Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ABBY DAWN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


ABBY DAWN _
Sa 2 Okt - 1:38
© Gast


ABBY DAWN

ABBY DAWN 10hn9xg

NAME: Dawn
VORNAME: Abby
ALTER: 17
GEBURTSDATUM: 15. Juli 1992
GEBURTSORT Two Rivers, Wisconsin
WOHNORT: Half Moon Bay, California

ABBY DAWN 6sc18z

STATUS:
[ ] OBERSCHICHT
[x] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Jason (51), Angestellter in einer Versicherungsfirma und Sally Dawn (48), Sekretärin an einer Junior High, verstarben an den Folgen großflächiger Verbrennungen nach einem Brand.
Ich vermisse euch, jeden Tag auf's Neue. Aber das Leben geht weiter, oder nicht? Ihr wärd stolz auf mich. Ihr wart die besten Eltern, die ich mir hätte wünschen können. Ihr habt mir Geborgenheit und Liebe geschenkt und mich zu dem erzogen, was ich heute bin. Auch wenn wir uns ab und zu mal gestritten haben, wir haben uns doch immer wieder vertragen. Ich bin so froh, dass der letzte Abend eine so schöne Erinnerung bleiben wird.

GESCHWISTER:
Chase Dawn (15), Schüler
Was machst du nur? Wieso kann ich dich nicht davor beschützen? Was soll ich nur tun, um dich davon weg zukriegen? Alkohol, Dorgen. Du bist doch quasi noch ein Kind! Du solltest Lachen und fröhlich sein, dich mit Freunden treffen und Spaß haben, so wie früher. Ohne irgendwelche bescheuerten Hilfsmittel. Ich würde so gerne wieder mit dir ins Kino gehen und mich daüber aufregen, dass der Film nicht dem Buch entspricht und mit dir über die grauenhaften Schauspieler reden. Wir haben uns doch so gut verstanden, doch jetzt? Du ignorierst mich, schließt mich aus deinem Leben aus und lässt mich ganz alleine zurück. Ich brauche dich, Bruderherz. Wie soll ich denn sonst damit zu Recht kommen?

GROSSELTERN:
Mary (75), Rentnerin, und Edmund Dawn(78), Rentner
Es war stets schön bei euch, ihr habt uns verwöhnt. Aber es kommt eine Zeit, da verbringen Enkel keine Woche mehr bei ihren Großeltern. Ich hab euch trotzdem lieb.

Jane (73), Rentnerin, und Peter Summers (76), Rentner
Verzeiht, dass wir nie so häufig bei euch waren. Es bedeutet nicht, das wir euch weniger mögen. Im Gegensatz, wir freuen uns umso mehr euch wiederzusehen, wenn wir euch besuchen.

SONSTIGE VERWANDTE: Sowohl Jason als auch Sally waren Einzelkinder.


ABBY DAWN Dnlo9c

KLASSE: 12 / Senior Class

GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Kunst

GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Fotografie

Was gibt es schöneres als einen Moment, einen Augenblick, ein Gefühl einzufangen und auf ein Bild zu bannen, sodass man es immer und immer wiede herausholen kann, es sich ansieht und es niemals mehr vergisst?

GEWÄHLTE AG'S: Kunst AG

LEISTUNG: Das Abby ein Stipendium für die Diamond High bekommen hat, beweist, dass sie eine fleißige Schülerin mit sehr guten Noten ist. Ansonsten wäre sie wohl kaum an einer Eliteschule wie die Diamond High angenommen worden, wo ihre Eltern schon zu deren Lebzeiten nicht genügend Geld für eine solch elitäre Schule hatten.
Außerdem zeichnet sie sich durch die herausragenden Skizzen und Entwürfe im Bereich des Modedesigns aus, welches das Interesse der Schule geweckt hat.
Lernen bereitet mir keine großen Mühen. Ich passe im Unterricht auf und mache meine Hausaufgaben. Viel mehr braucht man gar nicht.
Und das Zeichnen macht mir Spaß. Darüber denke ich nicht nach, ich mal drauf los und lass mich am Ende von einem Ergebnis überraschen. Meistens bin ich zufrieden mit dem Resultat und ich freue mich, wenn ich die Skizzen im fertigen Ergebnis im Stoff vor mir habe.


