Diamond High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GEORGIE PARKER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Anonymous


GEORGIE PARKER _
So 17 Okt - 14:14
© Gast


GEORGIE PARKER

GEORGIE PARKER 10hn9xg

NAME: Parker
VORNAME: Georgie
ALTER: 14
GEBURTSDATUM: 13. Juni 1995
GEBURTSORT Ilkley, West Yorkshire, England
WOHNORT: New York / L.A.

GEORGIE PARKER 6sc18z

STATUS: - bitte ankreuzen
[x] OBERSCHICHT
[ ] MITTELSCHICHT
[ ] UNTERSCHICHT


ELTERN:
Susan Parker (geb. Mason); †26; Modedesignerin
Meine Mum kenne ich gar nicht. Sie starb irgendwann kurz nach meiner Geburt. Nun, was soll ich sagen? Ich vermisse sie nicht direkt. Ich kannte sie ja gar nicht. Anna erzählt mir manchmal von ihr, dass sie hübsch war und klug und begabt. Allerdings frage ich mich woher sie das weiß. Sie war doch selber noch ganz klein, kaum drei.
Und sie soll erfolgreich gewesen sein. Manchmal lese ich in einer Zeitschrift von ihr und dann frage ich mich, warum die viel mehr wissen über meine Mum als ich. Aber was soll ich machen? Irgendwie hab ich sie aber trotzdem lieb.
Das, was mich beschäftigt, ist, ob sie sich vielleicht selbst umgebracht hat. Und wenn ja, warum?
(Georgie Parker)

Naja, ich kann mich auch nicht so wirklich an sie erinnern. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre alt war. Sie war liebevoll und gütig. Und sie hat immer gelacht. So ist es zumindest in meinen Erinnerungen. (William Parker)

Peter Parker; 42; Modefotograf
Mein Dad ist häufig irgendwo auf der Welt unterwegs. Mal ruft er aus Afrika an, mal aus Europa, je nach dem wo er gerade einen Auftrag bekommen hat. Aber er ist ein toller Dad. Bisher hat er jeden Morgen und jeden Abend nach unserer Zeit angerufen, um mit uns zu sprechen, wenn er mal nicht da war. dabei war ihm völlog egal, ob es dann bei ihm drei Uhr morgens war oder so. Er hat auch immer dafür gesorgt, dass er an unseren Geburtstagen wieder zu Hause war.
I love you, Daddy!
(Georgie Parker)

Dad ist immer unterwegs. Das stört mich nicht groß, aber für Georgie und vielleicht auch für Lucas wäre es schon schöner, wenn er öfter zu Hause gewesen wäre.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er nicht wieder hätte heiraten sollen, damit wir zumindest eine Art Mutter kennen gerlernt hätten, aber eigentlich sind wir doch ganz gut aufgewachsen...
(Anna Parker)
GESCHWISTER:
William Parker; 18; Schüler
Will ist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann! Er ist fürsorglich und hilfsbereit und immer für mich da. Wenn ich irgendwie Probleme habe, dann kann ich immer zu ihm gehen. Früher, als ich noch klein war und Nachts oft Alpträume hatte, bin ich zu ihm gegangen. Er hat mich dann im Arm gehalten und mir gut zugeredet, solange bis ich wieder eingeschlafen bin. Dabei ist er eigentlich nur knapp vier einhalb Jahre älter als ich. (Georgie Parker)

Anna Parker; 17; Schülerin
Anna ist und bleibt die Vernünftigste von uns. Sie ist verantwortungsvoll und immer darauf bedacht, alles richtig zu machen. In gewisser Weise ist sie für mich eine Art Mutter, die ich ja nie hatte. Ich weiß, irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass ich nur drei Jahre jünger bin, aber sie ist nun mal die einzige "weibliche Bezugsperson", wie die Erwachsenen das gerne ausdrücken, für mich. Aber eine richtige Mutter ist sie ja gar nicht, sondern meine liebste, einzige große Schwester. *lach* (Georgie Parker)

