Freunde sein?'. So extrem vielleicht nicht, jedoch ist er sehr flexibel mit anderen Menschen.
Klar hat er richtig gute Freunde, aber David ist nicht der Typ, dass er nur mit seinen wenigen allerbesten Freunden abhängen kann. Er kann auch gut mal, mit Leuten feiern gehen, die er nicht unbedingt jeden Millimeter kennt. Natürlich ist David lieber mit seinen wirklich richtig guten Freunden zusammen, aber er mag es nicht, jeden Tag die selben Menschen reden hören zu müssen. Er liebt die Abwechslung und die verschiedenen Dinge und Charaktere, wenn er sich mit unterschiedlichen Leuten trifft. Jeden Tag die selbe Person zu treffen ist bei David eher selten und wirklich ein Beweis, dass er diesen Menschen wirklich seeehr gerne mag, um ihn – um es hart auszudrücken – ständig ertragen zu können.
David kann laut und aufgedreht und albern sein. Aber in anderen Momenten kann er ebenso ruhig, ernst und vernünftig sein.
BESONDERHEITEN: Zu sagen, David hätte nichts besonderes an sich, klingt sicherlich hart. So als wäre er irgendein unbedeutender, unwichtiger Kerl, der nichts zu melden hat.
Jedoch trifft das in gewisser weise zu. Er hat eben keine Tattoos, keine Piercings, keine anderen besonderen Merkmale und auch keine direkten Besonderheiten.
VORLIEBEN: Menschen. Freunde. Musik. Diskos. Alkohol und Rauchen, räusper. Sonne. Sport. Gewitter. Regen. Mutproben. Erdnussbutter. Konzerte. Nacht. Katzen. Winter, Schneesturm und Snowboarden. Tage vollständig verschlafen. Bier. Gitarren. Filme. Saufspiele. Strip-Poker. Geldwetten. Intelligente, gebildete, freundliche, aufgeschlossene, deutliche, direkte, lustige, interessante Menschen.
ABNEIGUNGEN: Sucht. Müdigkeit. Gestank. Insekten. Fische. Pilze. Verlieren. Unordnung. Dreck. Heizungsluft. Turnschuhe. Dummheit. Fische. Entscheidungsschwierigkeiten. Regenjacken. Götterspeise. Waldmeister. Fische. Pilze. Verlieren. Unordnung. Dreck. Naturwissenschaftliche Schulfächer. Langeweile. Leise sein. Langweilige Partys. Museen. Verklemmtheit. Besserwisser. Brillen. Vögel. Casting-Shows. Komiker. Flachwitze. Leere Akkus. Kotzende, besoffene, anstrengende, nervige, langweilige, Aufmerksamkeits-geile, stinkende, ungepflegte Menschen. Krankenhäuser, Ärzte und vor allem Psychologen. Liebesromane. Schon lange tote Dichter interpretieren müssen. Hausaufgaben. Lehrer, wie wohl jeder Schüler. Volksmusik. Vergessen. Träume. Pferde. Drogen. Fernsehwerbung.
STÄRKEN: optimistisch, offen, zielsicher, spontan, humorvoll, geduldig, positiv
SCHWÄCHEN: teilweise oberflächlich und arrogant, beurteilt zu schnell und zu voreilig, zu verbissen in seiner Meinung, teils intolerant, spricht nicht über Probleme


DAVID FALLON # B4x4yh


LEBENSLAUF: Mit 4 Jahren ist David vom Klettergerüst gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen. Mit 7 ist er mit seinem Fahrrad gegen einen Baum gefahren und hat sich den Oberschenkel gebrochen. 4 Rippen hat er sich beim missglückten Salto gebrochen und die Schulter, sowie beide Schlüsselbeine brach er sich beim Versuch, mit seinem Motorrad auf das Garagendach zu springen. Dadurch merkt man entweder, dass David zu wenig Milch trinkt oder das er irgendwie gelangweilt ist von seinem Leben. Wer bitteschön kommt auf die Idee, mit Freunden eine Rampe zu bauen, um dann mit dem Motorrad darüber zu springen? Seine Ausrede: Ihnen war langweilig und das Wetter war schön und sie hatten ja sonst nichts zu tun. Alles klar, das ist ein guter Grund.
Aber ganz ehrlich, Davids Eltern waren zu dem Zeitpunkt 3 ½ Stunden Flugzeit Richtung Norden. Wieso sollte er sich also vernünftig verhalten?
Ok, fangen wir von Anfang an. Seine Geburt jetzt im kleinsten Detail zu beschreiben ist doch langweilig. Wen interessiert die Tages- und Uhrzeit oder das Wetter oder welche Komplikationen aufgetreten sind? Er hat es überlebt und lebt ja scheinbar immernoch. Schön.
Also als Baby war David wohl noch ein Vorzeigekind. Er konnte ja auch nicht laufen.
Als Kleinkind wurde das schon anders. Er fing an, Quatsch zu machen. Aber macht das nicht jeder kleine Junge mal? Im Kindergarten hat er sich oft wegen irgendwelchem Spielzeug geprügelt bzw. wie man so Schlägereien unter Kindergartenkindern bezeichnet. Und ohja, David hat sich auch schon im Kindergartenalter wegen Mädchen geschlagen. Traumprinz, wisst ihr.
Aber diese ganzen Jahre sind nun wirklich nicht erwähnenswert. Davids Eltern waren schon so gut wie immer reich. Als der Junge jedoch noch so klein war, arbeitete seine Mutter kaum, sodass er in der Zeit noch nicht allein sein musste. Sein Leben war so gut wie das von jedem anderen Kind. Oder wie das von Einzelkindern mit reichen Eltern. Er wurde verwöhnt, konnte alles haben, was er wollte und trotzdem haben seine Eltern in der Erziehung nicht versagt. Sonst würde man ja erwarten, dass David ein Polshirt und Seglerschuhe tragender Streber geworden wäre, der auf einer Elite-Uni einen Top-Abschluss machen möchte, um danach erfolgreicher Bankangestellter zu werden. Nein, so wurde David gottseidank nicht. Oder auch nicht gott sei dank.
Seine Schulzeit verlief so .. lala. Er war von Anfang an nicht der motivierteste unter seinen Klassenkameraden, aber auch ganz sicher nicht der schlechteste. Von Anfang an faul, aber mehr als gut genug. Am Anfang achteten seine Eltern ja auch noch stark auf Davids Leistungen.
Spannend war das alles trotzdem nicht.
Als David 10 Jahre alt war, arbeiteten seine Eltern wieder beide viel. Sehr viel, sodass sie kaum Zuhause waren und David seine zeit entweder mit Freunden oder anfangs auch noch mit dem Kindermädchen verbrachte. Ab der High School fanden es Davids Eltern sei es an der Zeit, ihn auf ein Internat zu schicken. Klar, das hat seine Vorteile. Und eben auch Nachteile.
Davids Leistungen blieben sehr gut, jedoch blieb er auch faul. Er könnte eben besser sein.
Ok, weg von diesem ganzen Vergangenheits- und Schulgequatsche. Lasst' uns persönlicher werden.
David war – im großen und ganzen – immer zufrieden. Seine Eltern hatten viel Geld, er durfte alles haben, was er wollte und sein Liebesleben war nun auch nicht sonderlich schrecklich.
Seine erste Freundin hatte er im Kindergarten. Spannend. Seine erste richtige Freundin hatte er mit 15. Und die war hübsch. Aber auch mit 15 sind so Beziehungen noch, naja, eben anders.
Dann folgten einige Jahre mit Partys, Alkohol, Spaß und Mädchen. Gar nicht schlecht, um es zusammen zu fassen.