ABBY DAWN W7dldy

    ABBY DAWN Emma510


AUSSEHEN:
Größe & Statur:
Bei einer Größe von 169cm und einem Gewicht von 52kg hat sie einen gesunden BMI von 18,2 und eine schlanke, aber nicht abgemagerte Figur, dabei macht sie nicht sonderlich viel Sport.
Haare:
Ihre Haare sind dunkelblond mit blonderen Highlights versetzt, um das triste Aschblond aufzufrischen. Sie trägt sie mal offen, mal hochgesteckt, zum Pferdeschwanz oder Dutt, je nachdem wonach ihr in diesem Moment ist.
Augen:
Abby hat dunkle, haselnussbraune Augen, die gerne alles beobachten und sich genau einprägen.
Kleidung:
Sie bevorzugt die gemütliche, stilvolle Variante, die sich mit einfachen Mitteln wie Accesoires in Szene setzen lassen. Turnschuhe, Jeans und dazu T-Shirts, Blusen oder Sweatshirtjacken bzw. Pullis.
Je nach Anlass entsprechend, fällt die Wahl ihrer Kleidung eleganter aus.

ERSCHEINUNG: Abby wirkt auf den ersten Blicken leicht verletzlich, was vielleicht daran liegen mag, dass sie in ruhigen Momenten an ihre Eltern, an ihren Bruder und die gemeinsame Zeit zurück denkt. Dann bekommen ihre Augen einen traurigen, unsicheren Ausdruck. Auch fühlt sie sich manchmal unwohl, wenn andere von ihrem Reichtum, ihren Luxusyachten und Markenklamotten erzählen, während sie mit selbstgemachten Klamotten rumläuft, welche allerdings auch nicht nach solchen Aussehen.
Bei näherem Hinsehen merkt man schnell, dass Abbys Augen vor Beigeisterung funkeln können wie die Sterne und sie ein sehr selbstbewusstes Verhalten an den Tag legt. Sie ist freundlich und hilfsbereit und geht auf andere Menschen offen zu, ohne diese vor den Kopf zu stoßen. Jenen Menschen erzählt sie jedoch nicht so ohne Weiteres Dinge oder vertraut ihnen kleine Geheimnisse an. Sie verhält sich dezent, freundlich und zurückhaltend, aber nicht kühl oder abweisend.
Mit Freunden lacht sie viel und hat einfach ihren Spaß, ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie sie sich am Besten verhalten sollte.
Abby ist sich sicher, dass sind an der Diamond High schnell neue Bekanntschaften schließen wird und hofft inständig, dass die abgehobenen Mädels sie in Ruhe lassen.

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Abby ist liebenswert, freundlich und schließt jeden Menschen sofort in ihr Herz. Selbst wenn sie jemanden mal nicht mag, ist sie nett und zuvorkommend zu ihm. Ihren starken Sinn für Gerechtigkeit setzt sie mit sanfter Geduld durch. Sie sieht stehts das Beste im Menschen.
Ihr ausgeprägter Beschützinstinkt zeigt sich besonders bei ihrem Bruder, den sie früher vor allem und jedem beschützt hat und was sie auch heute noch gerne tun würde.
Ihre herrausragendste Charaktereigenschaft ist die Tatsache, dass sie sehr selbstbewusst ist, obwohl sie unter umständen sehr verletzlich wirkt.
Mit ihrer offenen, natürlichen Art findet sie schnell Bekannte und schließt Freundschaften, sie hat auch keine Probleme damit, sich in unbekannten Umgebungen zurecht zu finden und gewöhnt sich schnell an fremde Situationen.
Im Grunde hat Abby kein Problem mit ihrem Aussehen oder ihren Fähigkeiten oder Abneigungen, doch was sie eigentlich überhaupt nicht mag ist, dass sie es jedem Menschen auf der Welt Recht machen muss, obwohl sie es selbst vielleicht gar nicht möchte. Sie arbeitet zwar daran, aber meistens vergisst sie es wieder, wenn sie einer Person gegenüber steht, die sie um etwas bittet. Ihre gutgläubige, in gewisser Weise naive Art findet sie überhaupt nicht gut und wenn sie länger darüber nachdenkt, bleibt die sonst so gelassene Abby nicht mehr ruhig.
Wenn sie gestresst ist, dann fährt eine Art Teufel in sie hinein, der sie antreibt zu malen, egal was, egal worauf, egal wie. Hauptsache malen! Das beruhigt ihre Seele und entspannt ihren Geist.

BESONDERHEITEN: Abby hatte während des Brandes Glück und erhielt keine schweren Verbrennungen, im Gegensatz zu ihren Eltern, die daran starben.
Daher hat sie auch keine Narben. Das sanfte Mädchen hält nicht viel von Tattoos und Piercings und hat auch selbst keine, abgesehen von dem einen paar Ohrringe.