Lucas Parker; 16; Schüler
Lucas, mein lieber Lucky Luke. *grins*
Tja, Lucas ist der große Bruder, an den jeder denkt, wenn man das Wort hört: eine totale Nervensäge! Er neckt mich durchgehend und behandelt mich wortwörtlich wie die kleine Schwester. Dafür kriegt er aber auch oft die Fingernägel der kleinen Schwester zu spüren. *frech grins* Was denn? Ich muss mich doch irgendwie wehren können.
Jaa gut, ich geb's ja zu. Wenn es darauf ankommt, kann ich auch zu ihm gehen und dann setzt er seine schwarfe Zunge mal zur Ausnahme für mich ein, anstatt gegen mich. Das ist ziemlich gut für mich, aber den Vorteil brauch ich auch, wenn ich drei große Geschwister habe.
(Georgie Parker)
GROSSELTERN:
Naja, Großeltern in dem Sinne habe ich nicht. Zumindest nicht mit einem richtigen Kontakt. Die Eltern meiner Mum leben irgendwo in England und haben sich seit ihrem Tod nicht mehr oft gemeldet. Und Dad's Eltern sind schon ziemlich alt und wohnen im Land der Kobolde, Irland. Daher kommen sie eigentlich nicht mehr. Dad stattet den beiden ab und zu mal einen Besuch ab, wenn er in Europa ist, aber Will, Anna, Lucas und ich haben sie schon lange nicht mehr gesehen. (Georgie Parker)
Rosalie Jackson; 76; Rentnerin
Tante Rose, wie ich sie schon immer nenne, wohnt ein paar Häuser die Straße runter und ist mein Oma-Ersatz. Wenn ich sie auf der Straße treffe oder sie besuchen gehe, steckt sie mir einen Fünfer zu oder ein paar Bonbons. Ihre Tochter wohnt mit ihrer Familie nämlich auf der anderen Seite Amerikas, in Seattle und kommt zu Thanksgiving für ein paar Tage vorbei. Tante Roses Mann starb schon vor ein paar Jahren an Kehlkopfkrebs. Sie hat ihm schon immer gesagt, dass er aufhören sollte, diese ätzenden Zigarren zu qualmen. (Georgie Parker)
SONSTIGE VERWANDTE:
Cathrin Jones (geb. Mason); 36; Modedesignerin
Cathrin ist die kleine Schwester meiner Mutter. Sie lebt mit ihrer Familie in Boston. Das ist zwar auch ein gutes Stück von uns entfernt, aber immerhin näher als Groß Britannien. Sie ist super lieb und ruft mindestens vier mal die Woche an, um zu fragen, ob es uns gut geht. Wenn Dad unterwegs ist, ist es mindestens einmal am Tag, wenn nicht sogar zwei Mal. Sie hat den gleichen Beruf wie meine Mum. Eigentlich haben sie sogar zusammen als die Mason-Schwestern gearbeitet. Nach Mums Tod hat Cathrin das alleine übernommen. Sie ist die beste Tante! (Georgie Parker)

Frank Jones; 39; Modelagent
Irgendwie war es vorraus bestimmt, dass die ganze Familie was mit Mode machen wird. Warum auch immer. *lach*
Franky-Boy ist total cool und lustig drauf. Am besten ist, wie sich Cathrin und er immer necken. Genial! Und seine Kosenamen für sie sind zum weghauen. Da krieg ich mich kaum ein. "Schnuckelpups" oder "Schmusehäschen". Aber die beiden lieben sich trotzdem. Und ich hab' die beiden lieb.
(Georgie Parker)

Alexander Jones; 15; Schüler
Mein ältester Cousin ist ganz locker drauf, wenn man das so sagen kann. Regeln sind ihm eigentlich egal, aber er geht niemals so weit, dass es irgendwen verletzten könnte. Er tut sich meist mit Lucas zusammen, um mich zu ärgern, aber ich denke, er hat schon gespürt das ich das nicht so leicht mit mir machen lasse. *kicher* (Georgie Parker)