Und in der nahen Zukunft? Da soll es bitte genau so weiter gehen! Wer will was anderes, als feiern im Leben? Schließlich ist David nur einmal jung. Und das will er auch nutzen und kein dummer Streber sein, der nichts besseres zu tun hat, als zu lernen.

DAVID FALLON # 29e0war

ANMERKUNGEN: nöö (:
AVATARPERSON: John O'Callaghan
SETWEITERGABE: nö
STECKBRIEFWEITERGABE: nö
REALNAME: ally
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


BILDER FOLGEN IMMERNOCH (=


Zuletzt von DAVID FALLON am Mi 29 Sep - 18:41 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


DAVID FALLON # _
Di 28 Sep - 13:15
© Gast

DAVID FALLON # Diamon10


Hallo <3
Ich würde dich bitten, statt dieser, die neue Steckbriefvorlage zu benutzen. Diese findest du hier. <3 Da wir gerne alle Steckbriefe in einer einheitlichen Vorlage hätten DAVID FALLON # 234510
wär echt lieb. Wenn du das gemacht hast, sag einfach Bescheid, dann schaut sich das Team den Steckbrief nocheinmal an.
ganz liebe Grüße
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


DAVID FALLON # _
Di 28 Sep - 16:26
© Gast

huups, tut mir leid (:
jetzt sollte es aber richtig sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


DAVID FALLON # _
Di 28 Sep - 18:49
© Gast


    Hallo Ally!
    Okay..ich werde deinen Steckbrief genauer unter die Lupe nehmen, wenn du ihn Mal ganz durch ein Rechtschreibprgogramm (Word würde reichen) ziehen lässt, da mir das zu mühsamm ist jeden deiner Rechtschreibfehler und Zeichenfehler an zu streichen.
    Wenn du das gemacht bist einfach ganz laut schreien! Für die Arbeit bekommst du dann auch einen Keks ;D ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


DAVID FALLON # _
Mi 29 Sep - 11:56
© Gast

ich schreibe grundsätzlich immer bei word bzw open office, aber ich schrei dann mal.
Zeichensetzung habe ich so gelernt, wie sie dort steht und Rechtschreibung sind nur die Wörter falsch, die mein Programm eben nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


DAVID FALLON # _
Mi 29 Sep - 17:39
© Gast

ELTERN:

[x] Regisseur -> Regiesseur
[x] Könntest du euer Verhältnis noch etwas genauer beschreiben? Wie ist es denn, wenn deine Eltern mal nicht zuhause sind?

AUSSEHEN:

[x] Könntest du da noch ein Bild mit der entsprechenden Größe reintun, bitte?

ERSCHEINUNG:

[x] "etwas schlechtes über" -> etwas Schlechtes über

CHARAKTER:

[x] "Ein bisschen etwas von ihm" -> das ist ein Wort zu viel <3 tu einfach "bisschen" oder "etwas" raus, dann passts <33
[x] " Als erstes ist gut zu wissen," -> da fehlt ein "es" nach dem "ist" Wink
[x] "dass er nun krass oberflächlich" -> in diesem Fall ist krass umgangssprachlich *knuddel* könntest du das einfach durch ein anderes Wort ersetzten?

LEBENSLAUF:

[x] "Ich mein, hallo?!" -> könntest du diesen Satz bitte komplett weglassen? Das ist wirklich seeehr umgangssprachlich <33 DAVID FALLON # 234510


ALLGEMEIN:
So insgesamt gefällt mir dein Stecki gut, Ally. Allerdings musst du unbedingt noch einen Avatar einfügen, da ich dich sonst nicht Wobben kann <33 DAVID FALLON # 234510

Wenn du das alles verbessert hast, sag bitte nochmal Bescheid <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAVID FALLON # _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DAVID FALLON #

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.