VORLIEBEN:
- Modedesign
- Lesen
- Fotografieren
- sich künstlerisch betätigen
- ihr Bruder
- Himbeeren
- Gedichte

ABNEIGUNGEN:
- Drogen, Alkohol, Zigaretten
- Partys
- das Verhalten ihres Bruders
- Feuer
- Aufreißer
- Stress/Zickerein
- Unruhe

STÄRKEN:
- Selbstbewusstsein
- Freundlichkeit
- Fleiß
- Tugend
- Optimismus
- Herzlichkeit
- Ruhe

SCHWÄCHEN:
- Himbeeren
- traurige Geschichten
- Bilder ihrer Eltern
- Erinnerungen an diese Nacht
- Angst vor Feuer
- dass sie es jedem Recht machen möchte
- ihr Bruder

ABBY DAWN B4x4yh

LEBENSLAUF: Abby Dawn wurde am 15. Juli 1992 in einer kleinen Stadt in Wisconsin geboren, wo sie in einem liebvollem Elternhaus aufwuchs und dort die Liebe, Zuneigung und Unterstützung erfahren hat, die ein Kind für eine positive Entwicklung benötigt. Für ihren jüngeren Bruder übernahm sie von Anfang an die Rolle der Beschützerin, egal was war.
In der Grundschule begann sie Kleider zu entwerfen. Sie zeichenete die Entwürfe an die Ränder ihrer Hefte, ins Hausaufgabenheft, einfach überall hin. Wie genau sie darauf kam, Hosen, Blusen und T-Shirts zu entwerfen, weiß sie nicht mehr genau, eines Tages hatte sie einfach angefangen. Mit ihr verstanden sich alle Kinder gut, auch wenn sie niemals das beliebteste Mädchen war. Dennoch war sie von nicht wenigen Jungen umschwärmt, auch wenn sie niemals den Mut fand, auf einen wirklich zuzugehen.
Während ihrer Jugend zeichnete sie weiter Skizzen und Entwürfe von Kleidern, die immer professioneller und gekonnter wurden.
Während andere in ihrem Alter auf Partys gingen, ging sie zwar mit, aber nur ihren Freunden zu Liebe. Sie selbst hielt nichts von Partys, der lauten Musik und der schlechten Luft in den Diskos.
Nach dem schrecklichen, tödlichen Unfall der Eltern, übernahmen Jasons Eltern das Sorgerecht für die Kinder ihres Sohnes. Die über 70-jährigen Rentner waren allerdings schon sehr bald mit den pubertierenden Teenagern überfordert, vor allem mit dem rebellierenden Chase. Für Abby war es eine gewaltige Änderung. Während sie ihrer Familie jeden Tag beim gemeinsamen Abendessen vom Tag erzählte, von ihren positiven und negativen Erlebnissen, so wurde von nun an beim Abendessen und auch sonst geschwiegen. Auch wenn sie ihre Großeltern über alles liebt, so fiel es ihr doch schwer ihrer Oma von dem süßen Jungen aus der Schule oder von der peinlichen Situation beim Lunch zu erzählen. Es war einfach was anderes. Für Chase war es wahrscheinlich genau so schwer, daher verzog er sich immer öfter und immer länger.
In ihrer gesamten Schullaufbahn brachte Abby stets gute Noten nach Hause, was sich auch nach dem tragischen Tod ihrer Eltern bei einem Hausbrand nicht änderte. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Chase, der ziemlich abgerutscht ist, hat sie sich durch dieses Ereignis wenig verändert. Nach dem Tod der Eltern verschanzte Chase sich in sich selbst. Er wanderte stundenlang durch die Straßen nur um den Kopf freizukriegen. Er ließ die Hausaufgaben sein, fing an die Schule zu schwänzen, da er dort zu viel langweile hatte und über die Eltern nachdachte. Während seiner Spaziergänge lief er immer wieder an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, die sich seiner Annahmen, ihn an Drogen, Alkohol und Zigaretten führten. Ab da driftete er immer mehr ab, blieb länger weg und erzählte noch weniger. Abby machte sich fürchterliche Sorgen um ihren Bruder und wollte ihn aus der Umgebung rausholen. Daher sandte sie Bewerbungsschreiben für sich und ihren Bruder um zwei Stipendien an der Diamond High, die sie auch glatt bekamen. Während Abby mit ihren Zeichnungen beeindruckte, hinterließ Chase mit seinen chemischen Begeisterungen eine bleibende Erinnerung.
Abby erhofft sich durch den Wechsel an die Diamond High, dass ihr Bruder wieder auf die richtige Schiene kommt und den Sinn seines Lebens wiederfindet.
Sie selbst sieht es als eine gute Chance ihre künstlerischen Fähigkeiten auszubauen und zu erweitern.