Louisa Jones; 7; Schülerin
Louisa, meine süße, kleine Cousine. Sie ist super niedlich und einfach nur zuckersüß. Sie hat so hübsche, blonde Engelslocken und wahnsinns blaue Augen, echt krass.
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass sie halt irgendwie noch ein bisschen klein ist. Sie zeigt mir immer ganz stolz all' ihre Puppen.
(Georgie Parker)


GEORGIE PARKER Dnlo9c

KLASSE: 9. Klasse; Fresh(wo)man
GEWÄHLTER SCHWERPUNKT: Ich darf noch gar nicht wählen, erst nächstes Jahr, wenn ich in die 10. Klasse komme und dann wähle ich Kunst oder Sprachen oder sowas. (Georgie Parker)
GEWÄHLTES FREIWAHLFACH: Wenn ich dann endlich wählen darf, will ich hier Chor oder Technisches Zeichnen wählen. Das ist voll toll! (Georgie Parker)
GEWÄHLTE AG'S: Kurzfilm AG / Tanz AG / Nachhilfe AG
LEISTUNG:Wie soll ich das am besten sagen? Im Grunde bin ich gut, ich bin sogar eigentlich sehr gut, wenn ich will. *grins*
Deswegen bin ich ja hier. Mein Dad glaubt, er vernachlässigt uns und hat uns deswegen überhaupt hier hin geschickt. Und wie kommt er darauf? Na, weil meine Noten - und auch die meiner Geschwister - eben nicht so sind, wie er es gerne hätte. Er erwartet keine Einser-Zeugnisse á la Einstein, der im übrigen auch eine vier in Mathe hatte, sondern akzeptable Zeugnisse, die nicht nur vor dreien und vieren strozen.
Also, wie gesagt, ich bin nicht dumm oder so, ich muss nur wollen!
(Georgie Parker)

Ich weiß, ich hätte mehr darauf achten sollen, dass meine Kinder ihre Hausaufgaben machen und für Arbeiten lernen. Aber ich muss nun mal arbeiten, um ihnen diesen hohen Lebensstandard bieten zu können. Außerdem sind es keine dummen Kinder, im Gegenteil, alle sind ziemlich intelligent. Sie schaffen das schon auf der Diamond High. (Peter Parker)

Naja, es stört mich nicht groß, dass wir jetzt ans andere Ende Amerikas auf die Schule gehen. Wo ist schon der Unterschied zwischen New York und Half Moon Bay, abgesehen von der Tatsache, das New York wesentlich größer ist! (Anna Parker)

GEORGIE PARKER W7dldy

    GEORGIE PARKER Georgi10


AUSSEHEN:
Georgie hat einen sicheren Geschmack was ihre Kleidung anbelangt. Modebwusst geht sie nach den neuesten Trends, allerdings ohne dabei jeden kleinen Schwachsnn mitzumachen. Es ist erstaunlich wie elegant und stilvoll sie dabei wählt, wenn man bedenkt, dass sie erst vierzehn ist. (Anna Parker)

Georgies typischstes Merkmal ist wohl ihre blasse, porzelanähnliche Haut, die sie definitv von ihrer Mutter geerbt hat. Anna hat sie ja auch. Ebenso sind die rötlichen Haare von meiner wunderschönen Susan. Diese eisblauen Augen jedoch hat sie ganz bestimmt von mir. *lach* (Peter Parker)

Also, laut dem Maßband bin ich 1,59 m groß. Das find ich eigentlich ganz okay, ich wachs ja noch. Denke ich. Hoffe ich. *grins*
Und als der Arzt mich letztens irgendwann mal gewogen hat, wog ich 48,3 kg. Ich hab absolut keinen Schimmer, ob das gut so ist oder nicht. Aber eigentlich ist mir das auch egal. Wofür ist denn das Leben da, wenn man es nicht so lebt wie man will? Ich jedenfalls liebe Schokolade! *lach*
(Georgie Parker)

