Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MASON BENNET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


MASON BENNET _
Do 30 Sep - 19:10
© Gast


Mason Bennet

MASON BENNET 10hn9xg

NAME: Bennet
VORNAME: Mason
ALTER: 18 Jahre
GEBURTSDATUM: 7. Januar 1991
GEBURTSORT Peterborough, England
WOHNORT: Half Moon Bay l Diamond High

MASON BENNET 6sc18z

STATUS:
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Drew MacLynn Bennet (35) & John Bennet (40)
Masons Vater ist Anwalt. Er kennt ihn nicht sonderlich gut,
ist unter der Aufsicht seiner Mutter aufgewachsen und hat
kein wirklich gutes Verhältniss zu ihm. Mason steht mit
seiner Mutter am besten. Sie können über alles offen und
ehrlich reden. Sie ist die einzige die sich Zeit für ihn nimmt.


GESCHWISTER: Einzelkind
GROSSELTERN: Verstorben
SONSTIGE VERWANDTE: Keinen Kontakt

MASON BENNET Dnlo9c

KLASSE: Senior
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Sport
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Basketballteam
GEWÄHLTE AG'S: -
LEISTUNG: Ehrlich gesagt bin ich ein recht guter Schüler. Ich lerne nicht übermäßig viel, wenn aber konsequent und schreibe dann die dementsprechenden Noten. Für Fächer die mich nicht interessieren lerne ich selten und ungern. Meine Hausaufgaben sind bereits nach kurzer Zeit absolviert sodass ich meine Freizeit nicht mit Schulaufgaben verplempern muss. Was das Schwänzen und fernbleiben des Unterrichts betrifft, so halte ich mich zurück und sehe zu dass ich keine Unterrichtsstunde verpasse damit ich den Stoff nicht nachholen muss. Das heißt aber nicht dass ich noch nie geschwänzt habe. Wer würde nicht gerne die Schulzeit in Freizeit umwandeln.

MASON BENNET W7dldy

    MASON BENNET Luke-pasqualinoo5v6


AUSSEHEN: - Mh. Ich denke ich bin ein hübscher, junger Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein und so komme ich auch oft rüber. Meine Augen sind mittelbraun, gleichen einem nussigen haselnussbraun in etwa. Meine Haare trage ich gerne etwas länger und mit einem frech, fransigen Schnitt. Sie sind ebenfalls braun - dunkelbraun. Früher oft hellbraun. Mein Körper zeigt, dass ich oft Sport treibe. Nicht nur um mein Aussehen in Stand zu halten sondern auch um meine Muskeln zu trainieren, damit ich fit bin und weil ich den Sport liebe. Der runde Basketball hat's mir besonders angetan! Manchmal skate ich auch ein wenig. Zu meinem Kleidungsstil kann man sagen, dass ich immer topaktuell auf dem neusten Stand der Mode bin und so kleide ich mich auch. Ich gehe aber nicht jeden Trend mit und habe auch meinen eigenen Style. Besonders gerne trage ich Westen. Rote, graue, schwarze, blaue – Hauptsache Weste. Ansonsten oft Jeans, Shirts und Skatesschuhe. Mein Kleiderschrank ist häufig mit jedem Mist gefüllt darunter auch Dinge die ich nur ein bis zwei mal getragen habe. Ich müsste echt mal wieder aussortieren denn die meisten Sachen kommen mir beim Öffnen immer entgegen.

ERSCHEINUNG: In der Öffentlichkeit trete ich oft gelassen auf. Selten bringt mich etwas aus der Ruhe oder wirft mich gar aus der Bahn. Mein Aussehen trägt wohl dazu bei, dass ich oft von einigen angesprochen werde und mehr der beliebtere Typ bin. Die, die mich nicht ansprechen sind meistens diejenigen, die schüchtern und in sich gekehrt sind. Aus Angst ich könnte nicht mit ihnen reden? Keine Ahnung und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal.