ABBY DAWN 29e0war

ANMERKUNGEN: -
AVATARPERSON: Emma Watson
SETWEITERGABE: Nein
STECKBRIEFWEITERGABE: Ja
REALNAME: Jana
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]


Zuletzt von ABBY DAWN am Sa 2 Okt - 2:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ABBY DAWN _
Sa 2 Okt - 2:05
© Gast

ABBY DAWN Diamon10

hey Jana <333
schön, dass du die Canon übernommen und dich uns angeschlossen hast <33 ABBY DAWN 234510

ELTERN & GESCHWISTER & GROßELTERN:
[x] Könntest du das Verhältnis zu deinen Eltern - oder wie es davor war - noch etwas besser beschreiben? Wie haben sie sich verstanden? Gab es oft Streit? Und dein Bruder? Wie hast du dich mit ihm vertragen? Vor und jetzt nach dem Brand?

LEISTUNG:
[x] Was hat sie denn für Noten? Und wieso heißt es, dass sie gute Noten hat, wenn sie auf der Diamond High ist?`Für gewöhnlich werden hier die Kinder reicher Eltern hingeschickt, egal welche Noten sie haben. Was also ist genau das besondere an Abby?

ERSCHEINUNG:
[x] Merkt man ihr an, dass sie aus ärmeren Verhältnissen stammt? Ist sie deshalb etwas verunsichert? Wenn sie offen auf Leute zu geht, schließt sie dann schnell neue Bekanntschaften? Wie steht sie zu Freunden und wie verhält sie sich Leuten gegenüber, die sie nicht mag?

CHARAKTER:
[x] Der Charakter ist überhaupt noch recht kurz. Schau dir doch mal die anderen Bewerbungen an und schau, wie in diesen der Charakter der Person beschrieben wurde. Ein Mensch hat ja ganz viele Eigenschaften... Zum Beispiel könntest du auch hineinbringen, dass sie einen großen Beschützerinstinkt hat oder wie sie sich durch den Brand verändert hat.

BESONDERHEITEN:
[x] selber -> selbst Wink
[x] Der letzte Satz hier, gehört eher zum Charakter, als zum Besonderen <3

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
[x] Hier fehlen noch einige Punkte, da es insgesamt bei jedem 7 sein müssen <3

LEBENSLAUF:
[x] Könntest du noch genauer Beschreiben, wie dein Bruder abgerutscht ist? Was hat sich dadurch verändert? Wie war es für Abby plötzlich ohne Eltern zu sein und bei ihren Großeltern zu leben? Wie kam es dazu, dass Abby und Chase plötzlich an die Diamond High gehen können, obwohl sie gar nicht mehr genug Geld dafür haben?

Sag wenn du das alles verbessert hast, dann schau ich mir den Stecki noch mal an.
Lg
Alex <33


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ABBY DAWN _
Sa 2 Okt - 2:58
© Gast

Aleex <3

Also... ich habs jetzt mal überarbeitet, ich hoffe es ist jetzt besser, ansonsten setz ich mich heute Nachmittag nochmal dran. Jetzt muss ich ins Bett Very Happy

Deine Anmerkungen und Fragen haben dabei sehr geholfen Wink

Gute Nacht <3
*aufs Bett freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ABBY DAWN _
Sa 2 Okt - 9:31
© Gast

Super *-*
jetzt passts <33333 ABBY DAWN 234510


WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


ABBY DAWN _
Sa 2 Okt - 16:32
© Gast

Hey Jana (:
Freut mich sehr, dass du unsere liebe Abby übernimms ;D
Dein Stecki gefällt mir sehr gut && ist nichts dran auszusetzen Very Happy Very Happy
somit: MEIN WOB gehört dir ;D
Du kannst absofort deine Relations eröffnen ,dir das Online-Stuff zulegen, dir ein Zuhause bauen && natürlich: vieeeel Spass beim Posten ;D

Grüsschen, Coco ABBY DAWN 808374
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABBY DAWN _

© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ABBY DAWN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.