Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEWSFLASH OKTOBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


NEWSFLASH OKTOBER _
Di 12 Okt - 15:18
© Gast

Hallo ihr Lieben <3
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es am Blackboard eine Liste, auf der alle Sportmannschaften verzeichnet sind. Soll einer eurer Charaktere in einem der Sportteams sein, müsst ihr sie dort anmelden.
Gebt einfach an, für welchen Sport sich euer Chara eintragen lässt und welche Postion/welchen Stil er gerne belegen möchte und dann werdet ihr - sofern dieser Platz im Team noch frei ist - dort eingetragen. Wink

Für die Sportteams anmelden könnt ihr euch hier.

Ganz liebe Grüße
Coco, Alex, Hannah und Miri <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Anonymous


NEWSFLASH OKTOBER _
So 17 Okt - 13:46
© Gast

Ihr Lieben NEWSFLASH OKTOBER 808374
Ich wollte mich hier einmal noch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht so viel online war. Ich hab viel Stress zuhause und in der Schule, und da war es unmöglich auch noch langzeitig online zu kommen, nun denn, ich bin wieder da ;D NEWSFLASH OKTOBER 808374
Und kündige damit auch unseren ersten Zeitsprung an! Und zwar springen wir am Donnerstag dem 21. 10 auf den Ball. Dazu bräuchten wir aber noch dringend einen mutigen Jungen, der sich der Promdatebox ( am Blackboard zu finden ) opfert ;D
Nun denn.. sucht euch schöne Kleider aus. Polyvore hat sicherlich einiges zu bieten ;D Ausserdem haben wir für den Ball ne kleine Playlist! Schickt mir doch eine PM falls ihr einen Vorschlag dafür habt ;D Weiteres zum Plot erfahrt ihr noch rechtzeitig ;D
Nun denn, bereitet euch auf den Plotwechsel vor, ausserdem sind eure Ideen bei uns immer wilkommen!! Very Happy Very Happy

Liebe Grüsse, Coco Very Happy <33
Nach oben Nach unten
 

NEWSFLASH OKTOBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.