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Durch mein enormes Selbstbewusstsein werde ich oft als arrogant eingestuft. Das stimmt natürlich nur zum Teil. Ich finde mich schon ziemlich gut übertreibe es aber nicht. Die meisten gehen auf mich zu wenn mein Aussehen oder mein Charakter sie anspricht, die wenigen machen einen große Bogen um gar nicht erst in meinen Bann gezogen zu werden. Meine magische Anziehungskraft versetzt doch einige ins Staunen. Ich flirte gerne, bin aber wegen eines kleinen Flirts nicht gleich verliebt und gehe selten, sehr selten eine Beziehung ein. Das hat keinen bestimmten Grund. Ich möchte mich einfach nicht schon mit achtzehn fühlen, als wäre ich mit einem Mädchen schon hundert Jahre zusammen. Ich wickle sie gerne um den kleinen Finger und lasse sie dann wieder abblitzen ziemlich fies eigentlich. Zugegeben kann ich ein echter Idiot sein, was ich aber nur dann preisgebe wenn es zum Anlass passt. Es ist nicht so, dass ich nicht in der Lage bin eine gute Freundschaft mit dem anderen Geschlecht zu führen. Man kann mit mir auskommen und ich bin, wenn ich gut drauf bin, ein umgänglicher Typ. Leute, die sich für die selben Dinge interessieren haben es oft einfacher mit mir. Es kam schon vor dass Leute nur mit mir befreundet seien wollten weil sie sich dann cooler fühlten. Diese Welt ist soo verrückt.
BESONDERHEITEN:
Ich weis nicht so recht.
VORLIEBEN:
Sport
Musik
Sonne
Mädchen
Strandspaziergänge
gut organisierte Partys


ABNEIGUNGEN:
Zicken
Stress
Regen
Kabelgewirr
schlechtes Essen
uncoole Kleidung
wenn das warme Wasser in der Dusche ausfällt


STÄRKEN:
willensstark
ehrlich
intelligent
hilfsbereit
selbstbewusst
charmant
ausgeglichen

SCHWÄCHEN:
stur
arrogant
uneinsichtig
leicht chaotisch
Alkohol
Mädchen
Schokolade


MASON BENNET B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE: -
LEBENSLAUF: Geboren wurde ich am siebten Januar in Peterborough. Das liegt etwas außerhalb von England. Meine Kindheit verlief ohne jegliche Probleme. Da mein Vater sich nicht wirklich gut mit seiner eigenen Familie verstand bestand nie Kontakt zu meiner Verwandtschaft. Er untersagte ihnen den Kontakt zu meiner Mutter und mir. Schon als kleiner Junge brachte ich teilweise die besten Noten nach Hause und hatte nie Probleme in der Schule. Ich hatte viele Freunde und war nie ein Außenseiter. Mein Vater hatte sehr oft geschäftlich zu tun und so verbrachte ich all meine Zeit bei meiner Mutter die mich mit viel Liebe groß zog. Durch das viele Arbeiten meines Vaters hatte die Familie nie finanzielle Probleme. Heute weis ich das sehr zu schätzen und danke ihnen für die schöne Kindheit. Mir schwebt noch heute dieser eine schöne Tag vor an dem wir zusammen etwas unternommen hatten. Das war DAS Lieblingsereigniss meiner Kindheit denn mein Vater hatte sich extra frei genommen um etwas mit meiner Mutter und mir zu unternehmen. Auch noch in der Jugend läuft mein schulisches Leben prima - ich denke das führt das Stressfreie Leben mit sich. Klar habe ich hier oder dort mal eine nicht so akzeptable Note, weil ich nicht sonderlich gerne lerne und wenn dann nur wenn mir etwas am Herzen liegt. Ich bin keinesfalls ein Streber, die Schule fällt mir einfach leicht. Die meisten Menschen kommen auf mich zu und suchen das Gespräch meistens wegen einer Freundschaft. In meiner Freizeit besuche ich liebend gerne gut organisiert Partys. Ich liebe Sport und offen gesagt flirte ich gerne. Der Frauenwelt vertraue ich aber nicht so recht was heißt, dass ich selten ernsthafte Beziehungen hatte. Ich bin eher der Typ für Onenighstands, aber wer weis schon was in der Zukunft passiert vielleicht finde ich ja meine "große Liebe". Mein Weg hat mich zur Diamond High geführt weil ich meinen eigenen Weg gehen möchte. Ich möchte etwas außergewöhnliches, weg von Peterborough. Etwas Abstand von meiner Familie und das soll keinesfalls heißen, dass sie mir unwichtig geworden sind.

MASON BENNET 29e0war

ANMERKUNGEN:
AVATARPERSON: Luke Pasqualino
SETWEITERGABE: Nein
STECKBRIEFWEITERGABE: Nein
REALNAME: Maria - Mary, whatever ..
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von MASON BENNET am So 3 Okt - 11:16 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

MASON BENNET

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.