ERSCHEINUNG:
Die kleine Georgie Parker ist ein wahrer Sonnenschein. Sie hat immer ein breites Grinsen im Gesicht und zeigt ihre hübschen, weißen Zähne. Das Mädchen ist Goldwert. Sie hat mir sehr den Alltag versüßt, seit mein Walter gestorben ist und Gabby nach Seattle in den Regen gezogen ist. (Rosalie Jackson)

Georgie ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie beobachtet alles ganz genau und ist fasziniert von Gott und der Welt. Sie war schon ihr ganzes Leben lang neugierig und experimentierfreudig. Besonders das Schreiben hat es ihr angetan. Ohja, meine Kleine kann wunderbar mit Worten umgehen. *lach* (Peter Parker)

Mein liebes kleines Schwesterlein hat eine blühende Fantasie. Sie kann sich ohne Probleme eine ganze Welt ausdenken und von ihr erzählen, als wäre man gerade dort und nur von solchen Dingen umgeben. Sie ist etwas verträumt, aber super lieb! (William Parker)

Georgie? Oh, Georgie ist ganz lieb. Eigentlich etwas zurückhaltend und ruhig, aber auf gar keinen Fall Schüchtern. Sie schafft es, wildfremde Leute einfach so anzusprechen und ihre Sprüche, die sie manchmal drauf hat, sind zwar total lustig, entsprechen aber immer der Wahrheit. (Anna Parker)

Am Besten von meiner kleinen Schwester kenne ich ihre Fingernägel. *grins*
Okay, vielleicht sollte ich sie nicht immer aufziehen, aber als großer Bruder fühle ich mich dazu verpflichtet. Naja, sie ist ganz lieb, würde ich jedenfalls sagen.
(Lucas Parker)

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Also, ich würde behaupten, dass ich eigentlich ein ziemliches fröhliches Mädchen bin, das ab und zu mal ein wenig verrückt wird. *breitgrins* Nein, Spaß beiseite, Ernst kommt die Treppe runter. *lach* Ich bin im Grunde eigentlich recht still. Jedenfalls reiße ich meine Klappe nicht so auf wie mein lieber Lucky Luke, der sich damit schon oft ärger eingefangen hat und zwar nicht nur meine Fingernägel.
Ohh, und ich hänge oft meinen Gedanken nach. Anna sagt, dann bekomme ich ganz glasige Augen und starre in die Ferne. Vielleicht hab ich deswegen in der Schule bisher nicht so wirklich aufgepasst? Aber was soll ich machen? So bin ich halt. *grins*
Also, was gibt's noch zu wissen? Ich bin eigentlich recht lieb, zumindest beiße ich nicht. Jedenfalls nicht Montags bis Freitags zwischen acht und fünfzehn Uhr. *zwinker*
Tut mir Leid, ich kann irgendwie nicht Ernst bleiben. Das ist auch so ein Ding von mir. Ich hab immer irgendeinen Spruch auf den Lippen, der dann einfach raus muss. Und meistens ist er schon weg, bevor ich überhaupt darüber nachdenke, ob es so in Ordnung war. Aber eigentlich lachen die meisten dann darüber. Oder ich entschuldige mich, dann ist die Sache meistens auch geklärt.
Bisher mochten mich alle, die ich kennen gelernt habe. *nochbreitergrins*
Reicht das?
(Georgie Parker)

BESONDERHEITEN: Oh nein! Ich hab' weder Tattoos noch Piercings oder sonst irgendetwas. Erstens bin ich viel zu jung um sowas machen zu lassen und zweitens würde mein Vater und auch Anna mich hochkannt rausschmeißen. Sowas geht bei den beiden gar nicht. Obwohl ich Piercings ja schon irgendwie interessant finde... (Georgie Parker)

VORLIEBEN:
Schokolade
Nichts geht ohne Schokolade!
Erdbeeren
Erdbeeren! Ich liebe Erdbeeren, und am liebsten noch mit Schokoladenüberzug.
Weingummi
Ja, ich weiß. Ich bin eine rettungslosverlorene Naschkatze.
Sonnenschein
Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine, I'm melting away on a sunny day *sing*
Weihnachten
Do they know it's christmastime, hello?! *sing
Bücher
Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man,
und verdaut sie ganz. Aus Tintenherz von Cornelia Funke

Weiße Lilien
Diese wunderschönen Blumen lege ich jedes Mal auf das Grab meiner Mutter, wenn ich es besuche.

ABNEIGUNGEN:
Spinnen
Da bin ich ein richtiges Mädchen. Kreischalarm!
Regen
Der Himmel ist trist, die Wolken dunkel und der Tag wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Clowns
Ich finde, die haben etwas falsches an sich. Dieses aufgemalte Grinsen ist nicht echt.
Zigaretten
Gäb' es dieses Zeug nicht, gäb' es wahrscheinlich auch kein Kehlkopfkrebs und die liebe Tante Rose hätte ihren Walter nocht.
Physik
Ich kann's einfach nicht.
Langweilige Bücher
Ich sag nur eins: Alhambra.
Robert Pattinson
Was haben nur all' diese Hühner mit dem? Der ist nicht wirklich hübsch...

STÄRKEN:
Fröhlichkeit
Sagen zumindest meine Geschwister *grins*
Ruhe
Ich bin die Ruhe in Person - angeblich.
freche Zunge
Irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht *lach*
Selbstbewusstsein
Self-confidence. Fragt nicht, ist mir nur so eingefallen.
Fantasie
Ich glaub, das gilt auch, oder?
Durchsetzungsvermögen
Ich glaub, was anderes blieb mir gar nicht übrig. *grins*
Selbstständig
Ob oder ob nicht, kann ich eigentlich nicht genau sagen. Irgendwie bin ich's ja.

SCHWÄCHEN:
Dickkopf
*lach*
Rechthaberisch
Und wie! *lach*
Verträumt
'Tschuldigung! *Zwinker*
Schokolade
Schoki! Schoki! Schoki!
Verrückt
Leicht verrückt, würde ich sagen. Aber was macht das schon.
Die Jüngste zu sein
Was? Das seht ihr nicht als Schwäche? Dann seit ihr Einzelkinder, oder die ältesten. Es hat Vorteile und auch Nachteile... *Zwinker*
Süßes
!!!

GEORGIE PARKER B4x4yh

GESCHICHTE DEINER FAMILIE:
Wie oft wurde sie mir erzählt? Die Geschichte meiner Eltern, so schön, so romantisch und so traurig.
Meine Eltern, Peter und Susan, lernten sich in England kennen. Meine Mum hat mit meiner Tante Cathrin gerade eine Kollektion entworfen und wollte nun Werbeaufnahmen machen. Da die Mason-Schwestern erst frisch auf dem Markt waren, konnten sie sich keinen superteuren angesagten Fotografen leisten und da kam es gelegen, das Dad als Frisch-Fotograf Probeshoots anbot. So lernte sie sich kennen.
Die Kollektion wurde ein riesen Erfolg und mit einem Schlag waren sowohl die Mason-Schwestern als auch Peter Parker berühmt.
Irgendwann zwischen der ersten und der zweiten Kollektion fragte mein Dad dann meine Mum nach einem Date. Total romantisch bei Kerzenschein auf dem Dach seines damaligen Appartments in London.
Sie lernte sich kennen, sie lernten sich lieben und sie heirateten. Es war eine kleine Hochzeit, mit Freunden und Familie und ganz in weiß. Ich hab' die Bilder gesehen, sie war wunderschön, meine Mum.
Wir waren eine glückliche, mehr oder weniger kleine Familie. Bis meine Mum plötzlich starb. Bis heute ist nicht hundertprozentig klar, was geschah.
Sie wollte Will und Anna aus dem Kindergarten abholen. Nur kam sie dort nie an.
Mein Dad wurde angerufen, als meine Mutter eine halbe Stunde nach der Abholzeit immer noch nicht da war. Er holte die beiden ab und es dauerte bis zum nächsten Morgen ehe wir erfuhren, dass wir sie nie mehr wieder sehen würden.
Sie war mit dem Auto gegen einen Baum gefahren. Total Schaden. Man fand ein Wrack vor. Ein schwarzes, abgebranntes Wrack mit einer weiblichen Leiche drinne.
Nur mit dem halb verkokelten Personalausweis, den man irgendwo zwischen den verbrannten Teilen fand, konnte man die Frau identifizieren - meine Mum.
Die Polizei ist sich immer noch nicht sicher, ob es Fremdverschulden war oder ob meine Mum sich vielleicht umgebracht haben könnte.
Wie gerne wüsste ich das.

LEBENSLAUF:
Ich wurde am 13. Juni 1995, einem sonnigen, warmen Dienstag, geboren. Damit komplettierte ich die Parker-Kids, William, Anna, Lucas und nun mir. Ich weiß nicht wie meine Eltern auf die Idee kamen, mich Georgie zu nennen. Aber ich mag den Namen, zumindest kann man ihn nicht abkürzen.
Von meiner Mum weiß ich gar nichts mehr. Sie starb, als ich kaum 5 Monate alt war. Warum und Wieso sind zwei Fragen, die mich heute noch beschäftigen. Es ist nicht so, dass ich sie vermisse oder das ich gerne eine Mutter hätte. Ich denk, ich komme ganz gut ohne zu recht. Ich möchte einfach nur wissen, ob es vielleicht an mir lag. Das es zu viel war für sie, vier Kinder, die alle unter fünf waren, aufzuziehen, denn tief in meinem Herzen weiß ich, dass es Selbstmord war, als sie gegen den Baum fuhr.
Diese Fragen beschäftigen mich allerdings auch erst seit ein paar Monaten, seit dem ich davon weiß. Ich lasse mir aber auch nur selten die Laune dadruch verderben.
Ich hatte eine fröhliche Kindheit. Mein Dad ermöglicht uns viel, dadurch das er so großen Erfolg mit seinen Fotos hat. Er fotografiert alles, Landschaften, Models, Tiere, und er ist gut. Dadurch, das er oftmals so lange unterwegs ist, hatten wir bisher immer ein Haus- und ein Kindermädchen bei uns in der New Yorker Wohnung. Ich vermute, wir hatten dadruch weit aus mehr Freiheiten als viele andere in unserem Alter. Ich würde aber nicht so weit gehen, uns als verwöhnt zu bezeichnen. Wir haben genau so Verbote, Pflichten und Streiterein wie andere auch.
Als ich alt genug für die Schule war, wurde ich wie meine Geschwister zu einer nahegelegenen Privatschule mit Schuluniform und strengen Verhaltensregeln geschickt. Das lehrte mich zwar Respekt zu haben und ordentlich zu sein, aber nicht gute Noten zu haben, was mein Dad schließlich auch sah. Auch wenn meine älteren Geschwister teilweise gute Noten hatten, so wurden wir doch jetzt alle zusammen zur Diamond High geschickt. Ich bin gespannt wie es wird.
Anna vermisst ja jetzt schon ihre Freundinnen,
William und Lucas ihre Sportteams und ich - ja, was vermisse ich? Meine Freunde, mein Leben dort. Das einzige, was ich nicht vermissen werde, ist die Schuluniform. *grins*
Tja, wir werden sehen.


GEORGIE PARKER 29e0war

ANMERKUNGEN:
Ich hab' vergessen meinen Namen in Großbuchstaben zu schreiben >.<*
AVATARPERSON: Georgie Henley
SETWEITERGABE: Vielleicht Wink
STECKBRIEFWEITERGABE: Vielleicht Wink
REALNAME: Jana ;D
RATING BESTÄTIGUNG:[x] Ja [ ] Nein
REGELN GELESEN: [x] Ja [ ] Nein

FOR THE TEAM
AVATARVERZEICHNIS [ ]
NAMENSVERZEICHNIS [ ]
BESETZTE CHARAKTÄRE [ ]
NAMENSLISTE [ ]
GRUPPEN [ ]
Nach oben Nach unten
 

GEORGIE PARKER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Diamond High-

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.